opareiner
Quadro-Opa
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2
Ich muss hier mal meine Hochachtung ausdrücken.
All denen die bei so einem Wetter, > 30°, die Motivation aufbauen können sich aufs Rad zu schwingen, denen zolle ich höchsten Respekt, vor denen die > 200 km angehen falle ich auf die Knie und die Teilnehmern der Ötzi-Tour sind nicht von dieser Welt.
Oder muss man einfach nur schneller oder höher (>2000hm) fahren um sich kühlen zu lassen.
...übrigens glaube ich gestern auch jemanden (RTF/Marathon??) "inflagrati" gesehen zu haben, "in grün?"
Bei der heutigen Teilnahme am Niederzier - Grillmarathon ist es eigentlich ganz nett gelaufen, nur die grossen, roten Flecken am Nacken und da wo kein Helm schützt bedürfen der Pflegedurch ein weibliches Wesen, in dessen Sprachschatz heute die Bemerkungen "total durchgeknallt" :spinner::spinner::spinner::spinner:öfters vorkamen...
Im übrigen wurde ich als Grenzfahrer von einer supernetten Truppe aus Eschweiler sofort assimiliert. ("ah, ein Grenzfahrer, kennen wir....")
War eine schöne Veranstaltung mit erstklassiger Orga, super Betreuung und guter Steckenführung. Sehr empfehlenswert. Und ....Elch wurde auf den 214 KM auch gesehen....
Alles ist gut geworden.:dope::dope::dope:Entgegen anderen Einschätzungen...:aufreg::aufreg:
Ich muss hier mal meine Hochachtung ausdrücken.
All denen die bei so einem Wetter, > 30°, die Motivation aufbauen können sich aufs Rad zu schwingen, denen zolle ich höchsten Respekt, vor denen die > 200 km angehen falle ich auf die Knie und die Teilnehmern der Ötzi-Tour sind nicht von dieser Welt.
Oder muss man einfach nur schneller oder höher (>2000hm) fahren um sich kühlen zu lassen.
...übrigens glaube ich gestern auch jemanden (RTF/Marathon??) "inflagrati" gesehen zu haben, "in grün?"