• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trolisdan

Mitglied
Registriert
25 Mai 2021
Beiträge
59
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

die Forensuche brachte leider nur wenige Beiträge zum Niner RLT 9 RDO (Carbon), jedoch scheinen bislang diverse Nutzende äußerst glücklich damit zu sein.

Könnt ihr mal ein kurzes Feedback dazu schreiben, ob ihr...
  • (als Besitzende) mit diesem Rad noch immer zufrieden seid?
  • (als Besitzende) etwas als störend empfindet oder was ihr nächstes Mal ändern würdet?
  • (als Neugierige) was ihr von diesem Rad im Vergleich zu anderen haltet?
Mich würde zudem interessieren, ob das STR-Verhältnis von "lediglich" 1,54 (Größe 56) im Vergleich zu ähnlichen Vertretern wie Trek Checkpoint (1,45) oder z. B. Orbea Terra (1,47) nicht etwas zuuu "unsportlich" wäre. Oder sind derart kleine Unterschiede etwa völlig irrelevant?

Die Optik des Niners mit den geraden und unverbogenen Kettenstreben gefällt mir sehr...

Besten Dank für eure Unterstützung! :)


Frames.png
 
Zurück
Oben Unten