• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo GF03 und Cyrrel,:)

schöne Tour durchs Grenzland mit Euch bei Superwetter. Schade, wenn Piet noch dabei gewesen wäre, hätten wir ein Teamfoto machen können;)

Gruß

Mike

Hallo:wink2:

war heute ne schöne Tour durchs Grenzland mit guter Truppe und Superwetter.:daumen:
Das einzig blöde an der Tour war mein Defekt.Egal Spaß gemacht hat es trotzdem!
Das Foto ist schon drin.:mex:

Gruß Cyrell

Hab es heute morgen leider auch nicht geschaft:(. Gestern auf Geburtstagfeier und heute morgen ausgeschlafen. Bin dann um die Mittagszeit los.

Hey leute...bin neu hier. hab mich hier auf anregung von dirk angemeldet. wo fahrt ihr denn? vg

Hi Andyderzweite, willkommen bei den Grenzfahrern!
WIr fahren hier überall, ein durchaus oft gefahrenes Beispiel siehst du in meiner Signatur. Unser Revier geht von Venlo bis Hinsbeck, von Roermond bist Allrath und dann noch runter bis Valkenburg. Einige verschlägt es regelmäßig in die Eifel. Im Moment ist es hier etwas ruhiger, aber ich bin sicher, dass bald wieder mehr Touren gepostet werden. Nutz doch die Zeit und erzähl uns etwas von dir.
Gruß
Eddi

@andy der 2 :D

Willkommen bei den GFs, hier ist für jeden was dabei ;) Steil,flach,schnell oder gemütlich? Welcher Typ bist du denn so?

gruss oetzi

habs gerad noch gesehen....
Einen schönen Geburtstag lieber Jummibär und bleib Gesund (bei den KM im Winterpokal) denke kein Problem. ;)
Und natürlich Sturzfrei.;):aetsch::love::dope:

HiHo Gummbär,

von mir auch: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Gruß
Eddi

HiHo Gummbär,

von mir auch: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Gruß
Eddi

Hallo GummiBär, auch von mir alle guten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag:bday_2: .Ich wünsche Dir im neuen Lebensjahr viele pannen und sturzfreie Kilometer mit dem Rennrad und viel Gesundheit.
:bday_2::bier::bday_2::bier::bday_2:

Gruß
Ulli

Auch von unserer Seite einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :)

:bier::bday_2::bier:

Zurück