• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Da kann ich dir zustimmen Amir:daumen: schöne Runde mit einer harmonischen Gruppe unter guter Führung;) ..wer hier mitliest und noch unentschlossen ist...ich kann es nur empfehlen!! Kleiner Tipp..wer austreten muß sollte sich laut melden sonst steht man ganz alleine im Wald..hihi:D..nein Spaß..die Gruppe war immer aufmerksam und ich kann sagen danke immer wieder gerne:).
Gruß Marcel

Die heutige Tour war wieder ein Highlight, dafür, dass ich eigentlich nur Hallo sagen wollte und gar nicht mitfahren wollte, lief es dann recht gut. Ich habe mich sehr über die neuen Mitfahrer gefreut und erst recht über die alten Grenzfahrerhasen, mit denen ich schon so viele tolle Sachen erleben durfte. @Menni67 und Reindahlener: Hat richtig Spaß gemacht mit euch heute, sehr gerne wieder!
Ich hab leider keinen genauen Daten, waren es 60 km mit einem 28er Schnitt?
Direkt mal für die neuen Mitstreiter: bei den Touren darf sich jeder einbringen, wer mal Lust auf eine bestimmte Tour hat, kann jederzeit einen Vorschlag machen.
Dann werf ich direkt mal Donnerstag 10:30 in die Runde und schlage mal die Odilienbergrunde vor, ca 75 km
https://www.bikemap.net/en/route/3972470-rath-anhoven-odilenberg-rath-anhoven/
oder auch gerne was längeres

Gruß
Eddi

kann mich nur anschließen Top Runde heute:daumen::daumen::daumen:@Menni67 war lustig plötzlich fehlt einer aber wie du erlebt hast wird bei uns keiner zurückgelassen war nett euch beide kennenzulernen !! @ Eddi wolltest nur kurz etwas mitrollen und fährst dann komplette runde mit und ziehst sogar noch den schlußspurt mit an, ich glaube der Anblick einiger alter Grenzfahrerkameraden hat Dich irgendwie gepuscht Respekt !!! Zu DO bin auf jeden Fall dabei und länger geht immer:):):) An alle Mitfahrer heute Danke für nette Tour Bis DO LG RALF

Moin zusammen,
ich bin auch ein Amir :) Habe von Erik den Hinweis auf dieses Forum bekommen. Bei Zeiten würde ich gerne mal mit euch fahren. Letzten Sonntag ist mein Kumpel Martin das erste mal mit euch gefahren. Dem hatte ich das erzäht, ich konnte leider nicht. Er war begeistert.:daumen:
Am verlängerten WE bin ich komplett weg... freue mich aber über die nächste Gelegenheit mir euch zu fahren.
Beste Grüße
Amir aus Rheindahlen

Ok Geht klar machen wir DO Startzeit 09.30 Uhr muss zwar mittwoch bis sehr spaet arbeiten aber der Gedanke an eine tolle gemeinsame Runde wird die Muedigkeit schnell aus den Knochen vertreiben Geht klar Eddy postet Du nochmal groß für alle anderen evtl Mitfahrer !! Bis DO :):):)@Bergpeser/Armin Willkommen im Forum und auf ein baldiges Kennenlernen RALF :bier::bier:

Ok Geht klar machen wir DO Startzeit 09.30 Uhr muss zwar mittwoch bis sehr spaet arbeiten aber der Gedanke an eine tolle gemeinsame Runde wird die Muedigkeit schnell aus den Knochen vertreiben Geht klar Eddy postet Du nochmal groß für alle anderen evtl Mitfahrer !! Bis DO :):):)@Bergpeser/Armin Willkommen im Forum und auf ein baldiges Kennenlernen RALF :bier::bier:
Moin RALeF :-)
ich habe auch nur vier Buchstaben im Namen, da bestehe ich drauf :bier:
Freue mich schon, wenn ich mal mit kann. Evtl kommen noch ein paar Freunde aus MG und RY mit. mal sehen...
Euch ein schönes langes WE, danke für die herzliche Aufnahme.
Grüße,
Amir

Jaja immer diese eindeutschen der namen schlimm:p....Do 9.30 sollte klar gehn was die vorgeschlagen Runde angeht Daumen hoch schaut gut aus!!!! Wetter soll auch schön werden wenn dann die gruppe noch weiter wächst kann es ja nur toll werden!!Freu mich bis Do mfg Amir

Moin Erik
Könnt ja in Niederkrüchten an der Feuerwehr die Kette schmieren kommen.:bier:
Dort wird Vatertag gefeiert.
Gestern noch eine schöne Feierabendunde gedreht mit Westlicht ( Bernd ), Guido F. Harald und ich als Vortänzer:):)

Gruß
Erich

... das war eine feine Runde gestern, Erich. Danke für's Vortanzen ... sehr virtuos:D

Schön, dass hier wieder ein wenig Schwung in's Geschehen kommt. Bin zwar dem Grenzland räumlich ein wenig entflogen ... aber für eine Grenzi-Retro-Aktion mache ich gerne 'mal einen Abstecher gen Westen!

LG Bernd

So Vatertagsrunde bei bestem wetter!!!! Es waer mal wieder sehr schön eine super schöne strecke danke an Eddi für den vorschlag..Auch die kleine Einkehr am ende der meinwege war gut getimet.. Alles in allem eine grandiose tour zwar leider heute nur mit 5mann aber man kann ja nicht alles habwen leider ist es letzte woche untergegangen mal ein foto zu machen das hab ich heute heimlich gemacht(hab hinterher um erlaubnis gefragt hier zu posten) In diesem sinne evt bis SO mfg amir

Anhänge

• 20170525_094808.jpg
    20170525_094808.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 89
Ich kann nur sagen: Perfekt! Herrliches Wetter, tolle Mitfahrer und ein schönes Ründchen. Es lief wirklich gut heute und ich denke, alle hatten richtig Spaß. So soll es sein!
Gruß
Eddi

Für alle die jetzt neidisch sind ;-):

Nächste Runde wahrscheinlich kommenden Sonntag wahrscheinlich 10:30 Uhr ab MJ / Rath-Anhoven.
Extra für @jader schlage ich ein paar HM vor, sprich Rath-Anhoven, Hetzerath, Doveren, Kleingladbach, Ratheim, Altmyhl, Tante Luzie, Birgelen, Dalheim, Rothenbach, Herkenbosch, Oberkrüchten, Lüttelforst, Rickelrath, Rath-Anhoven :D

Gruß
Eddi

Cool... ihr seid ja gut on Tour! :daumen:
Morgen bin ich in der Eifel, Samstag nach Valkenburg... evtl. nehme ich die paar Hm am Sonntag auch mit und komme mit euch :)
... falls es trocken bleibt! ;-/

Ja alles gesagt absolut top heute :):):) wobei Ich kurz erwähnen möchte das die Streckenplanung von Eddy heute wieder super war aber das Highlight heute für mich der kurzfristige Eingriff von Jader am Ende des Meinwegs war.... :bier::bier::bier::bier::bier::bier: Evtl bis SO Grüße an alle Mitfahrer!!! Ralf

Zurück