• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

:wut: Habe was total wichtiges vergessen :eek:, kann doch am samstag nicht weil muttern hat geburtstag. man, man, man ich brauche ginko.

@TBG: lass uns doch am freitag gegen 12:30, wenn Du kannst.

@Eddi: bin für Samstag raus !

So wie es im Moment ausschaut , kann ich am Samstag auch fahren, aber nicht die Oetzi-Tour, das ist mir zu früh, zu weit und zu flott und mit zu vielen Steigungen wie ich vermute. Ich werde mich wohl später im Grenzgebiet rumtreiben oder versuchen 10.30 in Rath bei MJ zu sein. Hat jemand Interesse dann mit zu fahren ?

Gruß Ulli

Ja, ich habe Lust und bin wohl auch in der Lage zu fahren:D:D:D.aber als gaaaaaanz ruhige GA Runde:jumping: BIN DABEI:):):):)(aber nur vorübergehend:(:(:(...also, 10.30 MJ:):)

Berg ist bald geschafft.....

Ja, ich habe Lust und bin wohl auch in der Lage zu fahren:D:D:D.aber als gaaaaaanz ruhige GA Runde:jumping: BIN DABEI:):):):)(aber nur vorübergehend:(:(:(...also, 10.30 MJ:):)

das ist doch suuuuper !!:daumen::

Schade nur , dass ich am We. nicht kann ...und das nicht nur wegen dem prohpezeiten Wetter ...

Greets : Speedy :i2:

Da ich dem Leichtbauwahn verfallen bin, konnte ich nicht anders als mein 8,1Kg Rad direkt zu verkaufen und mir was leichtes aufzubauen.

Ich hoffe in circa zwei Wochen mit 5,3 Kilo bei euren Ausfahrten teil zu nehmen. Dann werde ich so oft es geht Runden mit euch drehen.

MfG

Philipp

@Timebikergirl: Rath-Anhoven oder Ratheim?
@ Eddi wenn Du mich so fragst, wäre mir natürlich Ratheim lieber, muss ja noch vorher die Kinder weg bringen.
Wir könnten ja ein Stück hier in der Ecke fahren und den micha1982 sowie Reiner und Olly unterwegs aufgabeln wenn sie es möchten ;). Buzzie kann ja nicht , der Arme .

Ja, ich habe Lust und bin wohl auch in der Lage zu fahren.aber als gaaaaaanz ruhige GA Runde BIN DABEI(aber nur vorübergehend...also, 10.30 MJ

Das finde ich ja Super:daumen::daumen::jumping:
Ich freue mich das Du dabei bist :love:

Gruß Ulli

@ Timebikergirl: Dann Ratheim, irgendwann nach 11.00, je nachdem wie Asterix mitfahren möchte.

@ Asterix: Wie weit kannst du denn dabei sein, danach richten wir die Runde aus

Gruß
Eddi

@TeamBikerGirl: Ich hab Montag Zeit. Uhrzeit wäre mir egal, das passe ich mich euch an.
@micha1982 Kannst Du Montag gegen 10.00 Uhr ?

@Buzzie muss morgen um 11.15 an der Schule sein, kann nur ganz kurzfristig versuchen den Alex beim Freund unter zu bringen . Versprechen kann ich nichts. 11.30Uhr kann ich mehr sagen und mich dann melden.

Gruß
Ulli

@ Timebikergirl: Dann Ratheim, irgendwann nach 11.00, je nachdem wie Asterix mitfahren möchte.

Gruß
Eddi

@Eddi....normale Hausrunde, dachte ich:D:D..also mal sehen was geht. Bin ziemlich fit.
Bin 10.30 bei MJ.:):):):)

Gruß
Eddi

Wir können Euch auch entgegen kommen, muss dann meinen Kid`s nur ein wenig Dampf unterm Hintern machen :D.
Wir werden uns auf alle Fälle nach Asterix richten,wir sind doch flexibel ;).
Ein Einkehrschwung im B57 würde mir im Anschluß auch gefallen. Habe keine Lust zu kochen und schon länger keinen so leckeren Salat mehr gegessen wie es dort gibt:rolleyes:

Gruß Ulli

@Eddi....normale Hausrunde, dachte ich:D:D..also mal sehen was geht. Bin ziemlich fit.
Bin 10.30 bei MJ.:):):):)

Prima, dann sammeln wir TBG in Ratheim ein und halten es dann flach bis nach Holland rüber. Könnte also so ungefähr die Runde wie letzte Woche werden.
Gruß
Eddi

Hallo,

fährt jemand am Sonntag 10.30 Uhr eine kleine Runde? Wenn ich unsere Bude nach der Geburttagsfeier :bier: meiner Frau am Samstag abend aufgeräumt habe, brauche ich viel frische Luft:duck:

Gruß

Mike

Ja, ich habe Lust und bin wohl auch in der Lage zu fahren:D:D:D.aber als gaaaaaanz ruhige GA Runde:jumping: BIN DABEI:)(aber nur vorübergehend:(:(:(...also, 10.30 MJ:):)

@Eddi....normale Hausrunde, dachte ich:D..also mal sehen was geht. Bin ziemlich fit.
Bin 10.30 bei MJ.:)

...es gibt sie noch, die guten Nachrichten auch in 2009.

wellcomeback

...da wär ich gern dabei, mal sehen ob´s klappt.

@TBG: Montag 10uhr geht klar.

@Eddi: Ich kann leider nicht 100% für Samstag zusagen. Mein Dad kommt heute gegen 18uhr heim und erst dann weiß ich ob wir Samstag Holz geliefert bekommen. Wenn das Holz kommt, dann kann ich leider nicht mitradeln weil dann Samstag Holzhacken angesagt ist.
Ich geb aber hier bescheid. übigens laut Wetterbericht kann es Samstag regnen.:(

@TBG: Montag 10uhr geht klar.

@Eddi: Ich kann leider nicht 100% für Samstag zusagen. Mein Dad kommt heute gegen 18uhr heim und erst dann weiß ich ob wir Samstag Holz geliefert bekommen. Wenn das Holz kommt, dann kann ich leider nicht mitradeln weil dann Samstag Holzhacken angesagt ist.
Ich geb aber hier bescheid. übigens laut Wetterbericht kann es Samstag regnen.:(

Um 10.00 haben wir genügend Zeit am Montag , das ist super:daumen:

Wenn wir unterwegs sind regnet es nicht :D, außerdem war für letzte Woche Samstag auch Regen angesagt und es ist trocken geblieben wo wir gefahren sind ;).

Gruß
Ulli

Wir können Euch auch entgegen kommen, muss dann meinen Kid`s nur ein wenig Dampf unterm Hintern machen :D.
Wir werden uns auf alle Fälle nach Asterix richten,wir sind doch flexibel ;).
Ein Einkehrschwung im B57 würde mir im Anschluß auch gefallen. Habe keine Lust zu kochen und schon länger keinen so leckeren Salat mehr gegessen wie es dort gibt:rolleyes:

Gruß Ulli

Nur zu, wir kommen über die übliche Strecke.
Gruß
Eddi

Zurück