• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Soooo,
bin heute mit TBG,Eddi und Asterix losgezogen...

(Reiner hatte leider keine Zeit )

Es war eine schöne Runde
Der (Ge)meinweg hat seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht....:eek:
ganz schön anstrengend... , aber Ulli und ich haben uns tapfer nach oben gekämpft, wo unsere beiden Tour-Kavaliere auf uns gewartet haben.
Denen haben wir nämlich angeboten, vorauszufahren, damit die unsere Keuchen und Fluchen nicht hören....:aetsch:
Den krönenden Abschluß gab`s dann im "B57" bei lecker Kakao uns Salätchen.
Leider mußten Ulli und ich uns dann noch für einen längeren Rückweg wieder auf`s Rad schwingen (war gar nicht so einfach) und uns den Gewalten des Windes aussetzten
Und siehe da, wir haben es geschafft..... zwar schmerzen die Muskeln, aber dafür gab es als Belohnung ja Punkte auf das WP-Konto.
Bei mir waren es 16... is dat nix, Marie ???:dope:

Gruß
Olly

@Ulli: Dein letzter Eintrag im WP ist vom 14.2.09.... trag mal nach

DAS HAT SPASS GEMACHT:jumping::jumping::jumping:...und es geht (fast) schon wieder..war eine richtig gute Runde heute, schöne ca. 80 km, tolle Truppe, Meinweg auch drin:cool::cool:, anschliessend die Belohnung im B 57..und das nächste Mal wird auch nichts vergessen...irgendwas hat wohl doch Nachwirkungen:D:D:D Schöne Leistung von den Mädels !

Das Jahr fängt gut an.... Bilder sind drin...

Oma Olly hat kalte Finger!:eek:
Reiner, tu was dagegen! ;)

tztztz, was der Thomthom so alles mitbekommt, :ka:
woher weiß er das nur :confused:

@Opareiner: Wenn du dich bei Rad am Ring die hohe Acht hochquälst wirst du plötzlich die Hand von Omaolly auf deinem Rücken fühlen, die dich ein bißchen anschiebt ;)

da freu ich mich drauf :love:

@ Asterix: :daumen: :daumen: :daumen:, das hätte ich nicht gedacht. Dein Arzt war nicht zufällig Spanier? :D Respekt vor dieser tollen Leistung nach so langer Pause!
Du hast mir am Meinweg echt alles abverlangt! :daumen:

@ TBG: Sauber gefahren heute, hat sich doch trotz Handicap gelohnt. Du musst immer bedenken dass bei so einer Einschränkung schnell mal 20% fehlen

Gruß
Eddi

ich glaube, ich brauch ein Trainingslager...:eek:

DAS HAT SPASS GEMACHT:jumping::jumping::jumping:...und es geht (fast) schon wieder..war eine richtig gute Runde heute, schöne ca. 80 km, tolle Truppe, Meinweg auch drin:cool::cool:, anschliessend die Belohnung im B 57..und das nächste Mal wird auch nichts vergessen...irgendwas hat wohl doch Nachwirkungen:D:D:D Schöne Leistung von den Mädels !

Hallo Asterix du Gallier,
alle Achtung: 80 km am Stück tolle Leistung.

Die hab ich in diesem Jahr noch nicht geschafft,
(so gerade als Summe der meiner beiden Touren :o)
aber ich arbeite daran :D
sonst musst du mich ziehen, oder du lässt mich auch mal an deinem "Zaubertrank" nuckeln :D
der Opareiner

Hallo,

bin heute nachmittag eine schöne Runde auf die Vollrather Höhe hochgefahren und wen treffe ich da... :D Rückenwind!!!

Wir sind den Rest dann gemeinsam zurück...

Gruß

Mike

Hallo zusammen,
morgen geht es in einer längeren Tour Richtung Eifel.....(vielleicht auch hinein ;) ) geplant ist Abfahrt 11:00 Jackels Rath-Anhoven.
Da wird es, so hoffe ich , schon etwas wärmer sein :D :D
Der Schnitt wird nicht im Fokus stehen, sondern die Tour (Km) es wird locker gefahren...
Wer Lust hat kann sich gerne anschließen....evil-knivel und raceman werden
da sein..
LG

Danke Mythos für die tolle Tour heut ;) war zwar windig, Defekt hatten wir auch, aber ich hatte 143km mit 1000hm (alle Kracher dabei). Du hattest doch bestimmt 190km? Hammer!!!!

Danke Mythos für die tolle Tour heut ;) war zwar windig, Defekt hatten wir auch, aber ich hatte 143km mit 1000hm (alle Kracher dabei). Du hattest doch bestimmt 190km? Hammer!!!!

Ich habe zu danken.
Eine Oetzi-Tour zu loben hieße Eulen nach Athen tragen. ;)

Die Highlights heute waren ganz klar Keutenberg, Gulper Berg, Kruisberg, Eyser Bosweg und dann der Schleckerladen mit der Extra-Portion Cola und dem riiiieeeesen Mars (macht (wieder) mobil, bei Arbeit, SPORT und Spiel :D)

Klickst Du: http://gpsies.com/map.do?fileId=cqweicwaozjdjinm

Anhänge

• Oetzi-Tours 28022009.jpg
    Oetzi-Tours 28022009.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 84

Hallo zusammen,
morgen geht es in einer längeren Tour Richtung Eifel.....(vielleicht auch hinein ;) ) geplant ist Abfahrt 11:00 Jackels Rath-Anhoven.
Da wird es, so hoffe ich , schon etwas wärmer sein :D :D
Der Schnitt wird nicht im Fokus stehen, sondern die Tour (Km) es wird locker gefahren...
Wer Lust hat kann sich gerne anschließen....evil-knivel und raceman werden
da sein..
LG

Ganz genau,das wird prihima!;)

Wenn's morgen die versprochenen 13-15°C gibt,ist die kurze Hose am Start...:eek: :daumen:

@Piet,
was ist mit dir...biste dabei??

evil

Werde morgen früh erst mal sehen wie ich mich fühle. Habe Halsschmerzen und fühle mich schlapp. Ich hoffe das es morgen besser geht. Also wartet nicht auf mich. Wenn ich komme dann pünktlich.

Omaollys Beitrag ist nicht mehr viel hinzuzufügen, außer:

@Opareiner: Wenn du dich bei Rad am Ring die hohe Acht hochquälst wirst du plötzlich die Hand von Omaolly auf deinem Rücken fühlen, die dich ein bißchen anschiebt

Gruß
Eddi

das wär der Hammer...:daumen:
Ich glaube, dann fällt Reiner vom Glauben ab....:p

@ Asterix: :daumen: :daumen: :daumen:, das hätte ich nicht gedacht. Dein Arzt war nicht zufällig Spanier? :D Respekt vor dieser tollen Leistung nach so langer Pause!
Du hast mir am Meinweg echt alles abverlangt! :daumen:

Gruß
Eddi

Da kann ich mich nur anschließen...

@ TBG: Sauber gefahren heute
Gruß
Eddi

Finde ich auch..
Wie geht`s den Beinen????

Olly

anschliessend die Belohnung im B 57..und das nächste Mal wird auch nichts vergessen...irgendwas hat wohl doch Nachwirkungen:D:D:D

Auf jeden Fall haben wir wir uns gekringelt vor Lachen....
einfach nur köstlich.....

Mensch die ganzen Touren vom WE hören sich ja verd... gut an.

Da könnte ich fast heulen, dass ich nicht konnte, bzw. kann. Heute ausgerechnet bei diesem SUPER FRÜHLINGSWETTER findet ein Bambiniturnier statt.:kotz:

Fährt jemand von Euch am 07.03 Schwalmtal ?

Nachdem ich Raceman, Gummibär und evil-knivel in Rath-Anhoven getroffen habe und noch ein kleines Stückchen mitgeradelt bin hab ich nochmal was für die Beine getan und mir die Wassenberger/Myhler Anstiege vorgenommen - und festgestellt, da fehlt noch eine Menge. Wen es interessiert: http://www.bikemap.net/route/126531

Gruß
Eddi

Zurück