K Komet Mitglied Registriert 5 September 2006 Beiträge 423 Reaktionspunkte 6 20 September 2008 #1 Ich suche Informationen über Trainingsrouten in Hessen und Niedersachsen. Was für eine Seite für GPS-Routen würdet ihr mir empfehlen?
Ich suche Informationen über Trainingsrouten in Hessen und Niedersachsen. Was für eine Seite für GPS-Routen würdet ihr mir empfehlen?
preshi Alles super! Registriert 22 Juni 2006 Beiträge 4.378 Reaktionspunkte 1.571 Ort zwischen Münsterland und Ruhrgebiet 20 September 2008 #3 AW: Gps GPSIES ist auch ganz OK
Fiets *eat,sleep,cycle* Registriert 6 August 2006 Beiträge 1.302 Reaktionspunkte 10 Ort Zwischen Rhein u.Maas 20 September 2008 #4 AW: Gps Wie wäre es denn mit dem Foren eigenen Tour Guide ???? Rennrad News GPS Ok,für Deine Ecke eher mager...also stellt mal was rein. Support your local scence !
AW: Gps Wie wäre es denn mit dem Foren eigenen Tour Guide ???? Rennrad News GPS Ok,für Deine Ecke eher mager...also stellt mal was rein. Support your local scence !
davidh Radln! Registriert 20 Mai 2007 Beiträge 685 Reaktionspunkte 2 Ort Münchner Süden 20 September 2008 #5 AW: Gps http://www.bikemap.net/ auch ganz gut.
K Komet Mitglied Registriert 5 September 2006 Beiträge 423 Reaktionspunkte 6 21 September 2008 #6 AW: Gps vielen Dank für eure Tipps, da kann ich mich gleich mal durcharbeiten. @Fiets - natürlich steht das Forum bei mir ganz oben!
AW: Gps vielen Dank für eure Tipps, da kann ich mich gleich mal durcharbeiten. @Fiets - natürlich steht das Forum bei mir ganz oben!