• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Moin,
ich bin bei euch gewesen;)

Anhänge

• P1000027.jpg
    P1000027.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 821
Guten Morgen zusammen,

das frühe Aufstehn (4.30 Uhr) für die "Ausfahrt" Limburg Mooiste, hat sich richtig gelohnt.
Es war eine "sch**ne Runde ;)" mit einem klasse Team, sage danke, für einen schönen langen Tag
mit euch.....:daumen:.
Habe die Bilder dann mal einzeln eingesetzt, es hat sogar geklappt...nur an der Reihenfolge muß
ich beim nächsten mal arbeiten, na ja egal....:D

Wünsche euch einen schönen Couch-Sonntag

Gruß
Dirk

Ulle, noch einen nachträglichen Geburtstagsgruß auch von mir

Anhänge

• So sehen Sieger.JPG
    So sehen Sieger.JPG
    250,8 KB · Aufrufe: 810
lM war echt Hammer, was für ein Event! Super Wetter und 20.000 Teilnehmer! ...mit Glück unfallfrei durchgekommen.
Immerwieder gab es Engstellen an denen es zum Stau kam, dann hieß es runter vom Rad und ein bisschen wandern. Mit Iris natürlich kurzweilig lustig. Die Verpflegung war so gut, dass wir gar nicht alles essen konnten und stattdessen die leckeren Sachen als weiteres Traingsgewicht im Trikot verstaut haben, bis die "eine" ;) es schon nicht mal mehr richtig schließen konnte!
Von der Orga war es echt Top. Die Strecke war landschaftlich super idyllisch.
Gerne wieder aber nicht mehr im Hauptmob, das hat mit Rennradfahren nicht viel zu tun. Heißt nächstes Jahr bei so nem Wetter früher aufstehen!
Schön war es im Ziel mit allen Grenzis, die zum Glück alle heile und ohne Probleme durchgekommen sind :)

Guten Morgen zusammen,

das frühe Aufstehn (4.30 Uhr) für die "Ausfahrt" Limburg Mooiste, hat sich richtig gelohnt.
Es war eine "sch**ne Runde ;)" mit einem klasse Team, sage danke, für einen schönen langen Tag
Habe die Bilder dann mal einzeln eingesetzt, es hat sogar geklappt...nur an der Reihenfolge muß

Gruß
Dirk

lM war echt Hammer, was für ein Event! Super Wetter und 20.000 Teilnehmer! ...mit Glück unfallfrei durchgekommen.
Immerwieder gab es Engstellen an denen es zum Stau kam, dann hieß es runter vom Rad und ein bisschen wandern. Mit Iris natürlich kurzweilig lustig. Die Verpflegung war so gut, dass wir gar nicht alles essen konnten und stattdessen die leckeren Sachen als weiteres Traingsgewicht im Trikot verstaut haben, bis die "eine" ;) es schon nicht mal mehr richtig schließen konnte!
Gerne wieder aber nicht mehr im Hauptmob, das hat mit Rennradfahren nicht viel zu tun. Heißt nächstes Jahr bei so nem Wetter früher aufstehen!
Schön war es im Ziel mit allen Grenzis, die zum Glück alle heile und ohne Probleme durchgekommen sind :)

Mir hat's auch super Spaß gemacht und LM wird nächstes Jahr wieder fest eingeplant:)

WhiteBull and MoM: Danke für die tollen Bilder:daumen:

@Team: Bis zum nächsten Mal, ich freu mich drauf:)

Harald

ja Heike bin ich.Ich wollt mit Sven die 70km Runde mit Navi fahren(Strecke von letztem Jahr)!auf einmal alles Schilder viele MTBler .Da haben wir uns dran gehangen hat echt viel Spass gemacht da Jagen und schnellere Tempo.Ich glaube wir fahren nächstes Jahr auch da vielleicht mal größere Runde mal sehen.Habe auch viele mit RR gesehen und dachte mir die Grenzis werden auch hier sein lach.

Guten Morgen zusammen,

Gruß
Dirk

Mir hat's auch super Spaß gemacht und LM wird nächstes Jahr wieder fest eingeplant:)

WhiteBull and MoM: Danke für die tollen Bilder:daumen:

Harald

Hallo Grenzis !!!

das war ja mal ein toller Event !! :-) Hab sogar Sonnenbrand bekommen :-( hahaha

Ein tolles Team , eine anspruchsvolle Strecke ,Top Orga .............. und zum glück im gegensatz zu den Mädels sehr früh gestartet !!! Also wir konnten vom start an direkt losfahren und mußten nicht erst schieben ;-)

Wie war das doch gleich mit dem frühen Vogel ! ;-)

Tja und im Ziel bekommste gleich ein Bier in die Hand gedrückt !! :-) so muß das sein !!!

Dazu geile Live Musik .... tausende Leute .... unsere Mädels haben uns auch gleich gefunden :-) Würstchen vom Grill und schön in der Sonne auf dem Rasen gesessen !!!

TOLL war`s

ps. Danke Dirk für die tollen Bilder und das du an den Bergen extra dafür ;-) vorgefahren bist. Ich wäre natürlich an deiner Seite mit vorgefahren ............ wenn ich gekonnt hätte !!!!! ;-)
................................................ mip.........................mip.................................(Roadrunner)

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche.

Da ich gestern nicht zum Radfahren gekommen bin, habe ich das heute nachholen müssen. ;)
In Moers bin ich die kleine Runde gefahren. Etwas über 6 Stunden mit dem Simplon war ich einschl. An- und Abfahrt unterwegs. Dem Rennrad hatte ich wegen der Wettervorhersage eine Pause gegönnt.
Fast durchgehend Regen bei etwa 10° im (meteorologischen) Sommer da hört auch bei mir der Spaß auf. Mit den Cescos bin ich in Moers auf die Strecke gegangen. Da war für nette Konversation gesorgt. Das Starterfeld war recht übersichtlich. Auf der Strecke haben wir nur einen anderen Starter getroffen. Etwa 50 Radler sind trotz des Wetters gestartet.

elch: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!

LM2012: Runbecker und ich sind so gegen 8:30 auf der "kleinen" 150km Strecke gestartet und hatten gemeinsam viel Spaß bei bestem Wetter und einer tollen und anspruchsvollen Route. Nach ca. 6h Nettofahrzeit waren wir "durch" und haben uns leider im Zielbereich aus den Augen verloren, so dass ich mein Finisher-Bierchen alleine aber glücklich verkostet habe. Im Gegensatz zur Regen- und Pannenquälerei im letzten Jahr war das diesmal ein gemütlicher Ausflug mit vielen Genußmomenten. Die ganz fiesen Hügelchen waren diesmal auch nicht mit dabei trotz knapp 2000hm - die Strecke hatte einen schönen Flow und wir konnten gar zwischenzeitlich schön in einem passenden Grüppchen mitrollen, klasse!

Tolle Belohung für jeden Trainingskilometer, bin im kommenden Jahr wieder mit dabei!

Wünsche allen einen guten Start in die Woche

Bernd

WhiteBull and MoM: Danke für tollen Bilder:daumen:

Harald

Ja die LM hat riesigen Spaß gemacht,der frühe Start um 7 Uhr hat sich gelohnt so konnte man ohne großes
Gedränge vor dem "Hauptmob" starten.

Das war meine erste Tour über 200 km und das auf so einer anspruchsvollen Strecke mit über 2000 Hm.
Der dank geht an das gesamte Team,das war eine klasse Teamarbeit.:daumen::daumen::daumen:

Hier gibt es eine tollen Bericht von MoM :

http://www.grenzfahrer.de/rennberichte/MoM/20052

Auch für mich ist die LM im nächsten Jahr fest eingeplant.

Gruß Pauli

westlicht:
Merkst Du was: Unsere "Jugendabteilung" ist die 200km-"Luschenrunde" gefahren...;)
Die besteht zur Hälfte aus der "leichten" Blauen Runde.
Wenn das mit dem frühen Aufstehen klappen sollte und der Wetterbericht stimmt, dann versuche ich die nächstes Jahr auch mal.

... genau so läuft's - bin im kommenden Jahr auch auf der "Luschenrunde" mit dabei;) ...

Zurück