• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

grüsse aus der schweiz

streetfighter

Neuer Benutzer
7.11.06 22:45 Uhr meine Anmeldung:devil:
Ich fahre jetzt etwa seit ein Jahr lang Rennrad und bin mit meinem Rad nicht so begeistert.Suche für den nächsten Frühling ein neues Rennrad,Preisklasse
3000-4000 Euro.Könnt ihr so lieb sein und mir eure Meinungen und Empfehlungen mitteilen wäre sehr froh und glücklich.Ich habe keine Ahnung was ich für ein Rennrad kaufen soll.Vielen dank.

streetfighter schrieb:
Ich fahre jetzt etwa seit ein Jahr lang Rennrad und bin mit meinem Rad nicht so begeistert.Suche für den nächsten Frühling ein neues Rennrad,Preisklasse
3000-4000 Euro.Könnt ihr so lieb sein und mir eure Meinungen und Empfehlungen mitteilen wäre sehr froh und glücklich.Ich habe keine Ahnung was ich für ein Rennrad kaufen soll.Vielen dank.

:wink2: Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Rat Nr.1: Gehe zu Rennrad Kaufberatung

Da durchforsten Spezialisten täglich die Hilfsgesuche und geben wertvolle Tips und erörtern das Was; Wo und was kostet es, mit Dir, ggf. per eMail oder mit privaten Nachrichten.

Gruß chörli

streetfighter schrieb:

aus welcher gegend bist du denn? ich kenne hier bei mir in der umgebung (oberer zürichsee) einige gute geschäfte, wo dir mit sicherheit geholfen wird.

Danke für den Tip, und wo ist eine Rennrad-Kaufberatung ? Gibts die im Internet ? Meinst Du nicht, dass diese Spezialisten einem das empfehlen, was ihnen am meisten Profit bringt.

Aus St. Gallen.
Leute, bin auf eure Feedbacks neugierig, was ihr für Räder fahrt. Auf Tipps von Händlern bin ich nicht so scharf. Eure Meinungen sind mir wertvoll. Jeder kennt sein Rad am besten und die Eigenschaften.

streetfighter schrieb:
Danke für den Tip, und wo ist eine Rennrad-Kaufberatung ? Gibts die im Internet ? Meinst Du nicht, dass diese Spezialisten einem das empfehlen, was ihnen am meisten Profit bringt.

Nein, hier im Forum, Du mußt nur blättern in "Gehe zu"

Zurück