• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Das 600 km Brevet ist überstanden. Der Bericht ist in Bearbeitung.

1296.jpg

Gruß
Ulle

@opareiner und gpsies: danke reiner. ich habe demnächst zu tun um das ganze nachzufahren!

@buzzie, bitte schön, nu bin ich aber als Dau mal wieder am Ende mit meinem Latein, unsere gestrige schöne Selfkant-Runde mit Zwischenstop und leckerem Eis im "Waldfeuchter Garten" wurde, warum auch immer, nicht aufgezeichnet, und dabei habe ich nix gemacht:ka:
was ist das für eine Müll-Datei??? ┼i■¾╝oú.gÎw die kann ich auch nicht löschen??? kennt sich jemand damit aus?

@ all. Für heute sind wir, omaolly und ich, aber als bekennende Schönwetterfahrer raus. Dabei waren wir schon fix und fertig= "gestiefelt und gesport", trotz Nieselregen unterwegs zum Treffpunkt, aber als wir auf der Straße eine Gischt erzeugt haben :eek: sind wir umgekehrt.

@Pfingsttour
So wieder zu Hause...Tolle Tour die du zusammen gestellt *Mythos*. Hat mir sehr gut gefallen ;) Schade Opi und Omi habt echt was verpasst, und trocken ist es auch geblieben :aetsch:
Gruss Oetzi

ach....Ulle hab mit IHM ausführlich gesprochen....Der ist nicht von dieser Welt :ka:

Super Tour heute !

@ die Daheimgebliebenen: Da habt ihr echt was verpasst.

Gruß
Eddi

@Pfingsttour
So wieder zu Hause...Tolle Tour die du zusammen gestellt *Mythos*. Hat mir sehr gut gefallen ;) Schade Opi und Omi habt echt was verpasst, und trocken ist es auch geblieben :aetsch:
Gruss Oetzi

ach....Ulle hab mit IHM ausführlich gesprochen....Der ist nicht von dieser Welt :ka:

Super Tour heute !

@ die Daheimgebliebenen: Da habt ihr echt was verpasst.

Gruß
Eddi

Da schließe ich mich auch an.
War eine Klasse Tour mit super Gruppe. Dank an Mythos für die toll ausgearbeitete Strecke! War einfach nur klasse!:daumen:

Kann mich Oetzi u. Eddi nur anschließen,

es hat sich wirklich gelohnt trotz des leichten Nieselregen am Anfang (hab es nicht bereut).

Heerlijke appeltaart met slagroom ohne Fliegen in Asselt. :daumen:

Gruß
evil

Klasse Tour heute,

nochmal ein dickes Lob an unseren Navigator :)
und vor allem, dass so viele gekommen sind. Macht echt Spaß bei u. mit euch allen :)

@ opareiner schade, dass Ihr beide nicht fahren konntet, Gesundheit geht vor. genießt noch den schönen pfingst Montag.

Razor

Ich schließe mich den Komplimenten an, klasse Strecke und super Truppe.

Wie viele waren wir denn eigentlich, 30+ doch sicherlich?

Gruß,

HaraldH

es hat sich wirklich gelohnt trotz des leichten Nieselregen am Anfang (hab es nicht bereut).

Gruß
evil

Es ist alles gesagt!
Ich schließe mich allen "vorpostern" an... :cool:

@Mythos: Klasse Strecke - Wetter hat auch gepasst!!!

Ps:
die Pfirsich-Quark-Tart war sehr lecker:daumen:

Gruß
der ahcycler

Schliesse mich natürlich an. Es war ein schöner Tag....:daumen:
Fast wäre die Runde bei mir unfallfrei geblieben...auf der Heimtour in Richtung Willich ist mir noch ein Hund ins Rad gelaufen :eek:, er hatte ein schönes Muster ins Fell begommen(Kettenfett;) nach kurzem Schreck und ohne Schaden ging es dann zügig nach Hause.

Euch allen noch ein schönen Abend.

Gruß
Whitebull (Dirk)

@all
Kann morgen leider nicht an der Hardt-Runde teilnehmen, muß länger arbeiten....habe ich ganz vergessen:(

Mom u. Jungs war eine super tolle Tour mit euch!!!!!!!!:)
Hallo White Bull(Dirk) zum Glück ist dir u. deinem Rad nichts passiert, Tobias hat berichtet das du eine Hundebegegnung auf dem Heimweg hattest.

Gruß
evil

Hallo an alle und spez. Mythos (Supernavigator) :daumen:,
war wirklich eine schöne Pfingstrunde und sogar das Wetter hat mitgespielt, obwohl ich anfangs ganz schön skeptisch war... :D
Übrigens, ich fand den Bienenstich super lecker und zum Glück hatte ich noch das letzte Stück erwischt ;)
Ach ja, ich glaube wir waren insgesamt 28 Fahrer(innen)
Gruß
Mike

Mom u. Jungs war eine super tolle Tour mit euch!!!!!!!!:)
Hallo White Bull(Dirk) zum Glück ist dir u. deinem Rad nichts passiert, Tobias hat berichtet das du eine Hundebegegnung auf dem Heimweg hattest.

Hi Miss Ridley,

ich hoffe Tobi ist gut nach Haue gekommen, er hat mich gut navigiert!
Diesen Weg kannte ich auch noch nicht...:daumen:

Bis dann
Dirk

Vielen Dank für die Blumen und ein großes Kompliment zurück an die tolle Truppe und natürlich an Petrus.

@Hardt
Morgen 18 Uhr?

Es wurde schon alles gesagt..daher: die Bilder sind drin.

@mythos: klasse !:daumen::daumen::daumen:

@mom, eddi: Sonntag Düren....:):):)

Es wurde schon alles gesagt..daher: die Bilder sind drin.

@mythos: klasse !:daumen::daumen::daumen:

@mom, eddi: Sonntag Düren....:):):)

Ich denke ich schließe das Thema Pfingstour ab mit TOP!!!
Respekt geht an Miss Ridley, du hast wirklich klasse durchgehalten und glaube mir der Rest kommt von ganz alleine, ich würde mich freuen dich viel öfter in unsere Runde zu sehen :daumen:

@Asterix...bis Sonntag :daumen::D

Zurück