• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus Oberbayern

peterz

Neuer Benutzer
Hallo Boardies,
ich heiße Peter und komme aus Rosenheim in Obb. (Ja, genau - ich wohne da, wo andere Urlaub machen :) Ich fahre seit ca. 18 Jahren MTB und habe voriges Jahr auf Mallorca das RR-Fahren entdeckt.
Vorgestern hab ich mein funkelnagelneues Ghost Actinum Pro bekommen.

Viele Grüße und allzeit Kette rechts
Peter

AW: Grüße aus Oberbayern

Hallo Peter,

willommmen hier im Rennrad-News-Forum und viel Spaß hier. Da, wo andere Urlaub machen, wohne ich auch, allerdings ist meine Bleibe ein wenig weiter westlich gelegen. Glückwunsch übrigens zu deinem Ghost. Falls du damit mal in die Gegend von München oder Wolfratshausen oder gar in den Pfaffenwinkel kommst, dann fühl' dich bei den Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München zum Mitradln eingeladen. Wenn du Lust hast, dann können wir auch die Wendelsteinrundfahrt zusammen fahren, denn sicherlich werden etliche Gemeinsame Sonntagsradler an dieser RTF wieder teilnehmen.

Viele Grüße
Franz

AW: Grüße aus Oberbayern

Hallo Franz,
danke für Deine Willkommensgrüße!
Die Wendelsteinrundfahrt werde ich wahrscheinlich nicht mitfahren - da bin ich in Urlaub (schulpflichtige Kinder!). Aber beim Rosenheimer Radmarathon (22.Juni) bin ich dabei.

Viele Grüße
Peter

Zurück