• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Du mußt es ja wissen, hast ja selbst einen reifen Zausel zu Haus!:D
Mic, willst du in unserer Männergruppe darüber reden?;)

Ach ja? So wie Obst - wirds zu reif fängts an zu riechen, kriegt Dellen und wird matschig, oje, oje! :duck:

Nein, eher wie guter Wein, Männer werden im Lauf der Zeit immer besser.

Als Gott Mann und Frau geschaffen hatte sahr er auf die beiden und sagte zum Mann: "Du bist gut so" und zur Frau "Du musst dich leider schminken"

:) :duck:

Gruß
Eddi

AW: Touren am Samstag, 13. 3. + Sonntag, 14.3. - jeweils 10 Uhr ab Brüggen (KLIMP)

Touren am Samstag, den 13.3. und Sonntag, den 14.3. 2010 – jeweils um 10 Uhr ab 41379 Brüggen, ab KLIMP

Wer hat Lust mitzufahren? Start jeweils um 10 Uhr in Brüggen am Restaurant KLIMP (Borner Strasse). Moderates Tempo, so dass jeder mitkommen kann – kein "Express-Tempo".

Samstag, den 13. März 2010, 10 Uhr ab Brüggen KLIMP - Tour 186 Rundkurs ca. 71 km
Von Brüggen (KLIMP) vorbei an oder durch Born-Laar-Brempt-Birth-Meinweg-Herkenbosch-Rothenbach-Etsberg-Melick-Sint Odilienberg-Linne-Beegden-Roermond-Asenray-Elmpt-Overhetfeld-Brüggen (KLIMP).

Sonntag, den 14. März 2010, 10 Uhr ab Brüggen KLIMP - Tour 189 Rundkurs ca. 76 km
Von Brüggen (KLIMP) vorbei an oder durch Born-Heidweiher-Amern-Linde-Waldniel-Lüttelforst-Schwaam-Rickelrath-Holtmühle-Gatzweiler-Genhausen-Knoor-Merreter-Schriefers-Menrath-Wickrathhahn-Beckrath-Wickrathberg-Hochneukirch Bahnhof-Jüchen-Grubenrandstrasse-Aussichtspunkt Tagebau Garzweiler-Holz-Borschemich-Keyenberg-Unterwestrich-Kuckum-Venrath-Herrath-Rath Anhoven-Schönhausen-Holtum-Uevekoven-Wegberg Broich-Klinkum-Karbahn-Merbeck-Varbrook-Niederkrüchten-Brempt-Birth-Dam-Heyen-Brügen (KLIMP)

Wer Lust hat mitzufahren – also bis Samstag und/oder Sonntag, 10 Uhr ab Brüggen.

Schwinn

Hi!

Die Daten der Wetterstation WEGBERG geben für SAMSTAG (10-16 Uhr) 4 - 7 Grad Wärme und eine Niederschlagswahrscheinlichkeit von nur 14 - 24 % an. Das Wetter dürfte SAMSTAG also für alle - egal welche Fahrt geplant ist - akzeptabel sein.

Schwinn

Nein, eher wie guter Wein, Männer werden im Lauf der Zeit immer besser.

Als Gott Mann und Frau geschaffen hatte sahr er auf die beiden und sagte zum Mann: "Du bist gut so" und zur Frau "Du musst dich leider schminken"

:) :duck:

Gruß
Eddi

Püüüühhh! ;)

Es stimmt schon beim Mann tut es Schmincke nicht, da hilft höchstens noch ne OP.

Thomthom;1531933... schrieb:
Mic, willst du in unserer Männergruppe darüber reden?;)

@Nasenbär Mic: Das wär doch ein prima Therapieansatz, denk mal drüber nach. :p

... Grüsse an Alle vom jetzt (älteren) Herrn....

Du sach mal, muss ich jetzt Sie zu Dich sagen? :D

AW: Touren am Samstag, 13. 3. + Sonntag, 14.3. - jeweils 10 Uhr ab Brüggen (KLIMP)

Hi!

Die Daten der Wetterstation WEGBERG geben für SAMSTAG (10-16 Uhr) 4 - 7 Grad Wärme und eine Niederschlagswahrscheinlichkeit von nur 14 - 24 % an. Das Wetter dürfte SAMSTAG also für alle - egal welche Fahrt geplant ist - akzeptabel sein.

Schwinn

... vielleicht macht's Sinn, die Termine in's LMB eintragen? Dann wird der "Kundenkreis" ggf. noch ein wenig größer und man kann sich auch direkt anmelden. Bin leider dieses WoE nicht "disponierbar", sonst wäre ich gerne mitgekommen!

Allen viel Spaß und gutes Wetter bei der Tour wünscht

Bernd

...wer , wie, was bzw. wo ist KLIMP in Brüggen ???:confused:

Auch wenn ich es bis vor ner Minute auch noch nicht wusste, hier ist die Lösung. ;)

Ich bin am Wochenende nicht in der Gegend, schade, nachdem das letzte Wochenende so sehr nicht hingehauen hat.
Heute Abend ist erst das hier und dann anschließend nette Runde im Coco Loco im nahen BO Downtown, mit all den Spezis von nah und fern.
Morgen wird dann mit teils denselben Leuten ne nette 60km Runde durch den Pott gedreht, Treff 9.15 am Hinterausgang des BO Hbf. Wer Lust hat, kann sich anschließen.
Und mal sehen wie es kommt, vielleicht schaffe ich es am Sonntag die Herner RTF mitzufahren.

Ansonsten, viel Spaß allerseits und .. ähh.. ob Asterix noch etwas Geburtskuchen mitbringt? Auch von mir nachträgliche Glühstrümpfe zum Jeburdsdach. Bei dem Wetter tut das wohl Not. :)

Hat heute jemand ab 20 Uhr Bock auf einen Nightride. Komm am We leider nicht zum fahren und muss meine Punkte im WP bringen ;-)

@Asterix,
auch von mir nachträglich noch alles Gute und viel Gesundheit,ein tolles Geschenk hast du dir gemacht.
Gruß
winy

Hallo
geburtstag.gif

wir wünschen dir alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit und viele, schöne
stein.gif

Mic, Nic und Sternchen
:)

Wenn's morgen nicht regnet (sieht zurzeit schlecht aus) bin ich um 11.00h bei MJ am Start.

@nic: nein, aber wenn du dich mal aussprechen willst..... in der Männergruppe darfst du weiter DU sagen...:cool::cool::cool:

Ansonsten: Frauen haben ca. 20.000 Kommunikationseinheiten, Männer nur max. 3000. Tip: schneller fahren....:D:D:D:D:D:D

Wenn's morgen nicht regnet (sieht zurzeit schlecht aus) bin ich um 11.00h bei MJ am Start.

@nic: nein, aber wenn du dich mal aussprechen willst..... in der Männergruppe darfst du weiter DU sagen...:cool::cool::cool:

Ansonsten: Frauen haben ca. 20.000 Kommunikationseinheiten, Männer nur max. 3000. Tip: schneller fahren....:D:D:D:D:D:D
Hallo alter Mann...:D
...wenn´s nicht regnet :rolleyes: bin ich auch um 11:00 bei MJ.:wink2:

@Asterix

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.:bday_2::bday_2::bier::bier:

Ich hoffe Du nimmst meine Geburtstagswünsche noch an :rolleyes:. Da ist man einen Tag mal nicht online und verpasst einen der wichtigsten Ereignisse des Jahres ;).
Auch von mir noch nachträglich die besten Wünsche zu Deinem runden Geburtstag ! Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit, sowie viele pannen und sturzfrei Kilometer mit Deinem neuen Rad.

Ganz liebe Grüße
Ulli

nächstes Geburtstagskind :D

Alles gute zum Geburtstag lieber Storcki und bleib Gesund und Sturzfrei

ach so: Heut keine Winterpunkte muss zum Borussiapark, es juckt mal wieder ;)

Zurück