• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Nein, der Start ist ab Hardt, da ist eine Aral-Tankstelle, da treffen wir uns. Wenn du von Reindahlen kommst bis zur großen Kreuzung, dort rechts und kurz drauf ist die Tankstelle an der linken Seite

Na, das Forum - Revival läuft ja richtig gut hier , ...ist ne wahre Freude hier wieder Wortmeldungen zu lesen !!!:daumen:
Verfolge das Ganze aus der Ferne auch mit wachsendem Interesse ...da ich selber noch nicht so richtig angreifen kann ,:(
bin seit meiner letzten Tour nur noch einmal gefahren . Ne hartnäckige Frühjahrsgrippe legt mich zur Zeit lahm, hoffe mit den nun steigenden Temperaturen und den heilenden Sonnenstrahlen bald wieder unter die " km - Fresser " gehen zu können ....

Wünsche Euch immer ne Handbreit Strasse unter den Reifen und verbleibe ...

Greets : der Speedy :bier:

War das jetzt Flop oder Top heute? Der Reihe nach: Ich bin dann pünktlich von zu Hause Richtung Hardt los und da warteten auch schon @Km-Sammler 2.0 und mein Kollege. Ich merkte schon, dass die Beine noch etwas unwillig waren, hab das aber auf die eigentlich überstandene Erkältung geschoben. Wir sind dann los Richtung Hehler, bis Lüttelforst, wo uns schwer tretend ein Typ auf einem Crosser überholte. Wir treiben ihn dann ein bisschen vor uns her, und an dem Minianstieg hinter Lüttelforst sind wir dann wieder locker an ihm vorbei. Selber schuld, er ist eine vollkommen falsche Technik gefahren. Da war noch alles gut bei mir, aber nach der kleinen Abfahrt geht es ja so leicht bergauf und ich merkte wie jeder Meter schwerer wurde. Der Puls war direkt hoch und die Kraft schnell weg, es fühlte sich komisch an. Wir sind dann noch weiter bis Oberkrüchten, aber die Probleme blieben. In Oberkrüchten hab ich dann den beiden gesagt, dass ich abbrechen möchte und ruhig nach Hause rollen würde. Natürlich ließen die beiden sich nicht abhalten mich über Arsbeck, Petersholz, Klinkum und Wegberg nach Hause zu begleiten, in bester Grenzfahrermanier. Da wir ruhig gefahren sind ging das auch ganz gut.
Fazit: Leistung wegen Nachwirkung der Erkältung Flop (und ich dachte echt sie ist weg, sonst wäre ich nicht gefahren), Grenzfahrertradition Top -> also alles gut. Herzlichen Dank @Km-Sammler 2.0 und an meinem Kollegen für die Couch.

Ganz eindeutig in meinen Augen TOP!! Was meine person angeht so bin ich gestern morgen meine kleine power runde gefahren mit guten beinen und konnte richtig knallen lassen was mit ausblick auf regen am we ganz gut war als heute die meldung kam kleine ruhige runde war schnell klar die nimmste auch mit bin etwas zu früh los war schon um 16.30 in Hartd hab noch kurz familie besucht und bin dann zum treffpunkt gerollt wo kurze zeit später dein Kollege kam die wartezeit auf dich haben wir damit verbracht über die gefahrenen höhenmetern am letzten WE zureden daher wusste ich das auch dein kollege nicht so ganz überzeugt war und wir beschlossen eh ne ruhige rund zu drehn.Am Ende waren es doch noch 46km das wir nicht allein weiter sind war selbstverständlich!!! Erstrecht wenn ich eh bei dir vorbei komme. In diesem Sinne gute Besserung und bis dennächst!!! MFG Kkm-Sammler

TOP- :daumen::daumen::daumen: bei solchen runden zählt kein Schnitt, keine HM Meter oder sonstwas sondern das was Ihr gemacht habt . Hoffe Du bist SO wieder voll fit Eddy. Trend geht zu rennradfeundlichem Wetter über. OK mach schonmal vorsichtig ein Faß auf. SO 10.30. Uhr Hausrunde treffpunkt MJ in Rath-Anhoven. !!!!!:):):):)

TOP- :daumen::daumen::daumen: bei solchen runden zählt kein Schnitt, keine HM Meter oder sonstwas sondern das was Ihr gemacht habt . Hoffe Du bist SO wieder voll fit Eddy. Trend geht zu rennradfeundlichem Wetter über. OK mach schonmal vorsichtig ein Faß auf. SO 10.30. Uhr Hausrunde treffpunkt MJ in Rath-Anhoven. !!!!!:):):):)

Da muss ich dir vollkommen recht geben kutscher.... SO h´Hausrunde klingt gut allerdings bei mir noch mit ? bin samstag unterwegs treff mich mit alten freunden falls es zu spät wird bin ich raus würde nichts bringen dann werde mich aber bemerkbar machen das ihr planen könnt!!!

Bei mir ist Sonntag noch offen. Ich werde morgen mal antesten was geht und mich dann wieder melden. Aber es gibt hier ja auch mehr oder weniger heimliche Mitleser @jader ;) , die vielleicht auch ein Interesse an einem Wiederauferstehen der MJ-Runde haben und sich vielleicht mal zu Wort melden

Moin, ja, über die Reanimation der MJ - Runde bin ich sehr erfreut und werde am Sonntag auf jeden Fall 10:30 dort sein.
Grüß Dich Jader ! Super :daumen::daumen::daumen:freu mich Dich kennenzulernen, bring einen kollegen mit sodaß wir auf jeden Fall schon zu dritt sein werden, hoffen wir mal das Eddis Erkältung weg ist und er mit seinem Kollegen und evtl. KM_sammler 2.0 noch mitkommt. Wetter ist jedenfalls TOP gemeldet. Sollten sich noch andere Mitleser kurzfristig entschließen mitzufahren SONNTAG 10.30 UHR MITSUBISHI JACKELS IN RATH-ANHOVEN TREFFPUNKT !!!:):):)

Grüß Dich Jader ! Super :daumen::daumen::daumen:freu mich Dich kennenzulernen, bring einen kollegen mit sodaß wir auf jeden Fall schon zu dritt sein werden, hoffen wir mal das Eddis Erkältung weg ist und er mit seinem Kollegen und evtl. KM_sammler 2.0 noch mitkommt. Wetter ist jedenfalls TOP gemeldet. Sollten sich noch andere Mitleser kurzfristig entschließen mitzufahren SONNTAG 10.30 UHR MITSUBISHI JACKELS IN RATH-ANHOVEN TREFFPUNKT !!!:):):)
Hallo in die Runde..kurze Frage: Wie lange, in KM, ist denn die Hausrunde und mit welchem Schnitt wollt ihr fahren? Bin noch nicht so fit daher lieber mal fragen ;-) Grüße

Hallo in die Runde..kurze Frage: Wie lange, in KM, ist denn die Hausrunde und mit welchem Schnitt wollt ihr fahren? Bin noch nicht so fit daher lieber mal fragen ;-) Grüße
Zuerst Herzlich willkommen im Forum Menni67, wenn du eine seite zurückschaust wirdst Du lesen was wir bei der letzten RTF gefahren sind (ca. 100 km mit 28 Schnitt) Was wir morgen machen sprechen wir uns vor Ort über Streckenlänge usw. ab. Dies ist eine Revival-Runde sind auch erst 2-3 mal zusammengefahren, freuen uns über jedes Neue Gesicht!! Also evtl. bis Morgen:):):)

Seh das ganz genau so einfach vorbei kommen hinten einreien und mit rollen aber um dir ein paar eck daten zu geben denke es werden ca 70-75 km werden angesicht des windes sicher aber kein 28 schnitt 25-26 tun es auch;)., wird an die tagesform und an die mitfahrer angepasst so das alle damit klar kommen geht ja ums gruppengefühl in diesem sinne bis morgen freu mich schon

Seh das ganz genau so einfach vorbei kommen hinten einreien und mit rollen aber um dir ein paar eck daten zu geben denke es werden ca 70-75 km werden angesicht des windes sicher aber kein 28 schnitt 25-26 tun es auch;)., wird an die tagesform und an die mitfahrer angepasst so das alle damit klar kommen geht ja ums gruppengefühl in diesem sinne bis morgen freu mich schon
Vielen Dank an alle für die Infos:daumen: Also das hört sich doch sehr gut an und würde mich daher gerne "hinten einreien" und mitrollen..natürlich auch mal in den Wind gehen;) habe richtig Lust auf eine schööne Tour

Ha 1ster..... Langsam kommt doch echt schwung in die ganze geschichte heute neuer mitfahrer rekord mit 8 mann!!! hoffe läuft weiter so... War ne sehr schöne runde wetter war top Strecken planung ebenfalls Gruppengefühl gut aber ausbaufähig( was auf nem guten weg ist).Dafür das ich heute morgen echt nicht fit war hat alles gut gegangen beine haben mitgespielt was will man mehr??!!!Zum Schluß noch ein besonderes danke an unsere neuen mitstreiter und alten weggefährten für die unterstüzung bei8 wieder beleben der Hausrunde!!!! freu mich auf die nächste woche bis dahin gute fahrt mfg Amir

Zurück