Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prima, dann sammeln wir TBG in Ratheim ein und halten es dann flach bis nach Holland rüber. Könnte also so ungefähr die Runde wie letzte Woche werden.
Gruß
Eddi
@Oetzi
Wie sieht das jetzt mit morgen aus? 09:00 Uhr Aral?
Werde morgen wohl etwas länger Schlafen und erst gegen Mittag eine große Rd. drehen.
Sry Oetzi aber das ist mir doch etwas zu früh.
(Oder Sonntag zwischen 10-10:30h?)
ich wollte es mir überlegenhatte heut viel um die Ohren aber wenn du da bist......Gerne
![]()
Sonntag soll das Wetter ja noch besser werden wie morgen.
Raceman und ich peilen für Sonntag Eifel an!!![]()
Sonntag soll das Wetter ja noch besser werden wie morgen.
Raceman und ich peilen für Sonntag die Eifel an!!![]()
Das wär ja mal was ... ich meld mich morgen bei euch wenn es recht ist.
Gruß
Eddi
.... wie lang wird´s denn ca. so werden ???
ca.150km 6std maximal
wie geschrieben 15.30 muss ich die Bor...ia sehn
@Eddi: kann morgen leider nicht..Holz kommt definitiv, da kann ich meinen Dad ja nicht hängen lassen. Wünsche Euch allen eine schöne und hoffentlich regenfreie ausfahrt.
@TBK und omaolly: Himmerich Treffen ist gut. ich steh dann um 9.50uhr vorm Haus und warte auf omaolly.
Soooo,
bin heute mit TBG,Eddi und Asterix losgezogen...
(Reiner hatte leider keine Zeit)
Es war eine schöne Runde
Der (Ge)meinweg hat seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht....
ganz schön anstrengend..., aber Ulli und ich haben uns tapfer nach oben gekämpft, wo unsere beiden Tour-Kavaliere auf uns gewartet haben.
Denen haben wir nämlich angeboten, vorauszufahren, damit die unsere Keuchen und Fluchen nicht hören....:aetsch:
Den krönenden Abschluß gab`s dann im "B57" bei lecker Kakao uns Salätchen.
Leider mußten Ulli und ich uns dann noch für einen längeren Rückweg wieder auf`s Rad schwingen (war gar nicht so einfach) und uns den Gewalten des Windesaussetzten
Und siehe da, wir haben es geschafft..... zwar schmerzen die Muskeln, aber dafür gab es als Belohnung ja Punkte auf das WP-Konto.
Bei mir waren es 16... is dat nix, Marie ???:dope:
Gruß
Olly
@Ulli: Dein letzter Eintrag im WP ist vom 14.2.09.... trag mal nach
Omaollys Beitrag ist nicht mehr viel hinzuzufügen, außer:Soooo,
bin heute mit TBG,Eddi und Asterix losgezogen...