• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Fähre momentan noch nicht so flott, da ich wie gesagt das Fähren jetzt erst wieder aufgenommen habe.
Meine letzte Runde alleine war 70 km bei einem Schnitt von 29.
Ich übe aber fleißig und jetzt gleich fahre ich wieder ein Ründchen ;-)

Aaaaah ja, dann will ich gar nicht wissen, wie du schnell definiert ;), langsam ist auf jeden Fall anders.
Gruß
Eddi
 
Heute eine schöne Runde mit bikesusy gefahren, leider nur 72km. Natürlich haben wir am entferntesten Punkt der Strecke ein paar Regenschauer abbekommen, aber zum Glück nur gerade so, das wir nicht durch nass waren. Der Wind war heute auf der ersten Streckenhälfte gut für den Charakter, außer für die dummen Autofahrer die uns zwischendurch anhupen mussten, auf der zweiten Streckenhälfte ging der Tacho fast immer über 30, manchmal über 40. Hat richtig Spaß und zum Schluss stand ein 29er Schnitt zu Buche. Gerne wieder!
Gruß
Eddi
 
Sorry, hatte mich vertippt. Meinte 28 anstatt 29.
Ich schrieb auch nur langsam weil man hier im Forum einige liest die wirklich richtig flott unterwegs sind.

Bin heute morgen eine kleinere runde gefahren 30 km mit einem schnitt von 30,51
Würde mich freuen wenn ich mal eine tour mitfahren könnte!
 
Ja dann....;)
Und du bist natürlich herzlich eingeladen -wie alle anderen auch- an meinen Touren teilzunehmen.
Gruß
Eddi
 
Moin,wie sieht es heute mit einer Dienstagsrunde aus.Mein Vorschlag wäre 1300 am Treffpunkt Schlößchen Rheydt.Wegen Änderung,Zeit/Strecke kann ja noch hier geschrieben werden.Bin für alles zu haben;)früher wäre bissel schlecht für mich oder ich muss versuchen an der Kamphausener Höhe zu euch zu stoßen.
LG Tom
 
Gibt kein Regen:D,habe gehört die Bösen Jungs (Ü30 ,oder soll ich lieber Ü33 schreiben:eek:hmmmm) spielen vielleicht mit;)bis 1300.
Vielleicht mit Cafe am ADAC!?
 
Ja,,danke für den Tipp. Bin nochmal knapp 450,00 EUR los geworden. Meine Frau kriegt gerade nen Krampf! ;-)

Also ich würde am Dienstag auch gerne mitfahren, wenn es locker werden sollte - d. H. wenn wir zwischen 20 und 25 km/h liegen. Schneller geht bei mir leider nur kurz, da ich noch nicht die Kondition habe. 40 Kilometer sind aber kein Problem.

Nur mit der Uhrzeit sieht es leider schlecht aus, weil ich noch arbeiten muss. Habt ihr alle noch Urlaub?
 
So, :rolleyes:
es ist vollbracht - ich habe meinen 1. Triathlon in Willich alleine (letztes Jahr 3. in der Familienstaffel) absolviert und bin nach schwachem Schwimmstart noch auf Rang 21 von 46 Teilnehmern geklettert und ganz zufrieden . Vielen Dank für Eure Unterstützung (Frank, Bernd, Petra und Family) am Streckenrand - das hat sehr geholfen :daumen:
@ Frank - hast Du evtl. ein bis zwei Fotos von meiner Teilnahme , denn die Bilder meiner Frau sind nicht so dolle (Handykamera) geworden!
Gruß Mike
 
So, :rolleyes:
es ist vollbracht - ich habe meinen 1. Triathlon in Willich alleine (letztes Jahr 3. in der Familienstaffel) absolviert und bin nach schwachem Schwimmstart noch auf Rang 21 von 46 Teilnehmern geklettert und ganz zufrieden . Vielen Dank für Eure Unterstützung (Frank, Bernd, Petra und Family) am Streckenrand - das hat sehr geholfen :daumen:
@ Frank - hast Du evtl. ein bis zwei Fotos von meiner Teilnahme , denn die Bilder meiner Frau sind nicht so dolle (Handykamera) geworden!
Gruß Mike
Gratuliere !!! :daumen::daumen::daumen:
 
So, :rolleyes:
es ist vollbracht ....
@ Frank - hast Du evtl. ein bis zwei Fotos von meiner Teilnahme , denn die Bilder meiner Frau sind nicht so dolle (Handykamera) geworden!
Gruß Mike
Ich schaue dieser Tage mal was an brauchbarem Material dabei ist. Wird aber sicherlich das ein oder andere sein. Nur beim abschließenden Laufen warst Du zu schnell :daumen: , ein Zielfoto habe ich deshalb leider nicht :(.
 
:DHAY MIKE...ICh gratuliere ganz herzlich !!! Hast du gut gemacht fürs erstemal!!!!
 


Sooooooooo morgen ist es schon wieder so weit !!!! Soll trocken sein und bis 24 grad !!! Es werden bestimmt nicht mehr so viele Dienstags-Runden in dieser Form gefahren. ( früh dunkel , nass , kalt , etc )

Bin mal gespannt wer alles kommt !!! Wer ist dabei ?

Wir sehen uns am Start !!!!

 
surfersworld: also wenn du Zeit und Lust hast, können wir heute gerne zusammen fahren - natürlich auch jeder andere ;-). Ich bin noch in der Agentur und könnte um 17:30 bzw. 18:00 Uhr, wenn das ok ist, dann gerne. Meine Frau fährt nicht, aber mein Nachbar und seine Frau. Ich war letzten Donnerstag mit den beiden unterwegs und hat riesen Spaß gemacht.

Ich habe mir ein Cube Peloton gekauft - die einsteiger Ausführung ;-)

PS: Mike and Bike: Gratulation
 


Sooooooooo morgen ist es schon wieder so weit !!!! Soll trocken sein und bis 24 grad !!! Es werden bestimmt nicht mehr so viele Dienstags-Runden in dieser Form gefahren. ( früh dunkel , nass , kalt , etc )

Bin mal gespannt wer alles kommt !!! Wer ist dabei ?

Wir sehen uns am Start !!!!

Ü30 zu 99%......Gruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten