• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ja das war ja heut mal ein geiles Wetter!!! :D
Sind bis nach Langerwehe im ZickZackkurs,und der Rückweg war nur eine reine Heizerei. :rolleyes:
Und Gummibär war mit dem Crosser unterwegs. :cool:

Hab die 140km noch voll gemacht,waren nicht ganz so viele Hm (nur 500) wie bei den Valkenburgjungs.Aber spass hatten wir trotzdem,oder?

Gruß
evil

Sind bis nach Langerwehe im ZickZackkurs,und der Rückweg war nur eine reine Heizerei. :rolleyes:

Hab die 140km noch voll gemacht,waren nicht ganz so viele Hm (nur 500) wie bei den Valkenburgjungs.Aber spass hatten wir trotzdem,oder?

Gruß
evil

War alles super heute !!
urlaub_2.gif

Endlich mal bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen...., da kann man sich dran gewöhnen.
thumbs.gif

PS: Beim nächsten mal nehm ich auch den Renner. Dann können wir mal schnell fahren........... !!! :cool:

Mensch die ganzen Touren vom WE hören sich ja verd... gut an.

Da könnte ich fast heulen, dass ich nicht konnte, bzw. kann. Heute ausgerechnet bei diesem SUPER FRÜHLINGSWETTER findet ein Bambiniturnier statt.:kotz:

Fährt jemand von Euch am 07.03 Schwalmtal ?

ui ui, ich hoffe dein bambini kann das hier noch nicht lesen ;)

wenn das wetter passt fahr ich die erste rtf auch :D
wird denke ich die 70ger mit nem schnitt um die 25, je nach windschattenspender, der roadrunner muss leider arbeiten...

heute haben wir natürlich auch das frühlingswetter ausgenutzt sind aber ne runde mit den mtbs durchs grenzland.

hoffe man sieht sich bald
lg

hallo,
dem kann ich mich nur anschließen, endlich mal wieder eine schöne lange tour
mit angenehmen wetter...:rolleyes: :daumen: und dank jummis gps haben
wir auch nicht suchen müssen....
lg

ui ui, ich hoffe dein bambini kann das hier noch nicht lesen ;)

wenn das wetter passt fahr ich die erste rtf auch :D
wird denke ich die 70ger mit nem schnitt um die 25, je nach windschattenspender, der roadrunner muss leider arbeiten...

heute haben wir natürlich auch das frühlingswetter ausgenutzt sind aber ne runde mit den mtbs durchs grenzland.

hoffe man sieht sich bald
lg

Asterix, TBG und ich wollten gemeinsam los, ich nehme an buzzie wird sich auch anschließen. Das käme vom Tempo ungefähr hin, also wenn du möchtest kannst du dich gerne anschließen.
Gruß
Eddi

Asterix, TBG und ich wollten gemeinsam los, ich nehme an buzzie wird sich auch anschließen. Das käme vom Tempo ungefähr hin, also wenn du möchtest kannst du dich gerne anschließen.
Gruß
Eddi

Das wird ein "adäquater Saisonauftakt":D:D:D..Waren an diesem WE ja fast alle unterwegs...für die Jungs aus Valkenburg..beneidenswerte Leistung...ich nehme an, es war eine "ruhige Runde":D:D:D
Also bis Samstag, ich nehme als Newbie die 70er......

In ein paar Wochen ist hoffentlich alles gut geworden;)

@elch

Was hast du denn am Dienstag gemacht? 10 h gefahren?:eek::eek::eek:

Ne Karnevalstour ;)
Erkelenz - Linnich - Rurdorf - Aldenhoven - Dürwiß - Eschweiler - Stolberg -Vicht - Zweifall - Lamersdorf - Simmerath - Imgenbroich - Monschau - Kalterherberg - Sourbrodt - Hohes Venn - Eupen - Kettenis - Eynatten - Aachen - Würselen - Alsdorf - Baesweiler - Setterich - Gereonsweiler - Linnich - Körrenzig - Baal - Hetzerath - Matzerath - Schwanenberg - Grambusch
8,5 h, 191 km, 1.700 hm mit dem Winterrad bei +1 - +6°
Auf dem hohen Venn (knapp 700 m ü. NN) lag noch eine geschlossene Schneedecke.

Fährt jemand von Euch am 07.03. Schwalmtal ?

Frag lieber wer nicht fährt? ;):D

Bin die Strecke heute schon (z. T.) abgefahren, dann brauche ich das Samstag nicht mehr. Hoffentlich ist es Samstag trocken, sonst empfehle ich lieber das MTB.
An der ersten Verpflegung sind bis dahin sicher die Spuren vom Karneval beseitigt, ein paar Platte durch die vielen Glasscherben dort, sind sonst vorprogrammiert.

Gruß
Eddi

GENAU, BIN DABEI :D:D

Spreche nur noch mit TBG die hin und rückfaht ab.

Hallo micha1982 . schau mal in Deine PN.
Tour heute mit Olly und mir fällt leider heute aus , habe Kopf unterm Arm. Omaolly hat auch eben abgesagt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben;).

Gruß
Ulli

Ich melde mich erst heute, da ich meinen PC nicht benutzen konnte.

Ich fand unsere Tour am Samstag (Omaolly, Asterix ,Eddi und ich) richtig toll, hat super Spaß gemacht, (außer der Ge -Meinweg) da quäle ich mich immer noch rauf:lol:.
Samstag abend war meine Nase leider richtig zu und Sonntag habe ich mich morgens erschrocken als ich in den Spiegel sah. Augen geschwollen:eek:.Das tolle Wetter gestern hat mir im Moment den Rest gegeben, habe heute den Kopf unterm Arm. Die Pollen fliegen wohl wieder, und anscheinend sehr heftig. denn eigendlich sollte ich keine Beschwerden mehr haben.
Ich werde schnell was dagegen tun damit ich Samstag fahren kann.

@Asterix was haben die Dir für :dope:gegeben :confused:. Du warst ja kaum zu halten :eek:. und Top Fit :daumen: im Gegensatz zu mir. Die lange Pause merkte man bei Dir nicht .

Gruß
Ulli

@ Eddi / TBG usw.

wann habt Ihr vor am Samstag zu starten ? (Startzeit zwischen 09:30 und 12:00). Würde 10:30 vorschlagen.

@buzzie: meinst du Samstag die RTF oder fahrt ihr so?

@TBG: Macht doch nix, holen wir einfach nach wenn es dir weider besser geht. Gute Besserung!!

Bin die Strecke heute schon (z. T.) abgefahren, dann brauche ich das Samstag nicht mehr. Hoffentlich ist es Samstag trocken, sonst empfehle ich lieber das MTB.
An der ersten Verpflegung sind bis dahin sicher die Spuren vom Karneval beseitigt, ein paar Platte durch die vielen Glasscherben dort, sind sonst vorprogrammiert.

@elch: Hast du schon einen aktuellen Track (100 km) von der Schwalmtal RTF, oder ist es die gleiche Tour wie letztes Jahr ??

@elch: Hast du schon einen aktuellen Track (100 km) von der Schwalmtal RTF, oder ist es die gleiche Tour wie letztes Jahr ??

An der Streckenführung hat sich nicht viel geändert. In Arsbeck geht es wegen einer Baustelle diesmal nicht am Wasserturm vorbei und kurz vor der Grenze nach Holland geht es erst am Kreisverkehr links Richtung Effeld.

Einen Track habe ich. Aber das lohnt nicht, da sich wenig geändert hat und wir nicht die komplette Strecke gefahren sind.

Gruß elch

Hallo Grenzfahrer,

bei der Suche nach einer RR-Trainingspartnerin bin ich auf eure Seite gestoßen und habe mich direkt mal angemeldet.

Vielleicht findet sich ja hier jemand, dem ich mich mal ab und zu anschließen kann.

Zu mir:
ich bin 43, weiblich, wohne in MG und fahre seit ca. 3 Jahren Rennrad. Seit 2 jahren trainiere ich auf Triathlon, habe letztes Jahr den 1. Volkstria geschafft und dieses Jahr soll die olymp. Distanz folgen.

Leider kenne ich nur (drei) rennradfahrende Männer (inkl. meinem eigenen) und da klappt da gemeinsame Training nicht so gut. Entweder bin ich zu langsam und der ewige Bremsklotz :( oder aber ich bin schneller, das gefällt manchen Herren dann auch nicht :rolleyes:. So muss halt doch mein Mann manchmal dran glauben oder ich fahre - ungern - alleine.

Ich fahre eher kürzere Distanzen und habe auch gerade erst wieder die Saison begonnen (im Winter nur Spinning, Laufen, Schwimmen), d. h. die ersten 3 Touren dieses Jahr lagen nur bei 40 - 50 km (die längste Tour, die ich überhaupt jemals gefahren bin lag bei 120), Tempo (entspannt) jetzt bei einem 26er-Schnitt.

So, ich hoffe das reicht erstmal, um mich grob einordnen zu können. Wäre wirklich schön, wenn jemanden finden würde, der mal ab und zu mitfährt bzw. mich mitfahren lässt.

Liebe Grüße
Frau Hoppenstedt

Hallo Grenzfahrer,

bei der Suche nach einer RR-Trainingspartnerin bin ich auf eure Seite gestoßen und habe mich direkt mal angemeldet.

Vielleicht findet sich ja hier jemand, dem ich mich mal ab und zu anschließen kann.

Zu mir:
ich bin 43, weiblich, wohne in MG und fahre seit ca. 3 Jahren Rennrad. Seit 2 jahren trainiere ich auf Triathlon, habe letztes Jahr den 1. Volkstria geschafft und dieses Jahr soll die olymp. Distanz folgen.

Leider kenne ich nur (drei) rennradfahrende Männer (inkl. meinem eigenen) und da klappt da gemeinsame Training nicht so gut. Entweder bin ich zu langsam und der ewige Bremsklotz :( oder aber ich bin schneller, das gefällt manchen Herren dann auch nicht :rolleyes:. So muss halt doch mein Mann manchmal dran glauben oder ich fahre - ungern - alleine.

Ich fahre eher kürzere Distanzen und habe auch gerade erst wieder die Saison begonnen (im Winter nur Spinning, Laufen, Schwimmen), d. h. die ersten 3 Touren dieses Jahr lagen nur bei 40 - 50 km (die längste Tour, die ich überhaupt jemals gefahren bin lag bei 120), Tempo (entspannt) jetzt bei einem 26er-Schnitt.

So, ich hoffe das reicht erstmal, um mich grob einordnen zu können. Wäre wirklich schön, wenn jemanden finden würde, der mal ab und zu mitfährt bzw. mich mitfahren lässt.

Liebe Grüße
Frau Hoppenstedt

Hallo Frau Hoppenstedt,
zunächst einmal herzlichen Glückwunsch.
Du hast die Grenzfahrer gefunden.
Willkomen.
Ich bin mir sicher du findest unter uns die richtigen Trainingspartner.
Selbst ambitionierte Triathletinnen findest du in unseren Reihen.

Am 7. März ist wieder eins, der berühmten GF-Rudel-Bildungen, bei den regionalen rtf´s, hier in Schwalmtal.
Schau einfach mal vorbei.
du erkennst uns ganz leicht an unserer Marke: www.Grenzfahrer.de

der
opareiner

@ Eddi / TBG usw.

wann habt Ihr vor am Samstag zu starten ? (Startzeit zwischen 09:30 und 12:00). Würde 10:30 vorschlagen.

10.30 halte ich für gut...hoffentlich spielt das Wetter mit...wäre dann am Start.:):):) - o.k ?

Alles wird gut. Basta.:cool::cool::cool:

@TBK..ja, ich gebe es jetzt zu..EPO war auch dabei..zumindest als Teil:D:D:D
@Frau Hoppenstedt..Willkommen bei den Grenzfahrern !

10.30 halte ich für gut...hoffentlich spielt das Wetter mit...wäre dann am Start.:):):)

Alles wird gut. Basta.:cool::cool::cool:

@TBK..ja, ich gebe es zu..EPO war auch dabei..zumindest als Teil:D:D:D

Wetter Vorhersage für Samstag: 8° und leichter Regen !

Aber heute ist erst Montag, und wenn TBG fährt (so hat sie zumindest zuletzt behauptet) ist immer gutes Wetter. :cool:

Zurück