• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grafschafter sagt: Hallo!

Flachlandtiroler

Neuer Benutzer
Ich bin Dieter, 38 Jahre und komme aus der Grafschaft Bentheim in Niedersachsen.
Genauer: aus Nordhorn, der Stadt des amtierenden EHF-Pokalsiegers :D

Im Herbst 2007 bin ich zum ersten mal auf ein MTB gestiegen. Mit meinen 189 cm sind 110 kg definitiv zu viel, zumal ich im Januar '07 nach fast 20 Jahren endlich mit dem Rauchen aufhören konnte und ich befürchten musste, dass noch ein paar Kilos dazukommen würden.

So! Nun also fast 8 Monate bin ich ca. 6 Kilo leichter und aus meinem Fitnesstraining ist eine Leidenschaft geworden! Wenn ich nicht 2-3 mal in der Woche auf's Rad komme, kribbeln mir die Beine und ich werden unruhig. Mist! Und dabei habe ich gerade eine Sucht besiegt :o

Na ja, auf jeden Fall muss nun ein RR her - mir geht nämlich das MTB-taugliche Gelände aus ;) - und da bin ich hier genau richtig! Ich konnte schon den einen oder andern nützlichen Tipp entdecken!
Prima! Macht weiter so!

Dieter

AW: Grafschafter sagt: Hallo!

Moin, willkommen :)
Echt, bei euch gibt's MTB-taugliches Gelände? Ist doch alles flach :D Und gibt das nicht Ärger mit dem Staatsbosbeheer :confused:
Sei's drum, viel Spaß beim RR-fahren, wenn's denn so weit ist ... :D

Zurück