• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Größe bei Bioracer Trikots und Hosen

TinoForce

Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab die Möglichkeit über einen bekannten günstiger an die Sachen von Bioracer ( http://www.bioracer.com/Homepagina.html ) zu kommen. Ich bin aber unsicher, welche Größe ich benötige. Ich hab bei ihm xl anprobiert, was aber zu groß war und würde von hier aus sagen, dass ich L brauche. Aber ich hätte ganz gerne mal eine Größentabelle von Bioracer zu Verfügung, auf der ich genau ablesen könnte, welche Größe ich benötige. Hat da jmd eine zur Hand? :ka:

Vielen Dank schon mal =)

Zwischen Teambekleidung und Kollektion ist zumindest bei den Hosen kein Unterschied. Ich hab vom Verein Trikot und Hose und zwei Hosen aus der Kollektion. Mir passt bei beiden die selbe Größe.

Gut das das wiederbelebt wurde, TinoForce braucht sicher neue Sachen:D

OK, dann mal fürs Protokoll:

wir bekommen auch unsere neue Kollektion von Bio-Racer, die Sachen sind prima. Als Hilfe zur Größe kann ich nur sagen, dass man jedes Teil das man haben will ausprobieren muss, da die Größenabhängig vom Produkt und den Vorlieben nicht über einen Kamm geschert werden können.

Wir haben die komplette Testkollektion in allen Größen da gehabt und konnten die in Ruhe ausprobieren.

Kurzes Trikot trage ich gerne etwas enger dh. dann Größe 4, Langarm Trikot für Herbst / Winter etwas weiter dann in 5 etc.

Hosen hab ich ausprobiert von Gr. 3 bis 5 wären alle gegangen, hab dann Gr. 4 gewählt.

Kollegen, die dünner sind als ich haben aber z.B. beim Trikot Gr. 7 ausgesucht (warum auch immer) usw.

Armlinge und Beinlinge wurden ebenfalls nach Belieben ausgewählt.

Zurück