• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GPX Daten für Jedermannstrecke Flandern Rundfahrt

börndout

Aktives Mitglied
Registriert
10 August 2007
Beiträge
4.124
Reaktionspunkte
5.757
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo Zusammen,
hat jemand die Daten, bzw. das GPX File welches er zu Verfügung stellen würde?

Vilen Dank und Grüße
 
...vielen Dank...auch für die Seite, scheint gut zu sein, kann man ja sogar auch FIT Dateien hochladen :daumen::daumen:
 
...vielen Dank...auch für die Seite, scheint gut zu sein, kann man ja sogar auch FIT Dateien hochladen :daumen::daumen:

Ja, ridewithgps hat für mich vor allem den unschätzbaren Vorteil gegenüber anderen einschlägigen Seiten, dass man Routen/Strecken mit anderen teilen kann ohne dass diese ein eigenes Konto dort benötigen.

Wünsche dir viel Spaß in Flandern. :)
 
Zurück
Oben Unten