• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Würde gerne die nächsten Tage nochmals dahin :daumen: Hab noch Urlaub....

@Roland
Bin über Vaalserquartier hoch zum DLP (sehr schlechte Feldwege) und zurück über Gemmenich nach Sippenaeken und Mechelen :daumen:

Superschöne Ecke da muss man geradelt sein ;) für Alle Neuen und so....

Das Wetter ist für Sonntag ja eher mit Regen ab Mittag angesagt. Wie sieht denn Eure Planung für Samstag aus? Vielleicht würde uns der Oetzimann ja mit zum DLP nehmen?
 
Kann SA nicht SO wie immer 10.30 Uhr Treff Rath -Anh Wetter im Moment Schauer zum Abend Strecke Dauer vor Ort Wer ist dabei??
 
Sonntag muss ich meine Kids in Düsseldorf abholen, Samstag sieht auch nicht so toll aus :rolleyes:.....

also morgen ca 10 Uhr egal wohin :daumen:
 
Bin dann heute.....

upload_2017-8-25_20-50-4.png
 
Hallo Leute außer einem ganz vielleicht @rückenwind noch keine Rückmeldung für Sonntag , Wetter für Morgen Top:):):), für alle ständigen und neuen Mitleser bzw. Mitfahrer Treffpunkt SO 10.30 Uhr Parkplatz Mitsubishi Jackels in Rath-Anhoven !!! Hoffe auf reges Interesse LG Kutscher 51
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute außer einem ganz vielleicht @rückenwind noch keine Rückmeldung für Sonntag , Wetter für Morgen Top:):):), für alle ständigen und neuen Mitleser bzw. Mitfahrer Treffpunkt SO 10.30 Uhr Parkplatz Mitsubishi Jackels in Rath-Anhoven !!! Hoffe auf reges Interesse LG Kutscher 51
andreas und ich kommen auch!
gerne 'gemässigt' in anbetracht meiner beine, die heute einiges leisten mussten ;-)
 
Ja heutige Runde war so zwischen entspannt und zeitweise etwas darüber Es war ein gelungener Tag Wetter Top Strecke gut und reichlich Spaß gehabt (z.B. Maisfelder, Brille putzen wird mit "Mimimimi" angekündigt, "Länger " aus dem Wald heraus usw.. ) Ich hatte heute riesig Spaß und das gehört ja auch zu unseren Ausfahrten! Kompliment an die gestrigen Rtf ler die heute trotz schwerer Beine mit durchgezogen haben und kommende Woche hoffentlich wieder komplette Truppe zusammen auf der gesamten Tour LG Ralf:):):)
 
Zurück
Oben Unten