• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Am Samstag fahre ich ab MJ Rathanhoven um 11:00 Uhr. Wer mitfahren möchte ist herzlich eingeladen. Die Streckenlänge wird etwa 70 Kilometer betragen. Mit An- und Abfahrt sind das für mich ca. 106 km.
 
Diesen Samstag reicht es bei mir mit Sicherheit noch nicht, ich hoffe aber auf das Wochenende drauf. Ich wünsche allen schöne Touren!
 
Meine Wochenendausbeute: eine Tour 2 km und eine Tour 5,7 km. Mal sehen was nächstes Wochenende so geht, wenn der Frühling zurück kommt.

Gruß
Eddi
 
Bei mir hat's letzte Woche nur für eine Reihe kürzerer Runden gereicht. Am Wochenende wird's aber voraussichtlich wieder etwas länger, die Wettervorhersage sieht ja ganz gut aus.
 
Ich habe mal wieder ein Winterpokalteam Grenzfahrer erstellt. Falls noch jemand mitmachen möchte, ab Montag ist Start ...
Ich bin mal so frei und beantrage die Mitgliedschaft, auch wenn wir uns (noch) nicht persönlich kennen :)

Morgen habe ich das hier geplant (~120 km), Abfahrt ist gegen 9 Uhr in Süchteln. Wer Lust hat, kann sich gern anschließen :)

1666939868644.png


Tante Edit sagt: ich mache auch gern einen Umweg über Dalheim o.ä., wenn es da mit Treffen leichter sein sollte.
 
Heute dann die nächste Testrunde nach Covid. Ich hatte mal wieder Lust auf ein Matjesbrötchen, also bin ich mit dem Schotterrad nach Roermond. Kurz zusammengefasst, es geht schon wieder besser, schwierig ist es aber noch, wenn es anstrengend wird, also bei Gegenwind oder berghoch, das ist noch nicht so, wie es vorher war. So waren es dann 68km mit einem 20,8er Schnitt.
 
@DerLouie
Vielen Dank für das Tourangebot. Hab ich erst jetzt gesehen, wäre aber auch noch gegangen. Ein anderes Mal aber gerne.
@ alle
Am Dienstag fahre ich um 11:30Ihr ab MJ Rathanhoven Mitfahrer sind willkommen.
 
Es wird langsam wieder. Heute mal mit dem Schnellrad unterwegs, grob Wegberg - Herkenbosch - Melick und zurück. Immer noch langsam bei Gegenwind und berghoch, aber trotzdem schon besser.🕺
 
Bin für heute auch raus, bei dem Sturm ist mir die Gefahr zu groß, dass mir etwas vor die Füße fällt, oder schlimmer. Ich wünsche allen einen schönen Feiertag.
 
Ich hatte auch Bedenken wegen dem Wind, bin dann aber doch gefahren und habe es nicht bereut.

Wegberg - Arsbeck - Oberkrüchten - Meineweg - Herkenbosch - Melick - Odolienberg - Vlodrop - Effeld - Orsbeck - Myhl - Gerderath - Schwanenberg - Wegberg

Schöne Tour bei viel Sonne und Wind und gut für den Charakter.



Gruß
Eddi
 
Das sieht nach einer schönen Tour aus :)

Bei mir ists am Wochenende die geplante Tour geworden, Sonntag eine schnelle Runde "um den Block" über Hinsbeck, Vinkrath, (Tönis-)Vorst und Anrath - da konnte ich dem Wetter nicht widerstehen. Montagabend dann die geplante 2-Stunden-Ausfahrt rund um die diversen "-broichs" - nach Südosten raus fahre ich eigentlich wirklich nur, wenn es der Wind nicht anders zulässt. Irgendwie nicht meine Ecke, aber watt mutt, datt mutt...

1667376621324.png


Gestern Nachmittag habe ich dann nochmal an meinem Charakter gefeilt und schnell die Sonntagsrunde wiederholt, weil es sich zeitlich noch angeboten hat. Für den Rest der Woche ist jetzt Ruhe angesagt, denn heute kommt Impfung #4 und es geht dann erst am Samstag mit der üblichen größeren Runde weiter.
 
Das wäre mein Plan für Samstag, Abfahrt zwischen 8.30 und 9 Uhr in Süchteln. Falls sich also jemand anschließen möchte, bittegern - Richtung MG könnte man ja z.B. am Ende wieder über Brüggen & Amern abkürzen :)

1667505953672.png
 
Zurück
Oben Unten