• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Bei der heutigen Teilnahme am Niederzier - Grillmarathon ist es eigentlich ganz nett gelaufen, nur die grossen, roten Flecken am Nacken und da wo kein Helm schützt bedürfen der Pflege:D:D durch ein weibliches Wesen, in dessen Sprachschatz heute die Bemerkungen "total durchgeknallt" :spinner::spinner::spinner::spinner:öfters vorkamen...
Im übrigen wurde ich als Grenzfahrer von einer supernetten Truppe aus Eschweiler sofort assimiliert. ("ah, ein Grenzfahrer, kennen wir....")
War eine schöne Veranstaltung mit erstklassiger Orga:daumen::daumen:, super Betreuung und guter Steckenführung. Sehr empfehlenswert. Und ....Elch wurde auf den 214 KM auch gesehen....:D:D:D

Alles ist gut geworden.:dope::dope::dope:Entgegen anderen Einschätzungen...:aufreg::aufreg:

Ich muss hier mal meine Hochachtung ausdrücken.
All denen die bei so einem Wetter, > 30°, die Motivation aufbauen können sich aufs Rad zu schwingen, denen zolle ich höchsten Respekt, vor denen die > 200 km angehen falle ich auf die Knie und die Teilnehmern der Ötzi-Tour sind nicht von dieser Welt.

Oder muss man einfach nur schneller oder höher (>2000hm) fahren um sich kühlen zu lassen.

...übrigens glaube ich gestern auch jemanden (RTF/Marathon??) "inflagrati" gesehen zu haben, "in grün?"

Mein Wort zum Sonntag erst am Montag:

Der Niederzier-Grill RTF war mal wieder ein klasse Erlebnis. MEGA SUPER RUNDE!!!!.. Ein kleines Stück frisch geteerte Strasse hat Zeitweise ein warmes wolliges Gefühl vom Hähnchen am Spieß verbreitet aber von nix kommt nix.
Verpflegung war Klasse und Strecke sehr gut, ist für nächstes Jahr auf jedenfall mit dabei :)
Die Herren der Runde haben mit echtem Getelmann benehmen geglänzt, mein Respekt!!
Heike hat mich als einzige Dame mit guter Unterhaltung und gutes Tempo mal wieder beindruckt!
Zusammengefaßt: Wir hatten eine tolle Runde, bei guter Unterhaltung viel gelacht, gute Musik, und ein guten Schnitt.

@die Herren die den Marathon überlebt haben, HUT AB !!!

lieben Gruß vom Sonnendeck
MoM

überall bekloppte radler am spieß.... aber allen die sich gequält haben am we respekt!!!

meine braune röstung war nach dem duschen aber leider wieder verschwunden :rolleyes:

aber gestern morgen war es ja total schön sommerlich.
mittags wurde es dann aber ein wenig knusprig, fehlte nur noch das paprikaaroma ;)

war ne coole truppe gestern, mal gespurtet, mal getrödelt und erzählt, hat spaß gemacht!
lief richtig gut zwischendurch, sogar mit uns mädels vorn, haben uns auch nicht lumpen lassen, auf´m dicken blatt die hügel hoch, geht dann auch mal - alles training!!!! (ok die kette leidet schon unter dem querzug aber egal, vielleicht wird mir doch mal ein tröpfchen öl gegönnt;))

@MoM: echt schön, dass das so gut mit uns passt, sowohl vom fahren als auch menschlich - ich arbeite auch noch ein bisschen an meiner boshaftigkeit ;) bin zuversichtlich, ich krieg das schon hin :D

lg

Bei der heutigen Teilnahme am Niederzier - Grillmarathon ist es eigentlich ganz nett gelaufen, nur die grossen, roten Flecken am Nacken und da wo kein Helm schützt bedürfen der Pflege:D:D durch ein weibliches Wesen, in dessen Sprachschatz heute die Bemerkungen "total durchgeknallt" :spinner::spinner::spinner::spinner:öfters vorkamen...
Im übrigen wurde ich als Grenzfahrer von einer supernetten Truppe aus Eschweiler sofort assimiliert. ("ah, ein Grenzfahrer, kennen wir....")
War eine schöne Veranstaltung mit erstklassiger Orga:daumen::daumen:, super Betreuung und guter Steckenführung. Sehr empfehlenswert. Und ....Elch wurde auf den 214 KM auch gesehen....:D:D:D

Alles ist gut geworden.:dope::dope::dope:Entgegen anderen Einschätzungen...:aufreg::aufreg:

hammer! was für eine leistung an dem tag und überhaupt!!!!
hatten noch gehofft dich im ziel zu sehen aber nachher wurde es uns zu warm :rolleyes: und wir sind dann nach hause...

schön das alles gut wurde!!!

lg

Der Triathlon heute in Hückelhoven fällt leider für uns aus weil Steffi wegen Knieprobleme 3 Wochen keinen Sport machen darf:(.( somit nicht schwimmen kann) Ich hoffe es geht ihr schmell wieder besser und alles wird wieder gut.

Gruß
Ulli

..oh wie doof, ihr armen, ist ja ärgerlich, hast du fleißig dafür trainiert?

lg

P.S. Wir haben Dich und den Raceman vermisst.

Ja schön, das ihr mich vermisst habt......aber nach meinem strammen Programm der letzten Zeit...musste ich mal ein paar Flachetappen einlegen :o ;)
Aber ich bin bei Oetzitours:daumen: bestimmt nicht das letzte mal mitgefahren...

@Marathon Fahrer.....super top Leistung....:daumen::daumen::daumen:

Ich weiß das es vielleicht etwas früh ist für nächsten Sonntag zu posten aber ich dachte es wäre schön viele hier zu treffen:

Termin: So, 18.07.2010
Titel: 15. Condor-Marathon
km: 201
Veranstalter: TSV Immendorf 1968 e.V.
Landesverband: NRW
Startort: Godorfer Str. 29
50997 Köln-Immendorf
Startplatz: Freiherr-vom-Stein-Schule
Startzeit: 06:30-08:00
Zusatz: -
RTF-Nr: 1779
Ich hätte auch noch Platz für ein Rad und Mitfahrer im Auto..
Grüß MoM

Ein sehr schöner Marathon meistens mit viel Rückenwind zurück ;)

..oh wie doof, ihr armen, ist ja ärgerlich, hast du fleißig dafür trainiert?

lg

bin schon einige extra Runden gefahren, sogar zur Arbeit und in meiner Mittagspause habe ich mich bei um die 30Grad auf`s Rad geschwungen und bin auf Tempo gefahren :D (zum Glück waren wir mit den Kindern anschließend draußen, denn ich bin ganz schön ins schwitzen gekommen, da war der Klamottenwechsel sicher nicht ausreichend :rolleyes:)
So fit wie im letzten Jahr bin ich jedoch nicht, leider. Ich arbeite jedoch weiter daran.

Hat jemand eine Ahnung wann in Heinsberg oder Niederkrüchten ein Triathlon stattfindet ? Es wäre schön vor Willich doch noch anderswo zu starten.

kandalf
Zitat:
Zitat von TimeBikerGirl Beitrag anzeigen
Der Triathlon heute in Hückelhoven fällt leider für uns aus weil Steffi wegen Knieprobleme 3 Wochen keinen Sport machen darf.( somit nicht schwimmen kann) Ich hoffe es geht ihr schmell wieder besser und alles wird wieder gut.

Gruß
Ulli
wann wäre der denn? Könnte ich als Mann euch evtl. aushelfen oder muss es eine frau sein?

das hätten wir früher wissen müssen , das wäre super gewesen wenn Du ausgeholfen hättest. Bei einem gem. Team ist es egal wie die Zusammenstellung von Mann/Frau ist.
Leider stand erst ein paar Tage vorher fest das Steffi nicht schwimmen kann/darf.

Gruß
Ulli

das hätten wir früher wissen müssen , das wäre super gewesen wenn Du ausgeholfen hättest. Bei einem gem. Team ist es egal wie die Zusammenstellung von Mann/Frau ist.
Leider stand erst ein paar Tage vorher fest das Steffi nicht schwimmen kann/darf.

Sollte noch mal was sein kannst du mich ja einfach anschreiben. Dann können wir sehen ob ich dan dem Tag Zeit habe oder nicht. Dann habt ihr zumindest mal ne Alternative wenn einer krank wird. Aber ich stehe nur für den Schwimmteil zur Verfügung ;)

Ich weiß das es vielleicht etwas früh ist für nächsten Sonntag zu posten aber ich dachte es wäre schön viele hier zu treffen:

Titel: 15. Condor-Marathon
km: 201
Landesverband: NRW
50997 Köln-Immendorf
Startzeit: 06:30-08:00
Zusatz: -
RTF-Nr: 1779
Ich hätte auch noch Platz für ein Rad und Mitfahrer im Auto..
Grüß MoM

Ok, ich bin dabei! Das Wetter soll angenehm werden, heiter bis wolkig, 22°C.
Die Strecke hat bei 201km 1600hm, das traue ich mir zu, auch mit dem Eisenhaufen. Wird halt bergauf ein bisschen geflucht.
Frühstück ab 5:30h, Start ab 6:30h. Ich pack das mal ins Last Minute.

Condor Flug

Jader

Also 6:30 ist ja doch etwas sehr früh, oder???? Ich meine, also...??? ÄÄHHHH...6:30.. Ist ja auch eine Komination zum RTF..

Titel: 25. Condor-Flug
km: 151/111/73/43/25
50997 Köln-Immendorf
Startzeit: 07:00-11:00

Oder hat jemand einen Vorschlag der mich nicht um 4 ausem Bett fallen läßt???

Also 6:30 ist ja doch etwas sehr früh, oder???? Ich meine, also...??? ÄÄHHHH...6:30
Oder hat jemand einen Vorschlag der mich nicht um 4 ausem Bett fallen läßt???

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Du dieses Jahr noch 200 fahren wolltest...
Leichter kriegst Du die nicht mehr ;)

Jader

Jaaaaa...haben will wie ein Eimer Sahne...aber dafür um 4 aufstehen,,,bbbrrr schüttel... welch grausammer Gedanke in meinem Kopf.. Ich hadere noch mit mir selbst :)

Jaaaaa...haben will wie ein Eimer Sahne...aber dafür um 4 aufstehen,,,bbbrrr schüttel... welch grausammer Gedanke in meinem Kopf.. Ich hadere noch mit mir selbst :)

Werde mit Miss Biss wieder die 111 km fahren :dope::lutsch::lutsch: die knallt bestimmt :D:fro::duck:

Zurück