• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hallo
Auch von meiner Stelle aus Gute Besserung an die beiden Unfallfahrer.
Gruß Sauknochen

Wer hat denn Lust auf ne längere Runde am 19.3.?

Brevet 200km

Jader

Heute ist noch die Anmeldung für das 300 km Brevet am Samstag 16.04.11 möglich. Ich bin dabei. Diesmal nehme ich das Rennrad.

Das Crossrad hat wieder die gleiche Krankheit. Gestern direkt vor dem Start in Grefrath hat sich wieder eine Speiche am Hinterrad verabschiedet. Ich bin aber trotzdem die RTF gefahren.

Gruß
Ulle

Heute ist noch die Anmeldung für das 300 km Brevet am Samstag 16.04.11 möglich. Ich bin dabei. Diesmal nehme ich das Rennrad.

Das Crossrad hat wieder die gleiche Krankheit. Gestern direkt vor dem Start in Grefrath hat sich wieder eine Speiche am Hinterrad verabschiedet. Ich bin aber trotzdem die RTF gefahren.

Gruß
Ulle

So, ist angemeldet...
300km, ichmusseinenanderwaffelhabenmitdemradvölligirre...

Jader

Es ist ja eine überwiegend sitzende Tätigkeit,das solltest Du schon schaffen!:D

Es ist ja eine überwiegend sitzende Tätigkeit,das solltest Du schon schaffen!:D
Das klappt bestimmt.

Hab mal geschaut, wie oft ich das schon geschafft habe (8x).
28.08.10 Rad am Ring (6.297 hm) + 2007
18.07.10 Marathon Immendorf (2.493 hm) + Anreise per Rad
06.06.10 Mailand - Sanremo (2.100 hm), 2009, 2008, 2007 + 2006

Gruß
Ulle

Sooo, habe eben die Bilder von der RTF in Grefrath hochgeladen. Sollten eigentlich in meinem Benutzeralbum landen, aber wat is ......:confused: nichts drin gefunden:o.
Habe dann spaßeshalber mal beim Sauknochen im Album nachgeschaut und ..........:eek: was finde ich da ?! meine Bilder :aufreg:. Dieser "Sauknochen".
ob er dahinter steckt ??? Er meint er wäre unschuldig :floet:
Das kann doch normal nicht sein oder ? ich war ja in meinem Account online :confused:.

Also schaut mal bei ihm rein, sind schöne Bilder von Samstag.

Gruß
Ulli

Mein Bericht: http://www.grenzfahrer.de/cgi-bin/k...=&dataprofil=&detail=30119&ge=&datalinks=Eddi

Meine Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/9287

Ansonsten Tolle RTF, Dank an die Organisatoren. Und natürlich eine tolle Truppe!

Gruß
Eddi

Herzlichen Glückwunsch zum Pokal

...das nenne ich mal ne "klasse Teamleistung" neben der Strecke.

Toller Bericht vom Eddi ( RTF Grefrath vom 02.04.11 ), nette Kommentare und passend dazu wirklich
tolle Bilder vom Sauknochen \ TBG, übrigens tolle Bilder in eurem neuen Outfit. Macht sich richtig gut. (*neid* aber ich muss leider noch ein wenig darauf warten)

Jetzt denken die Besucher von www.grenzfahrer.de nicht "da is ja nix los bei denen".

Gruß,
Mic

Gruß
Ulle

So, ist angemeldet...
300km, ichmusseinenanderwaffelhabenmitdemradvölligirre...

Jader

RESPEKT, ihr habt Mut. Ich wünsche euch ein optimales Wetter, keine Pannen, ein schönes Erlebnis und gutes "Sitzfleisch"
Dem Jader pflichte ich bei,
"ichmusseinenanderwaffelhabenmitdemradvölligirre..."
Was aber beweist dass Radfahren ist in erster Linie eine "Kopfsache" ist :D

Gruß
Ulle

... da ich Dich ja bei der RTF in Grefrath ein Stück vor der zweiten Kontrolle in einer kleinen Gruppe begleitet habe und Dich so "live" auf dem Rad erleben durfte könnte ich jetzt boshaft sein und behaupten, dass eine Ursache der "Krankheit" auf dem Rad sitzt:D

Das nehme ich natürlich sofort wieder zurück, bin aber immer noch nachhaltig beeindruckt von der unbändigen Kraft, die Du auf's Pedal bringst und die Deinem Material sicherlich einiges abverlangt. Wirklich wahnsinnig, wie Du Deinen "Trecker" am Samstag über den Parcours gescheucht hast!!! Du solltest als Testfahrer bei Simplon und Co. anheuern, da kämen dann nach Deiner Qualitätssicherung nur noch "unkaputtbare" Räder 'raus;)

Wünsche Dir eine defekt-arme Saison und allen Teilnehmern super viel Spaß bei dieser unglaublichen 300km Veranstaltung.

Bernd

Ja leider hatten wir in der Abfahrt von Bergstein nach Zerkall einen schweren Sturz. 2 Leute mussten ins Krankenhaus Lendersdorf gebracht werden.

Ich war gerade im Krankenhaus in Düren ( nicht Lendersdorf ) den einen Verunfallten ( dennismario ) besuchen. Er hat mitlerweile seine 2. OP hinter sich.Die erste Op war eine Not-OP am Samstag bei der ein Blutgerinsel im Oberschenkel entfernt wurde bei der zweiten OP gestern wurden nochmal ein Gerinsel (3/4 Ltr. Blut) abgesaugt. Leider wird er am Mittwoch oder Donnerstag seine 3. OP kriegen bei der der Oberschenkel wieder geschlossen wird. Zusätzlich ist auch noch sein Oberschenkelmuskel durch getrennt.Laut Arzt wird er seine ersten Belastungen auf dem Bein warscheinlich erst wieder in 6-8 Wochen machen dürfen. Ich hoffe es wird wieder! :ka:

Für diejenigen die Ihn evetuell besuchen möchten, er liegt im :

Krankenhaus Düren
Roonstraße 30
52351 Düren

Chirurgie Station 5b
Zimmer 515

Ich war gerade im Krankenhaus in Düren ( nicht Lendersdorf ) den einen Verunfallten ( dennismario ) besuchen. Er hat mitlerweile seine 2. OP hinter sich.Die erste Op war eine Not-OP am Samstag bei der ein Blutgerinsel im Oberschenkel entfernt wurde bei der zweiten OP gestern wurden nochmal ein Gerinsel (3/4 Ltr. Blut) abgesaugt. Leider wird er am Mittwoch oder Donnerstag seine 3. OP kriegen bei der der Oberschenkel wieder geschlossen wird. Zusätzlich ist auch noch sein Oberschenkelmuskel durch getrennt.Laut Arzt wird er seine ersten Belastungen auf dem Bein warscheinlich erst wieder in 6-8 Wochen machen dürfen. Ich hoffe es wird wieder! :ka:

Krankenhaus Düren
Roonstraße 30
52351 Düren

Chirurgie Station 5b
Zimmer 515

Das es dennismario so heftig erwischt hat,damit hätte ich jetzt nicht gerechnet (da läuft einem der kalte Schauer über den Rücken)! :eek:

Nochmal alles erdenklich gute für die Genesung!!!

Krankenhaus Düren
Roonstraße 30
52351 Düren

Chirurgie Station 5b
Zimmer 515

da laufen einem beim lesen Schaueren des Schrekens über den Rücken,
wir hoffen es wird alles wieder heilen.
Alles, alles gute, baldige und vollständige Genesung

wünschen wir deinem Rad-Kollegen und dem anderen Unfallfahrer
Omaolly & Opareiner

edit: da ging es dem evil wohl genau wie uns