Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
14
Mit 18 Fahrern hat Büttgen den ersten Platz belegt. 3. wurde Noppenberg mit 12(?) Fahrern. Am Start waren etwa 530 Fahrer. Detaillierte Infos habe ich wahrscheinlich am Ende des Monats.
da uns die sonne heute morgen alle geäppelt hat, haben wir sogar nen pokal eingeheimst.
war trotz des nebels ne schöne runde, hat mir spaß gemacht und der kuchen war auch lecker!
weiß gar nicht wie lange wir unterwegs waren, was dürfen wir uns denn eintragen ulli?
lg
Radfahren VOR Ostern ist ungesund!![]()
so was anderes: Wer hats mir heut geglaubt? Vfl-HSV 4-1
hmmmm Buzieboy![]()
Ich bekomme Angst vor dir ...und das mit dem Crosser
Ich hatte schon früher mit mir zu kämpfen ....
Aber bin sehr zufrieden mit meinem Saisonstart....
War Klasse heute
Gruß
andere aber auch
so was anderes: Wer hats mir heut geglaubt? Vfl-HSV 4-1
hmmmm Buzieboy![]()
da uns die sonne heute morgen alle geäppelt hat, haben wir sogar nen pokal eingeheimst.
war trotz des nebels ne schöne runde, hat mir spaß gemacht und der kuchen war auch lecker!
weiß gar nicht wie lange wir unterwegs waren, was dürfen wir uns denn eintragen ulli?
lg
hier noch eine impression von gestern, die anderen fotos sind unter meinem profil zu finden.
Auf der Siebziger hatten wir auch Spaß, wir sind eine schöne Einrollrunde gefahren. Danach gab es dann noch das:
![]()
Und die Runde sah so aus:
http://www.bikemap.net/route/129031
Gruß
Eddi
3:04 h
Hat mir ne Menge Spaß gemacht wiedermal mit Euch zu fahren !
Fährt eigentlich jemand von den Grenzis beim 24h-Rad am Ring mit? Ich fahre im 4'er Team mit ein paar Fahrern aus dem LB-Forum.
Würde mich freuen ein paar von euch da zu sehen. Dann können wir dem Ulle mal zeigen wo der Hammer hängt^^
MfG
Philipp
Hallo (bald) Grenzfahrer,
klar sind auch Grenzi´s am Start,
seit dem letzten Jahr werden es immer mehr...
wird wieder alles vertreten sein, vom Einzelfahrer, 4ér Team bis rtf-Teilnehmer.
das wird heuer mein 7´tes RaR
der opareiner