• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Das war mal eine abwegslungsreiche Oetzitour.
Super mitfahrer,Sonne,Kält,Regen,Hagel,Gewitter und Tankstellen Kaffee.
Hat wie immer riesen Spaß gemacht, bei mir waren es 170 Km
Oetzi:daumen::daumen::daumen:

Ja die Oetzitour heute war wirklich klasse,super Mitfahrer,super Strecke.
Das Wetter spielte nicht so ganz mit erst naß geworden und dann Zwangspause in einer Tankstelle in Breinig wegen einem Hagelschauer und Gewitter.

Anzeige

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Man war ich heut fertig! Danke Storcki das du mich nach Haus gebracht hast ;) Ja die Tour hatte heut alles zu bieten, aber wirklich *Sch...e* war die Abfahrt vom SdB mit der Gegensteigung in Eupen!
Na ja jetzt nach ner 1/2 std Schlaf gehts wieder :D:bier:

:daumen:Heute morgen bei entspannten 16 grade die Tour " Rund um Düren" angefahren. Tolles Wetter heute vormittag. Am Start leider nur 2 bekannte Gesichter, Micha und Peter... nachdem ich 30 minuten in der Schlage gestanden habe um mich an zu melden, ging es dann doch noch los:)

An der K1 habe ich die Herren dann wieder getroffen und wir sind den Rest mit viel Lachen und viel fürs Augen zusammen gefahren... TOP TOUR.. Super Tempo!!! Verpflegung ist ausbaufähig :confused:

Bei Rund um Düren wurde die 100er Runde geändert, die Änderung is TOP und sehr zu empfehlen, super Aussicht.
Die Kombination, top Tour und top Gesellschaft da ist auch der Regen und der Hagel zum Schluss egal gewesen...

Ich habe nun 2 Wochen hinter einander so entspannte Runden erlebt, so macht das Radfahren richtig Spass und da rum gehts auch :)
Danke an alle dafür !!!

LG MoM

Das war mal eine abwegslungsreiche Oetzitour.
Super mitfahrer,Sonne,Kält,Regen,Hagel,Gewitter und Tankstellen Kaffee.
Hat wie immer riesen Spaß gemacht, bei mir waren es 170 Km
Oetzi:daumen::daumen::daumen:

Ja die Oetzitour heute war wirklich klasse,super Mitfahrer,super Strecke.
Das Wetter spielte nicht so ganz mit erst naß geworden und dann Zwangspause in einer Tankstelle in Breinig wegen einem Hagelschauer und Gewitter.

Man war ich heut fertig! Danke Storcki das du mich nach Haus gebracht hast ;) Ja die Tour hatte heut alles zu bieten, aber wirklich *Sch...e* war die Abfahrt vom SdB mit der Gegensteigung in Eupen!
Na ja jetzt nach ner 1/2 std Schlaf gehts wieder :D:bier:

Trotz aller Umstände war es wieder mal eine super Oetzitour:daumen::daumen::D:D:):) Macht immer wieder riesig Spaß mit dieser Truppe zu fahren. Das Stück durch Belgien ist besser als beim Dreiländermarathon!

@Mitfahrer: Ihr habt noch ein Highlight der Tour verpasst;) http://www.eiscafe-peters.de/

ahcycler und meiner einer fahren morgen um 10:15h ab JHQ Ecke Lüttelforst in Neongelb richtung VB (3-Länderpunkt).

Wer lust hat sich uns anzuschließen ist willkommen. :)

ahcycler und meiner einer fahren morgen um 10:15h ab JHQ Ecke Lüttelforst in Neongelb richtung VB (3-Länderpunkt).

Wer lust hat sich uns anzuschließen ist willkommen. :)

Hey,

na dann wird man euch nicht verpassen.... in NEONGELB! *grins*

Was ist JHQ???

Du kannst ja bei mir vorm Haus parken falls du mit dem Auto kommst.

Das Wetter war heute einfach zu beschissen für eine tour...morgen wird's ja besser.

Gruß
evil

Wollte, falls das Wetter i.O. ist, mit dem Rad anrollen. Bin heute meine
Hausrunde 90km gefahren und bin gerade noch trocken reingekommen.

Also, bis Montag
Dirk

Trotz aller Umstände war es wieder mal eine super Oetzitour:daumen::daumen::D:D:):) Macht immer wieder riesig Spaß mit dieser Truppe zu fahren. Das Stück durch Belgien ist besser als beim Dreiländermarathon!

Dem kann ich mich nur anschließen, hat super Spaß gemacht:daumen:
Das Gewitter war schon heftig, gut, dass ihr es noch nach Breinig bis zur Tanke geschafft habt:rolleyes:

Wann und wo ist denn jetzt morgen das Einrollen zur GF-Pfingstrunde ab MG????
Gruß
Mike

Hi Mike,

mein Plan, 9:15 Uhr an der Marienschule in MG (Eingang Sporthalle) zu sein, steht unverändert. Bis wir dann losrollen, sind es erfahrungsgemäß mindestens 5 Minuten später (womit wir automatisch in die von mythos genannte Zeitzone rutschen). Wenn ich den Mailverkehr zwischen evil und WhiteBull richtig deute, werden sie auch da sein.

Gruß
DerViersener

Oetzi - Dreiländertour von gestern ist jetzt Online http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xmaqdbivibgzjfjm

@Oetzi: Die Strecke führt ja fast am Ferme Libert http://http://kuitenbijters.com/index.php?option=com_content&view=article&catid=2:hellingen&id=36:le-ferme-libert-malmedy&Itemid=6 vorbei:) Für das nächste Mal bitte vormerken:D
Dagegen sind Keutenberg, Eyserbosweg usw. nur Asphaltblasen.

Muss ich mal schaun :rolleyes: aber der Link funktioniert nicht bei mir?

Hab doch was gefunden.....

ahcycler und ich sind heute in Süd Limburg (VB) unterwegs gewesen.

Ich weis nicht woran es gelegen hat,aber aus einer eigendlich sicheren tour hat sich eine Entdeckungs-und Forschungsreise entwickelt.

Irgendwie waren wir heute nicht ganz bei der Sache... :D

Aber es hat wie immer spass gemacht!

So, ich bin gerade von der Sonntagsrunde wieder zurück. Xralfx und ich sind von Nettetal aus Erbsensuppe essen gegangen. Am Ende waren 242 km auf dem Tacho.

Hi Mike,

mein Plan, 9:15 Uhr an der Marienschule in MG (Eingang Sporthalle) zu sein, steht unverändert. Bis wir dann losrollen, sind es erfahrungsgemäß mindestens 5 Minuten später (womit wir automatisch in die von mythos genannte Zeitzone rutschen). Wenn ich den Mailverkehr zwischen evil und WhiteBull richtig deute, werden sie auch da sein.

Gruß
DerViersener

Der Treffpunkt ist ok, werde auch dort sein....bis gleich:)

Gruß und gute Nacht
Whitebull

Zurück