• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Oetzi

Wie sieht das jetzt mit morgen aus? 09:00 Uhr Aral?

Prima, dann sammeln wir TBG in Ratheim ein und halten es dann flach bis nach Holland rüber. Könnte also so ungefähr die Runde wie letzte Woche werden.
Gruß
Eddi

Vielleicht schaffen Reiner und ich es auch, mit zu fahren.
so gegen 11.00 Uhr in Ratheim könnte evtl. hinhauen...
Ulli, wir können ja dann am Samstag morgen mal telefonieren....

Hallo Asterix, freu mich......

Olly

Werde morgen wohl etwas länger Schlafen und erst gegen Mittag eine große Rd. drehen.
Sry Oetzi aber das ist mir doch etwas zu früh. :o
(Oder Sonntag zwischen 10-10:30h? :rolleyes: )

Sonntag würd ich evtl auch nochmal fahren wollen - kann ich aber erst morgen sagen
Gruß
Eddi

@Eddi: kann morgen leider nicht..Holz kommt definitiv, da kann ich meinen Dad ja nicht hängen lassen. Wünsche Euch allen eine schöne und hoffentlich regenfreie ausfahrt.

@TBK und omaolly: Himmerich Treffen ist gut. ich steh dann um 9.50uhr vorm Haus und warte auf omaolly.

@Eddi: kann morgen leider nicht..Holz kommt definitiv, da kann ich meinen Dad ja nicht hängen lassen. Wünsche Euch allen eine schöne und hoffentlich regenfreie ausfahrt.

@TBK und omaolly: Himmerich Treffen ist gut. ich steh dann um 9.50uhr vorm Haus und warte auf omaolly.

Hallo Micha,
Deine guten Wünsche haben geholfen.
Kein Regen und die Tour war sehr schön.....

Mit Montag geht klar.
Es sei denn, es regnet.

Dann fahr ich nicht.
Bin nämlich ne Mimose...:D

Gruß
Olly

Soooo,
bin heute mit TBG,Eddi und Asterix losgezogen...

(Reiner hatte leider keine Zeit )

Es war eine schöne Runde
Der (Ge)meinweg hat seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht....:eek:
ganz schön anstrengend... , aber Ulli und ich haben uns tapfer nach oben gekämpft, wo unsere beiden Tour-Kavaliere auf uns gewartet haben.
Denen haben wir nämlich angeboten, vorauszufahren, damit die unsere Keuchen und Fluchen nicht hören....:aetsch:
Den krönenden Abschluß gab`s dann im "B57" bei lecker Kakao uns Salätchen.
Leider mußten Ulli und ich uns dann noch für einen längeren Rückweg wieder auf`s Rad schwingen (war gar nicht so einfach) und uns den Gewalten des Windes aussetzten
Und siehe da, wir haben es geschafft..... zwar schmerzen die Muskeln, aber dafür gab es als Belohnung ja Punkte auf das WP-Konto.
Bei mir waren es 16... is dat nix, Marie ???:dope:

Gruß
Olly

@Ulli: Dein letzter Eintrag im WP ist vom 14.2.09.... trag mal nach

Soooo,

(Reiner hatte leider keine Zeit )

Es war eine schöne Runde
Der (Ge)meinweg hat seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht....:eek:
ganz schön anstrengend... , aber Ulli und ich haben uns tapfer nach oben gekämpft, wo unsere beiden Tour-Kavaliere auf uns gewartet haben.
Denen haben wir nämlich angeboten, vorauszufahren, damit die unsere Keuchen und Fluchen nicht hören....:aetsch:
Den krönenden Abschluß gab`s dann im "B57" bei lecker Kakao uns Salätchen.
Leider mußten Ulli und ich uns dann noch für einen längeren Rückweg wieder auf`s Rad schwingen (war gar nicht so einfach) und uns den Gewalten des Windes aussetzten
Und siehe da, wir haben es geschafft..... zwar schmerzen die Muskeln, aber dafür gab es als Belohnung ja Punkte auf das WP-Konto.
Bei mir waren es 16... is dat nix, Marie ???:dope:

Gruß
Olly

@Ulli: Dein letzter Eintrag im WP ist vom 14.2.09.... trag mal nach

Freut mich das Ihr ne schöne Tour hattet.:o War ja auch gutes Wetter heute.:rolleyes:
Will hoffen das ich bald auch wieder fit bin jetzt wo das Wetter besser wird.:dope:

Soooo,
Omaollys Beitrag ist nicht mehr viel hinzuzufügen, außer:

@Opareiner: Wenn du dich bei Rad am Ring die hohe Acht hochquälst wirst du plötzlich die Hand von Omaolly auf deinem Rücken fühlen, die dich ein bißchen anschiebt ;)

@ Asterix: :daumen: :daumen: :daumen:, das hätte ich nicht gedacht. Dein Arzt war nicht zufällig Spanier? :D Respekt vor dieser tollen Leistung nach so langer Pause!
Du hast mir am Meinweg echt alles abverlangt! :daumen:

@ TBG: Sauber gefahren heute, hat sich doch trotz Handicap gelohnt. Du musst immer bedenken dass bei so einer Einschränkung schnell mal 20% fehlen

Gruß
Eddi

Zurück