• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Stimmt, es war eine sehr gute RTF, klasse Strecke, schöne Truppe, was will man mehr:)

Und auch alle heil unten angekommen..;)

Genau, Super-RTF, obwohl manche schon etwas Glück brauchen, um so eine Veranstaltung heil zu überstehen, nicht wahr Razor... ;)
Zum Schluß wurde es noch 'mal super schnell, jetzt brauch' ich aber erst 'mal Ruhe vor dem Endspiel gucken! :)
LG Mike

P.S. Tolle Bilder Ramon

Wie die Vorgänger schon geschrieben haben war das heute eine super tolle RTF. Tolle Mitfahrer, schöne Landschaft und bis auf ein paar Tropfen auf dem Heimweg trocken geblieben. Sogar für unterhaltsame Einlagen wurde gesorgt :D. Zu Hause hatte ich 201 Kilometer auf dem Tacho.

Meine erste RTF/Tour mit erwähnenswerten Höhenmetern und dank Mike bin ich auch gut wieder nach Hause gekommen. :)

man, heut bin ich echt im A.....h.man glaubt es kaum. ich bin heute nach aachen gefahren und dann im anschluß eine stunde spinning. die sauna dannach hat mir dann noch den absoluten rest gegeben. geh jetzt schön pennen, nach meiner sterne jungesellen koch künste ( Ravioli ).

gute nacht zusammen

Lg Ramon

Freitag 06.07.2012-- 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr
Nürburgring

Ich möchte gerne fahren bzw. wer kommt mit. Platz für 6 Fahrer+Räder hätte ich im Auto.
Gruß Ralf

Bin heute eine gemütliche Runde mit Razor1 gefahren. Er hat zwar unterwegs versucht eine paar
Außenspiegel zu klauen....aber sonst ist alles heile geblieben :daumen:

Bin heute eine gemütliche Runde mit Razor1 gefahren. Er hat zwar unterwegs versucht eine paar
Außenspiegel zu klauen....aber sonst ist alles heile geblieben :daumen:
ja das war heute morgen eine ruhige runde, so dramatisch war das jetzt auch nicht mit den spiegel. aber so eine kleine runde ( 48 km ) muß auch mal sein. ich freu mich schon auf das nächste mal. :)

Danke
Ja, es ist geschafft. Die Voraussetzungen waren diesmal nicht so gut.
Ein Bericht auf unserer Homepage folgt. Das dauert noch ein wenig.

LG
Ulle
Grüss Gott Ulle

Helm ab! Die Transalp, die Du gefahren hast ist gegen meine Variante hardcore.
Du musst Dich nun umbenennen. Wie wäre es mit Iron-Elch?

Gruß - Bernd

OPA@"total erschöpft und fertig waren wir nach "sageundschreibe" 37 km mit einem Schnitt den ich nicht im RennradForum veröffentlichen möchte, fertig für die Heija"

:daumen::daumen:RESPEKT:daumen::daumen: viele grüße, ich habe es auch nicht gelesen, also schon aber nicht im RennradForum:)

Wer von euch war den da wieder zu schnell unterwegs?:D:D:D

Anhänge

• 168889_3227796305397_1817741520_n.jpg
    168889_3227796305397_1817741520_n.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 97
Danke
Ja, es ist geschafft. Die Voraussetzungen waren diesmal nicht so gut.
Ein Bericht auf unserer Homepage folgt. Das dauert noch ein wenig.

LG
Ulle

elch: Elch rules!

@all: Fährt morgen jemand in Venrath? Da ich leider erst um 11:30 da sein kann werde ich nur die ganz kurze Runde fahren, würde mich aber freuen den ein oder anderen dann im Ziel zu treffen.

Gruß
Eddi

elch: Elch rules!

@all: Fährt morgen jemand in Venrath? Da ich leider erst um 11:30 da sein kann werde ich nur die ganz kurze Runde fahren, würde mich aber freuen den ein oder anderen dann im Ziel zu treffen.

Gruß
Eddi
ich wollte gegen 9:00 starten , da ich Nachmittags noch´n Termin hab.

Greets ....mann sieht sich :bier:

Zurück