• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Timmy schrieb:
Ich werde genau jetzt fahren gehen....

So bin zurück!

Schöne 126 km bei 29 km/h Schnitt

Strecke:
Waldniel Richtung Dülken-Hinsbeck-Blaue Lagune-Venlo-Arcen-(Über die Maasbrücke) - Lottum -Rosendahl - Venlo City -Leuth-Breyell-Amern

Viel Spaß euch allen heute Abend!

P.S.: Grubbbenvorst hat die beste Eisdiele in ganz Holland!

Sag mal Jungens, hattet ihr heute alle eure Restpakete Eigenblut eingeworfen :D
Mein Polar sagt mir:
Strecke Arsbeck-Arsbeck
58,5 km Länge
Durchschnitt 36 km/h :eek:
Dauer 1:38

Der Gummibär hat aber auf jeden Fall gefehlt. Hast du es leider zeitlich nicht geschafft? Wir hatten bis 17:52 gewartet und sind dann über Meerbeck Rickelrath die Otzenrath Runde gefahren. Aber leider war kein Gummibär zu sehen. Ein Elch leider auch nicht ;) und erst recht keine Mädchen...

@Kandalf: ein Polar lügt nicht..............oder?:rolleyes:

Jute Einheit;) weiter so.......:bier:

Ja, gefällt mir auch sehr gut. Die Grenzfahrer-Runde.
Da ich mich schon zum Treffpunkt (umsonst) etwas beeilen mußte, hatte ich dann nachdem sich unsere Wege in Arsbeck trennten, auf über 70 km ein 35,2km/h aufm Tacho stehen :D Lecker!
Hab' mich also doch bissi ausgetobt :jumping:

kandalf schrieb:
Der Gummibär hat aber auf jeden Fall gefehlt. Hast du es leider zeitlich nicht geschafft? Wir hatten bis 17:52 gewartet und sind dann über Meerbeck Rickelrath die Otzenrath Runde gefahren. Aber leider war kein Gummibär zu sehen. Ein Elch leider auch nicht ;) und erst recht keine Mädchen...
Ich habe mit festem Vorsatz um 16:15 das Büro verlassen, aber leider hatte sich schon in Krefeld auf dem Obergath ein PKW quergestellt. Der Rest war den Versuch nicht mehr wert, ich war um kurz nach 5 Zuhause :(

Mädchen schrieb:
Ich habe mit festem Vorsatz um 16:15 das Büro verlassen, aber leider hatte sich schon in Krefeld auf dem Obergath ein PKW quergestellt. Der Rest war den Versuch nicht mehr wert, ich war um kurz nach 5 Zuhause :(
Das schaffst DU doch dann noch ;) Raus aus den Klamotten, rein in die Klamotten und los gehts ...

kandalf schrieb:
Nur ein bißchen? Dann darfst du beim nächsten mal mehr vorfahren :D

.....ups :duck:
OK, das "bissi" streich' ich künftig aus meinem Vokabular....:rolleyes:

kandalf schrieb:
@mythos: Gut nach Hause gekommen?
Ja. Bin auf die Heinsbergrunde abgebogen.
Es waren am Ende für mich 90 km und viel später hätte es auch nicht werden dürfen. Wurde schon langsam duster. Wir sollten das nächste Mal einfach was schneller fahren. :D

Wegberg ist wohl doch am Sonntag.

mythos schrieb:
Ja. Bin auf die Heinsbergrunde abgebogen.
Es waren am Ende für mich 90 km und viel später hätte es auch nicht werden dürfen. Wurde schon langsam duster. Wir sollten das nächste Mal einfach was schneller fahren. :D
Da du ja gestern am Anfang unserer Runde das Starttempo bestimmt hast kannst du beim nächsten Mal ja noch was schneller fahren. Wir passen uns dem dann schon wieder an so wie gesten halt :D

mythos schrieb:
Wegberg ist wohl doch am Sonntag.
Sag ich doch Sonntag! Am Samstag sind aber auch zwei nette RTF's. Thomas hat die in Düsseldorf vorgeschlagen. Zeitgleich gibt es noch eine im Bergischen Land.

kandalf schrieb:
Da du ja gestern am Anfang unserer Runde das Starttempo bestimmt hast kannst du beim nächsten Mal ja noch was schneller fahren. Wir passen uns dem dann schon wieder an so wie gesten halt :D

Sag ich doch Sonntag! Am Samstag sind aber auch zwei nette RTF's. Thomas hat die in Düsseldorf vorgeschlagen. Zeitgleich gibt es noch eine im Bergischen Land.
Sonntag wäre die Ring-Mannschaft tendentiell dabei.
Wegberg, Wegberg, da war doch was. .....
Ich habe Timmy getroffen, wir sind sicknass auf dem Rückweg geworden, hatten uns beim Start mit der Startnummernvergeberin angelegt und da war doch noch irgendwas..... IRGENDWAS mit Holländern und einem Kuota..... Mir fällt's nicht mehr ein....

Ich würde euch dann bis Kleingladbach begleiten, vermute ich. :rolleyes:

kandalf schrieb:
.....
Von Arsbeck nach Merbeck kann man nicht langsam oder gemütlich fahren. Das geht gar nicht. Pech nur, wenn der Abschnitt bereits am Anfang der Runde liegt. :D

Mädchen schrieb:
...da war doch noch irgendwas..... IRGENDWAS mit Holländern und einem Kuota..... Mir fällt's nicht mehr ein....
:ka: Ich leide auch an partieller Amnesie :ka:

Karaskiwiecz schrieb:
jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht:confused:
Geisterfahrer
- findet man nicht nur auf der Autobahn sondern auch auf RTFs
- sind nicht zwangsläufig im Auto unterwegs (funktioniert auch mit einem Rennrad)
- haben üblicherweise ein gelbes Nummernschild bzw. kommen aus den Niederlanden.

Von einer Kontaktaufnahme wird dringend abgeraten. Folgen können diverse Blessuren an Mensch und Material sein :( .

kandalf schrieb:
Sag mal Jungens, hattet ihr heute alle eure Restpakete Eigenblut eingeworfen :D
Mein Polar sagt mir:
Strecke Arsbeck-Arsbeck
58,5 km Länge
Durchschnitt 36 km/h :eek:
Dauer 1:38

sorry, war erst gegen 19.00 Uhr zu Hause. Ich bin dann dabei wenn Ihr mal schnell fahren wollt !! :D :p

Zurück