• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grassau und Umgebung

Big Mig 5

Klassikerjäger
Mitglied seit
1 März 2006
Beiträge
973
Punkte für Reaktionen
37
Hallo,
Ich werde Mitte Juni für zwei Wochen in Grassau in der Nähe des Chiemsee sein. Suche für hin und wieder, jemanden der Lust hat mt mir dort mit dem Rennrad zu fahren. Gerne einen "Einheimischen" der mir seine Trainings Gebiete zeigt. So 100-120 Kilometer Touren können es ruhig sein. Es geht nicht darum mich mit jemanden zu Messen und zu zeigen wer der große Hecht ist. Es geht mir darum, schöne Touren mit netten Leuten zu fahren und die Gegend kennen zu lernen, da ich die nächste Zeit öfter in Grassau sein werde.
Gruß
Vor?ker
 

Skorpio320

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25 Februar 2019
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
11
Servus Volker,
Ich bin an Wochenenden oftmals in meiner Heimat, bin aus Aschau also fast “Nachbar”. Meld dich wenn du im Lande bist, vielleicht geht sich ja was aus!
 

Big Mig 5

Klassikerjäger
Mitglied seit
1 März 2006
Beiträge
973
Punkte für Reaktionen
37
Danke, mache ich.
Habe in deinem Profil Monheim gesehen. Monheim am Rhein?
 

solosurf50

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2008
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
32
Wenn die Grenze offen sein sollte, gibts schöne Touren Richtung Kössen und dann etweder rechts nach Sachrang oder links Richtung Reit im Winkl oder sogar grade aus Richtung Kitzbühel. Einfach zu finden und sehr schön.
 
Oben