• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüsse aus der Schweiz!

Platzelch

Neuer Benutzer
Registriert
21 September 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Nachdem ich hier bis jetzt bestehende Beiträge als Besucher gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen, nun aktiv hier mitzumischen... :)

Ich bin 30 JAhre alt und lebe in der Schweiz, genauer in Zürich. Ich fahre seit 2008 Regelmässig Rennrad. Früher habe ich Fitnesstraining im Studio betrieben. Da mir dies zu öde wurde, suchte ich nach Möglichkeiten mich draussen zu betätigen. Ich begann mit Joggen, kaufte mir später ein Rennrad und versuchte mich im Triathlon. Da Schwimmen jedoch nicht gerade meine Stärke ist, habe ich das schnell wieder aufgegeben... :rolleyes: Nun bin ich begeisterter Rennrad und Mountainbike- Fahrer.

Falls ihr noch fragen habt... ...fragt einfach. :D
 
Zurück
Oben Unten