• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gravelbike mit geradem lenker

So ein 80 cm MTB Lenker ist natürlich schon der Hit. Bei Rückenwind fängt man das Segeln an.
Ist ungefähr so schwer wie ein Rennrad Lenker.
 
da mein rose backroad versuch wegen zu kurzem oberrohr suboptimal war suche ich nun einen gravelrahmen mit einem möglichst langem oberrohr. rh 58-60 mit einem oberrohr über 600mm habt ihr irgendwelche vorschläge für mich?. disc gepäckträger und schutzbleche weiterhin vorrausgesetzt.
danke mfg micha
 
Da bist Du schon in der Ecke von Trekkingrahmen. Schau mal bei VSF, ob da was dabei ist. Eventuell kriegt man auch die Rahmensets einzeln.
 
am liebsten würde ich mittlerweile einfach einen hardtail rahmen aufbauen. nur haben die meisten rahmen probleme mit grösseren kettenblätter als 38z was ja auch nicht sooooo pralle ist.
 
Zurück
Oben Unten