• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Köln!

DerPhysiker

Neuer Benutzer
Registriert
20 Juli 2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

ich freue mich, hier hin gefunden zu haben!

Ich habe mir mit meinen 34 Jahren soeben mein erstes Rennrad in meinem Leben gekauft. Ursprünglich schwankte ich zwischen den Einsteigerrädern Rose 105 Pro SL und Canyon Endurace 7 Disc. Da dort aber die Verfügbarkeiten sehr schlecht sind und ich nicht bis in den Herbst warten wollte, ist es nun - da direkt verfügbar - das Canyon Endurace CF SL 7 Disc in schickem Frozen Yellow geworden und es soll bis Ende nächster Woche bei mir ankommen.

Ich besitze kein Auto und fahre auch jetzt schon alle Strecken mit dem Rad - bisher halt mit einem älteren Trekkingrad. Nichtsdestotrotz sind das selten mehr als 150 km in der Woche. Dies möchte ich nun etwas steigern und außerdem dabei auch etwas sportlicher zur Sache gehen.

Voller Vorfreude auf das Rad und auf interessanten Informationsaustausch in diesem Forum sende ich allen

beste Grüße aus Köln,

Martin
 
Zurück
Oben Unten