• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@surfers: aus odenkirchen und du? wollte evtl. heute fahren, aber nach Möglichkeit nicht alleine. Einige wollten sich am schloss Rheydt treffen, wenn ich mich nicht irre, aber 13:00 Uhr ist bissel zu früh - muss noch arbeiten. Hätte jemand Lust gegen 17:30 oder 18:00 Uhr zu fahren?
 
:( Bin leider aus der Dienstagsrunde wieder raus :( .
Die Ferienzeit ist nun mal nicht von unendlicher Dauer :confused: (warum eigentlich nicht, ich wäre dafür !!!).
Euch viel Spass, gutes Wetter und gute Beine :):):) .

bikesusy: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :bier:.
War das Dein erster oder schon der zweite Geburtstag bei den GF? Nur wegen des korrekten Alters, alles vorher zählt nämlich nicht :D.
 
Bahnradfahren!

„O.K.“, sagte Heinz, „hupf drauf.“ Ich schaute ihn, den ehemaligen Hallenmeister und Radprofi begriffsstutzig an und sagte, „äh, wie jetzt?“ „Hupf drauf“, kam noch einmal die freundliche Anweisung.
Und da stand ich nun, das Oberrohr meines Leihrades zwischen den Beinen und begriff langsam, dass ich aus dem Stand und ohne auf die Pedale steigen zu können, weil die noch nicht angeschraubt waren, auf den Sattel springen sollte.
Und irgendwie klappte es dann auch. „Passt“ sagte Heinz, „gelernt ist eben gelernt.“

Meine erste Herausforderung hatte ich gemeistert, noch vor dem Betreten der Bahn. Es war sicherlich ein sehr persönlicher Sieg. :D

Die zweite Herausforderung folgte dann, als ich Bernd hinterherfuhr, noch in der Sicherheitszone ganz unten im Innenkreis. Rechts neben mir und wie mir schien, auch über mir, erhob sich die Steilkurve. Wer wird denn so bekloppt sein und jemals über die blauen Markierungslinie fahren, dachte ich noch und keine halbe Stunde später befand sich die blaue Linie links neben mir. Kurzzeitig natürlich, weil, neben dem Mut ist natürlich auch eine gewisse Geschwindigkeit nötig, um sich oben zu halten. Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Bernd, danke für diese Erfahrung. Mein Wintertraining wird nicht die Rolle sein.

Ich weiß, meine Trainingsstunde rächt sich heute bei der Ü33 Gruppe, aber die Option, von den N18 aufgelesen zu werden, ist auch nicht schlimm. Bis nachher.
 
Super unsere Dienstagsrunde :daumen:
wir werden immer schneller - dieses mal sind wir locker über Ü33!!! :daumen::daumen:
Schade, dass die Saison bald vorbei ist, denn es wird so früh dunkel; man findet das Weizenbier im Purino schon fast nicht mehr...
Gruß Mike

PS. Erschreckend ist, dass die Neulinge dieses Tempo immer ohne zu meckern mitgehen :eek:
 
War auch überrascht, als ich das erste mal mitgefahren bin und mithalten konnte. Ob ich die33 packe weiss ich nicht, aber das kann der speedy besser beurteilen, mit dem ich Sonntag gefahren bin. Wäre sehr gerne dabei gewesen heute!!!!!!!!! Macht spass mit euch!!!!!!!!!!
Moin,ich denke das fährst du locker! mit;)
 
Super unsere Dienstagsrunde :daumen:
wir werden immer schneller - dieses mal sind wir locker über Ü33!!! :daumen::daumen:
Schade, dass die Saison bald vorbei ist, denn es wird so früh dunkel; man findet das Weizenbier im Purino schon fast nicht mehr...
Gruß Mike

PS. Erschreckend ist, dass die Neulinge dieses Tempo immer ohne zu meckern mitgehen :eek:

Hihi, ich betrachte mich doch noch als Neuling und ich meckere und wie ich meckere, aber a) habe ich gar nicht die Luft zum Sprechen und b) hinten hört mich sowieso keiner. Was war das wieder für ein Tempo! Ich finde gar keinen richtigen Unterschied mehr zwischen Distanzfahren und Sprint. Freue mich mittlerweile über jede Kreuzung und habe schon ernsthaft darüber nachgedacht, wie ich die Pacemaker einbremsen kann.......hmm, vielleicht mit halben Bananen,...strategisch positioniert,....hmmm :D
 
:Dalso...meine Dienstagsrunde war einfach klasse gestsern....

Gestern in Landgraaf gin gzum letzten mal in diesem Jahr so richtig die Post ab... Freundlich und herzlich wurde ich aufgenommen mit den Worten...AAAHHHH da ist ja unser Mädchen von Eilendorf... Die Jungs und Mädels sind echt lieb und ich freue mich darauf nächstes Jahr Dienstags dort meine Runden zu drehen =))

Viele Grüßer an alle die in Eilendorf mitgefahren sind...von den Megaland Vereinsmitglieder die scharf auf unser Trikot waren..
http://twcmaaslandster.nl/index.php...ory&layout=blog&id=12&Itemid=113&limitstart=2
oder auf usnere MIssBiss aber da haben Roadrunner und ich was gegen =)

LG MoM
 
:Dalso...meine Dienstagsrunde war einfach klasse gestsern....

Gestern in Landgraaf ....
Hab Dir doch gesagt, das ist Dein Ding :) . Und die Leute sind echt nett (zumindest am Anfang ... :D). Ich wünsche Dir dort viele schöne Runden in der kommenden Saison.

"Mein" Übungsgelände in Baarlo kommt da streckentechnisch einfach nicht ran ... :( .
 
derzeit läuft meine meist-geliebte und gehasste rennradwoche des Jahres. Gerade habe ich meine letzte Trainingseinheit vor RaR beendet. Ich werde wahrscheinlich nur die 75km fahren aber so habe ich zumindest die Gewissheit das ich es schaffe. Endgültig entscheide ich mich aber erst am Freitag wenn ich mich anmelde. Aber da Gevelsberg nicht das hielt was ich mir erhofft habe zweifel ich dran das ich die 150km schaffe auch wenn ich sie dort fuhr aber es waren auch einige Hm weniger.

Aber falls ein 24h Team noch ein Plätzchen frei hätte würde ich eventuell später dort noch die ein oder andere Runde drehen. Vor allem möchte ich ja noch immer einmal im Dunkeln eine Runde fahren.

Ich wünsche aber allen schon mal ein erfolgreiches und unfallfreies Wochenende unter der Nürburg oder wo auch immer ihr euch aufhaltet.

Gruß
Torsten
 
Hi....,
brauche Hilfe.........mein Garmin Edge 705 macht Probleme, wenn ich eine Route aufzeichnen möchte speichert das Gerät die Strecke im Ordner "History" normalerweise als tcx. Datei nur macht das Gerät jetzt dat. Datei die nicht ausgelesen werden können. Bin dankbar für jede Hilfe, Gruß Ralf
 
Hi....,
brauche Hilfe.........mein Garmin Edge 705 macht Probleme, wenn ich eine Route aufzeichnen möchte speichert das Gerät die Strecke im Ordner "History" normalerweise als tcx. Datei nur macht das Gerät jetzt dat. Datei die nicht ausgelesen werden können. Bin dankbar für jede Hilfe, Gruß Ralf
Moin,frage mal Reigi (MTB-Heinsberg)
Gruß
 
Zurück
Oben Unten