• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Morgen neue Käserunde nach Roermond - allerdings erst ab 11 Uhr ab Moorshoven Feuerwehr oder auf Wunsch auch ab Rath Anhoven. Es könnte ein paar Minuten später werden, da ich erst noch eine familäre Verpflichtung erledigen muss. Aber eigentlich sollte alles klappen. Wenn jemand mitfahren möchte, bitte kurz melden.
 
Ich kann leider nicht hab um 14.30uhr den termin zum Vermessen und muss anschließend hundesitten. Wünsche allen ein km reiches WE ich bin dann ab Mittwoch wieder am Rollen
 
Schöne 80 km nach Roermond und Odilienberg. Diesmal gab es auch wieder Käse und Nüsse :D

Warum ich so gerne nach Holland fahre - deshalb:
upload_2018-5-12_16-33-30.jpeg

und deshalb

upload_2018-5-12_16-34-45.jpeg

Besonders gefreut habe ich mich, unterwegs noch @Rollek zu treffen, dann ist auch immer Zeit für eine kleine Unterhaltung.

Gruß
Eddi
 
Jader, Elch und ich sind heute morgen bei schönstem Wetter nach Breinig zur RTF gefahren, dort die 49-er Strecke und nach einer Bratwurst und einer Flasche Erdinger alloholfrei wieder zurück gefahren. Am Schluß hatte ich 203 km auf dem Tacho. Das war ne tolle Ausfahrt, gerne wieder.
 
Klingt ja nach einem rundum gelungen Samstag. Ich war heute zum Bikefitten bei RaceBike 4You, wo die Jungs von Komsport super arbeit geleistet haben. Verblüffend was die Jungs drauf haben mit kleinen kiffen direkt effektiv Ergebnisse zu erzielen. Bin froh das Geld investiert zu haben und freue mich auf die nächsten Touren.
 

Anhänge

  • IMG_20180512_160538.jpg
    IMG_20180512_160538.jpg
    564,2 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_20180512_160508.jpg
    IMG_20180512_160508.jpg
    651,4 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_20180512_151639.jpg
    IMG_20180512_151639.jpg
    801,3 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_20180512_151614.jpg
    IMG_20180512_151614.jpg
    752 KB · Aufrufe: 43
Hallo GenzSammler,

und die Anderen.;) KomSport ist auch meine Empfehlung wenn es um Bikefitting geht. Die setzen einen zwar etwas kompakter aufs Rad als manche andere, können es aber auch begründen und es Funktioniert. Habe schon 3 Kollegen nach Köln geschickt und alle fanden das Geld gut angelegt.
@Eddi
Schön, dass es mit deinem Käse doch noch geklappt hat.

Grüße aus Mallorca
Tom
 
Hallo Eddi , bezug nehmend auf Deine zwei "holländichen Pics " kann ich mich nicht entscheiden was mir davon besser gefällt !!!
Naja , wenn ich gaaanz ehrlich bin , dann wohl doch das zweite !!:D:cool:

War gestern völlig Forums -fremd unterwegs : habe die Insel Poel mit Inlineskates umrundet . Dort gibts grösstenteils bestens ausgebaute Radwege , sodass ich da richtig Gas geben konnte ...ab und zu störten ein paar versprengte Ausflugsradler älteren Semesters , welche ganz verwundert dreinschauten . Ging aber ohne nennenswerten Zwischenfall ab , sodass ich nach knapp 3 Stunden wieder am Startpunkt unweit des Brückendamms (der Verbindung des Festlands mit der Insel ) ankam.
Für diese Woche ist hier grösstenteils trocken und sonnig gemeldet , somit hoffe ich , dass ich mal wieder ne Runde mit´m RR ( Stahlross ) einschieben kann.

Wünsche , dass Euch Petrus ebenfalls wohlgesonnen ist , - immer Kette rechts !!

Euer Speedy :bier:
 
Heute dann mal eine kleine Runde mit dem Nachwuchs gedreht - immerhin 34 km und belohnt haben wir uns mit einem Eis in Wegberg bei Longo - da macht man doch gerne füher Schluss auf der Arbeit :cool:
 
Bin heute auch ne kleine runde gefahren ist alles noch etwas ungewohnt daher werde ich das U28 training der Mittwochs runde ausfallen lassen.Sollte das wetter mitspielt plane ich eine lockere runde ab AJ Abfahrt 18.00uhr falls jemand spontan lust bekommt kurz melden werde vorher nochmal hier rein schauen. Bisdahin nachts gut
 
Morgen SO Runde???? zum vor rollen für Montag Bin nach dem fitten noch nicht so Kmfest wie vorher ist noch etwas ungewohnt aber wird schon besser. Jemand vorschläge ?
 
Oh, sorry, ich hatte nicht mehr reingeschaut. Ich hab eine kleine 38km Runde mit dem Nachwuchs gedreht, in Lüttelforst kam uns dann auch noch @Rollek :daumen: entgegen. Hat gut geklappt, so dass wir nach einer gleichmäßigen Fahrt einen schönen 21,65er Schnitt hatten.
 
Heute eine Grandiose Pfingsttour mit den Grenzfahrern gehabt von Willich aus ging es durch wunderschöne Teilstrecken durch Wald und Wiesen,bei herrlichstem wetter in richtung Grenze zum Weißen Stein.Dort angekommen wurde sich nach belieben mit Kuchen,Toast oder fleischrolle sowei Alkoholfreie Bierchen und Kaffee vesorgt so das der rückweg in angriff genommen werden konnte.Mit gemütlichen Plauder Tempo schlängelte sich der Tros von immerhin 26 Grenzi +2 Gastfahrer wieder richtung Willich wo die tour gemütlich bei einem letzten Kaltgetränk einen schönen abschluss fand.

Da ich verpasst habe zu fragen möchte ich leider keine Bilder Posten aber es sei euch versichert es war schön!!!
Ganz besonders da es nun genau 5 jahre her ist das ich als Blutiger anfänger und auch als Gastfahrer eine Pfingsttour der Grenzis erleben durfte.diese Tour ist mir stehts in schöner errinnerung geblieben und hat letztenendes dazuu geführt das ich heute selbst das Grenzfahrer Trikote trage und hoffe den zwei Gastfahrern heute genau soviel Spaß bereitet zu haben wie ich damals hatte. Einmal mehr drufte ich Feststellen das die Grenzfahrer egal ob jung/,,alt" ob Dienstags/Mittwochs oder Sonntagsfahrer eine echt Tolle Truppe sind und ich bin froh ein teil davon zu sein !!

Wünsche euch allen ein Guten start in die Woche bis zur nächsten Tour.....
 
Am Sonntag würde ich gerne eine lockere Runde durch die Eifel machen, vorzugsweise mit dem MTB, bin aber auch für das Rennrad offen. Wer fährt mit, Treffpunkt könnte Langerwehe sein.
 
Ich kann mich im Moment noch nicht für das Wochenende festlegen, einen Tag werde ich wahrscheinlich Nachwuchsarbeit machen, einen Tag eher so Richtung Maas unterwegs sein. Das werde ich dann ggf noch kurzfristig posten.
@Rueckenwind : Viel Spaß in der Eifel!
 
So wie es bis jetzt aussieht bin ich für SO raus....Wenns für euch ok ist würde ich mich an die nachwuchs runde hängen?? (gerne auch vorwegfahren) werde einfach mehrmals rein schaun hier. allen viel spaß und freie straße
 
Ok, gerade alles festgemacht:

Morgen 10:30 ab Rath Anhoven Richtung Selfkant, Pause in Waldfeucht. Bei dem Wetter eher langsam.

Sonntag Nachwuchsrunde mit den Kids, vorerst noch nur im Familienverband.
 
Ok, gerade alles festgemacht:

Morgen 10:30 ab Rath Anhoven Richtung Selfkant, Pause in Waldfeucht. Bei dem Wetter eher langsam.

Sonntag Nachwuchsrunde mit den Kids, vorerst noch nur im Familienverband.
Bei der geplanten Route morgen ist mir schon klar wo Pause gamacht wird Viel Spass Morgen und lasst euch das Eis schmecken ...LG Ralf
 
Zurück
Oben Unten