• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grassau und Umgebung

Big Mig 5

Klassikerjäger
Registriert
1 März 2006
Beiträge
1.021
Reaktionspunkte
82
Ort
Solingen
Hallo,
Ich werde Mitte Juni für zwei Wochen in Grassau in der Nähe des Chiemsee sein. Suche für hin und wieder, jemanden der Lust hat mt mir dort mit dem Rennrad zu fahren. Gerne einen "Einheimischen" der mir seine Trainings Gebiete zeigt. So 100-120 Kilometer Touren können es ruhig sein. Es geht nicht darum mich mit jemanden zu Messen und zu zeigen wer der große Hecht ist. Es geht mir darum, schöne Touren mit netten Leuten zu fahren und die Gegend kennen zu lernen, da ich die nächste Zeit öfter in Grassau sein werde.
Gruß
Vor?ker
 
Wenn die Grenze offen sein sollte, gibts schöne Touren Richtung Kössen und dann etweder rechts nach Sachrang oder links Richtung Reit im Winkl oder sogar grade aus Richtung Kitzbühel. Einfach zu finden und sehr schön.
 
Zurück
Oben Unten