• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Grüße

Milena

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin die Milena und komme aus dem Örtchen Laufen.
Das ist gaaanz weit im Süden von Deutschland, südlich vom Schwarzwald.

Hier ist zwar Großstadtmäßig nicht gerade viel los aber dafür gibt es hier traumhaft schöne Radwege.

Seit über 8 Jahren sitze ich regelmäßig auf meinem Fahrrad und habe trotzdem nocht nicht alle Routen und Strecken abgefahren. Ist echt schön.

Anzeige

Re: Grüße
AW: Grüße

Hallo Milena,

und ich finde, du ein Stück weit aus dem Norden, zumindest dann, wenn ich dein Laufen richtig identifiziert habe. Daß es da traumhaft schöne Wege gibt, ist mir klar. Aus diesem Grund würde es auch gerne mal ausprobieren, wie's ist, da zu radln.

Na, jedenfalls sei recht herzlich willkommen hier im Rennradforum. Ich wünsch dir viel Spaß beim Stöbern und beim Schreiben und vielleicht auch beim Radln mit anderen Forumsradlerinnen und -radlern.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

AW: Grüße

hy milena

herzlich willkommen im forum:)

wir vom freiburger fred kennen laufen gut......das liegt genau auf unserer MGL runde.
schau doch einfach mal bei uns rein, wir würden uns freuen :)

Zurück