• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus der Pfalz...

Snail85

3-Fach-Kurbel-Fahrer
Hallo,
habe nun endlich letzt Woche den Umstieg von den breiten MTB-Reifen auf die etwas schmäleren Reifen geschafft und hab mir letzten Montag ein RR gekauft. Zumindest wenn man ein Rad mit 3-Fach Kurbel als RR bezeichnen darf. Allerdings muss es am Anfang ja nicht unbedingt eine Kompaktkurbel sein.
Ich komme aus Landau und bin im Moment erstmal Hauptsächlich alleine im Flachen unterwegs, zumindest bis ich wieder etwas besser in Form bin.
Wenn ich nicht gerade im Sattel sitze findet man mich entweder am Pfälzer Sandstein oder beim Fotografieren.

LG Snail

Schön, noch ein Pfälzer. Aber etwas zu weit weg sonst könnten wir mal zusammen die Pfalz unsicher machen!!
Gruß aus Kaiserslautern

HI,
jap leider ist Lautern etwas weit. Allerdings bin ich auch noch nicht wirklich fit um irgendwo mitzufahren. Alles was über einen 26er Schnitt geht halte ich leider nicht wirklich lange durch.

LG Snail

Schön, daß es hier immer mehr Pfälzer gibt!! Herzlich willkommen:).
Mach Dir doch keinen Kopf über Deinen Schnitt - fahre einfach - es soll doch auch Spaß machen, oder?;)

LG
cyclette

Zurück