• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

14
Mit 18 Fahrern hat Büttgen den ersten Platz belegt. 3. wurde Noppenberg mit 12(?) Fahrern. Am Start waren etwa 530 Fahrer. Detaillierte Infos habe ich wahrscheinlich am Ende des Monats.

Ihr habt auf jeden Fall wieder eine sehr gute RTF ausgerichtet :daumen:. Nimm das doch einfach mal als Feedback mit

Gruß
Eddi

da uns die sonne heute morgen alle geäppelt hat, haben wir sogar nen pokal eingeheimst.

war trotz des nebels ne schöne runde, hat mir spaß gemacht und der kuchen war auch lecker!

weiß gar nicht wie lange wir unterwegs waren, was dürfen wir uns denn eintragen ulli?

lg

Kann ich DIr nicht genau sagen:ka::idee:, frage mal den Buzzie. Mein Computer hat schlapp gemacht:crash:, alles futsch .

Ich weiß ja das ich die Langsamste bin:o, aber das hatte heute auch was positiver:rolleyes:, so hattet Ihr länger die Gelegenheit in der Sonne zu fahren :D
Bis auf gewisse Streckenabschnitte :floet: und der Nebel zu Beginn der RTF war es heute richtig schön.
Vor allem aber, viele Grenzfahrer/innen zu treffen ,die man im Winter lange nicht gesehen hat.

Gruß Ulli

Ich bekomme Angst vor dir ...:eek::eek: und das mit dem Crosser :daumen::daumen:

Ich hatte schon früher mit mir zu kämpfen ....
Aber bin sehr zufrieden mit meinem Saisonstart....
War Klasse heute ;)
Gruß

...ick bin jahr nicht zufrieden ...bin ja ganz schön eingebrochen , ...das war , als wenn man mir den Stecker rausgezogen hätte :confused::eek:
...immerhin ne Steigerung zu letztem Jahr , ..da bin ich ja wegen mehrerer Defekte ( Plattfuss , abgerissene Pedalplatte ) gar nicht erst ins Ziel gekommen ..:o:D

Fazit : es kann ( und muss !! ) nur noch besser werden

Greets : Speedy :i2:

Fand das heute auch eine super Runde.:cool:
War ein richtig guter Start in die Saison.:rolleyes:
Die RTF war meiner Meinung nach auch richtig gut organisiert!:daumen:

da uns die sonne heute morgen alle geäppelt hat, haben wir sogar nen pokal eingeheimst.

war trotz des nebels ne schöne runde, hat mir spaß gemacht und der kuchen war auch lecker!

weiß gar nicht wie lange wir unterwegs waren, was dürfen wir uns denn eintragen ulli?

lg

3:04 h

Hat mir ne Menge Spaß gemacht wiedermal mit Euch zu fahren !

hier noch eine impression von gestern, die anderen fotos sind unter meinem profil zu finden.

Anhänge

• DSC00845.jpg
    DSC00845.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 104

Auf der Siebziger hatten wir auch Spaß, wir sind eine schöne Einrollrunde gefahren. Danach gab es dann noch das:

Und die Runde sah so aus:
http://www.bikemap.net/route/129031

Gruß
Eddi

Hallo Genzi`s

es freut mich, dass ihr gestern so ne schöne RTF hattet
Und der Pokal... Klasse..
Leider konnten wir nicht kommen...

Ich denke aber, wir sehen uns bei der nächsten RTF in unsere Umgebung.

Liebe Grüße
Olly

Fährt eigentlich jemand von den Grenzis beim 24h-Rad am Ring mit? Ich fahre im 4'er Team mit ein paar Fahrern aus dem LB-Forum.

Würde mich freuen ein paar von euch da zu sehen. Dann können wir dem Ulle mal zeigen wo der Hammer hängt^^

MfG

Philipp

Fährt eigentlich jemand von den Grenzis beim 24h-Rad am Ring mit? Ich fahre im 4'er Team mit ein paar Fahrern aus dem LB-Forum.

Würde mich freuen ein paar von euch da zu sehen. Dann können wir dem Ulle mal zeigen wo der Hammer hängt^^

MfG

Philipp

Hallo (bald) Grenzfahrer,
klar sind auch Grenzi´s am Start,
seit dem letzten Jahr werden es immer mehr...
wird wieder alles vertreten sein, vom Einzelfahrer, 4ér Team bis rtf-Teilnehmer.

das wird heuer mein 7´tes RaR

der opareiner

Hallo (bald) Grenzfahrer,
klar sind auch Grenzi´s am Start,
seit dem letzten Jahr werden es immer mehr...
wird wieder alles vertreten sein, vom Einzelfahrer, 4ér Team bis rtf-Teilnehmer.

das wird heuer mein 7´tes RaR

der opareiner

Das klingt gut. Kannst mir ja mal per PN die Teamnamen schicken, dann kann man mal schauen wo das andere Team seinen Zeltplatz beziehen wird. Wir heißen treffenderweise: Leichte Verlierer.

MfG

Philipp

Zurück