• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Für das kommende Wochenende plane ich für Samstag Euskirchen und/oder Sonntag Köln. Wenn ich beides fahre werden es nur die 110er Runden aber jeweils mit über 1400HM. Entscheide ich aber spontan. Startzeit: früh :)

Hallo

Sonntag 07.00 UHR Start Forsbach Marathon.
25er Schnitt ist angepeilt.
Freue mich auf Mitfahrer :) :) :)

Man sieht sich

Ich würde mich euch ja anschliessen aber die RTFler lassen sie erst um 07:30 los. Die Marathonstrecke ist derzeit für mich unrealistisch zumal ich morgen ja schon Eifelluft schnuppere. Ich möchte in diesem Jahr mich zwar noch an einem Marathon versuchen aber erst nach RAR. Darauf liegt derzeit mein Fokus.

Wer fährt denn am Sonntag in Köln? Wollte dort die 100-er evtl. die 150-er fahren aber sehr gemütlich, bin dieses Jahr noch nicht viele Höhenmeter gefahren.

Bisher Detlef, Bernd und ich. Mir gehts wie Dir, darum entscheide ich unterwegs welche Strecke. Marathon ist geplant, ggf aber weniger.

Ich versuche es auch einmal. Erster Marathon, lasse mich von Detlef coathchen und dann mal sehen wie es ausgeht. In jedem Fall wird der Sonntag vom Wetter ganz gut werden. Somit mit positiver Motivation ran an die km und Hm :).

moin, werde heute um kurz vor zehn in Eschweiler sein.Start ist dann nach zehn.Welche Runde entscheidet das Wetter

Melde mich von Euskirchen zurück, und bin für Köln morgen raus.

Der K(r)ampf mit dem Wind heute hat mir gereicht und morgen wird's ähnlich. Nichts desto trotz war ein eine tolle Strecke (120km, 1440hm). Die Steigungen war nicht so knackig wie in Wuppertal aber dafür länger. Beim Start wars mit 9° noch recht frisch, ab und an gab ein paar Tröpfchen aber das war alles harmlos.

Wahrscheinlich werde ich mir morgen in den heimischen Gefilden die Beine locker fahren aber das wars dann auch.

Schönes Restwochenende und viel Spaß auf den morgigen RTF´s.

Gruß
Torsten

Der erste Marathon seit 20 Jahren ist geschafft :bier::daumen:
Zwar "nur" 201 km, dafür reichlich Höhenmeter, eine Brise auf dem Rückweg und etwas Wasser von oben. Streckenführung und Verpflegung waren auf der Forsbachtour wirklich sehr gut.

Die Grenzis sind eine tolle Truppe, hatte ich aber schon mal an anderer Stelle behauptet :D

Bin nun müde aber froh. Yeah :cool:

1. Juni: Meteorologischer Sommeranfang. Das bedeutet, dass man jetzt die dünne Regenjacke anzieht?

Heute in Winterklamotten mit dem StVO-complete Schlechtwetterpanzer zur Arbeit und mir war nicht zu warm!

Zurück