• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GPX-Tracks Brevets ARA Mittelhessen 2021

9fach

Allzeit gute & sichere Fahrt!
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
13
Ort
Köln
Hallo liebe Randonneurinnen und Randonneure,
Sofern jemand von euch die Brevets 300, 400 und 600 km in Gießen (ARA Mittelhessen) fahren möchte. Würdest du mir den GPX-Track zusenden? Vielen Dank
Christoph
 

Anzeige

Re: GPX-Tracks Brevets ARA Mittelhessen 2021
Hilfreichster Beitrag geschrieben von arno¹

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von arno¹

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Kann sein, dass ein paar meter zuviel drauf sind.
Bitte prüfen.
CS
 

Anhänge

  • 300er KIRCH21(3).txt
    333,9 KB · Aufrufe: 249
Haben sich ja wieder richtig viele bei Christian für dieses Wochenende angemeldet.
Christian erstellt keine tracks, deshalb, wer will, hier mein track zum 200er:
Ist die identische Strecke vom ausgefallenen 200er in 2020, die ich damals als ICB (individuelles Corona Brevet) trotzdem beradelt habe. Besonders der Abschnitt auf dem Schottenring hat tolle Aussichten.

(Da sich .gpx nicht hochladen lassen, habe ich einfach die Dateiendung auf .txt geändert.
=> runterladen und Endung wieder in .gpx ändern und dann sollte es klappen - hat es zumindest in der Vergangenheit)
Freue mich endlich wieder auf Brevets in der Gruppe - gerne mit Abstand, nach zwei Saisons als ICB oder BRM im Einzelstartermodus.
 

Anhänge

  • BRM200 Giessen2022-203km2400hm.txt
    345,8 KB · Aufrufe: 147
Da sich .gpx nicht hochladen lassen

Hey @arno¹

Du bist der einzige Admin den ich kenne, daher geht das an dich. Ist es irgendwie möglich das mal zu fixen? Wir verschicken hier regelmäßig Track-und Routen-Dateien (die letztendlich ja auch nichts anderes sind als Textdateien mit einer komischen Dateiendung, mMn besteht also keine Gefahr einer Virusinfektion eures Servers) und haben seit Jahren das Problem, dass wir die immer erst umständlich um- und anschließend rück-benennen müssen. Besonders unterwegs auf dem Rad am Handy ist das echt unangenehm...

Ist es euch irgendwie möglich die Forensoftware dahingehend zu konfigurieren, dass das Anhängen von *.gpx-Dateien möglich ist? Danke dass du das ggf. an die richtige Stelle weitergibst.
 
Bin ja nur Mod, aber kann das mal mitnehmen. Das sind ja wirklich nur Textdateien.

Als ein immer noch gänzlich freies Basis-Austauschmedium für GPX kann ich auch immer noch Openrunner empfehlen. Das ist eine französische Website (EU gehostet) und hat auch eine englische Sprachvariante:

https://www.openrunner.com/
Man muss sich nur anmelden und es gibt auch Premium-Funktionen, aber Up-/Download, Beschreibung der Touren ist und bleibt frei.
 

Anhänge

  • Festive 500.gpx
    1.005,9 KB · Aufrufe: 95
Hi! Bin neu hier und würde mich sehr über die 200km gpx (ab Heubach) freuen, wenn jemanden das hat! Fährt jemand diese Strecke an der 09.04 mit? Kenne mich hier nicht so aus.... :)
 
Hallo ich suche eine Gpx-Datei für den Ara Mittelhessen 300-er Brevet am 9.4.22 Start in Heubach. Es ist erst mein 2. Brevet und ohne Routing bin ich echt aufgeschmissen.
Gibt es von dem Brevet schon eine Route?

Vielen Dank euch.
 
Vielen lieben Dank @mowe77 .
Ich weiß es zu schätzen, wieviel Zeit und Mühe du eingesetzt hast.

Ich habe es schon auf mein Komoot heruntergeladen.👌
Sieht man sich vllt in Heubach?
(Ich bin die mit dem weißen Velomobil (Snoek)😉)
 
Hallo @susisorglos ! Hab ich gerne geteilt und ja, ich wollte, wenn bis dahin nichts Unvorhergesehenes passiert in Heubach am Start sein. Insofern hatte ich mich eh an den Track für mich gesetzt ;-)

@Shortytravels
Bin mir nicht sicher, aber wenn ich das richtig sehe, dann sind ca. 3/4 des 200er mit dem 300er am 09.04 identisch; nur in die entgegengesetzte Richtung. Es dürfte also passen, wenn du den Track umkehrst, die Wegpunkte ab „Schwarzes Moor“ entfernst und dann vom Start bis „Schwarzes Moor“ planst.
 
Zurück
Oben Unten