• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus dem Süden

power

Mitglied
...wollt mich nun auch mal vorstellen.
Ich heiße Philipp und komme aus Reichenhall. Hab mir im Herbst letzten Jahres mein erstes Rennrad gekauft. So nun muss ich aber trainieren, hab am 17.06. meinen ersten Radmarathon.

Wünsche allen noch eine schöne und sturtzfreie Saison

AW: Grüße aus dem Süden

...wollt mich nun auch mal vorstellen.
Ich heiße Philipp und komme aus Reichenhall. Hab mir im Herbst letzten Jahres mein erstes Rennrad gekauft. So nun muss ich aber trainieren, hab am 17.06. meinen ersten Radmarathon.

Wünsche allen noch eine schöne und sturtzfreie Saison

Na, dann hau mal rein - in Deiner Wohngegend macht ja das Radelfahren ja richtig Spaß - es sei denn, man mag keine Steigungen :) .

Servus Philipp,

herzlich willkommen im Forum. Das freut mich immer besonders, wenn ich ein Neumitglied aus Oberbayern im Forum begrüßen kann. Schöne Grüße nach Reichenhall sendet Dir

Adler

servus beisammen,

bin gestern noch die strecke des bgl radmarathon gefahren. Von den 104km/1335Hm bin ich 67km gefahren und muss sagen: Landschaftlich sehr schön, aber auch sehr anstrengend.

"Der Kracher kommt gleich zu Beginn nach ca. 15 km: Über 1,25 km mit 20 % Steigung geht´s rauf nach Loipl. Von dort aus weiter auf Hochschwarzeck."
http://radmarathon.com/show_berichtdetail.php?ber_id=2494&fpid=9

Noch ein schönes Wochenende,
Philipp

Zurück