F
freiradler
AW: GPS Führung
uih, da hast Du Dir ja was vorgenommen.
Schöne Gegend.
uih, da hast Du Dir ja was vorgenommen.
Schöne Gegend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
........ Es lohnt trotzdem, hinterher die Strecke mit verschiedenen Karten zu prüfen, da keine Karte fehlerfrei ist. Zum Planen OSM, weil die Wahrscheinlichkeit, dass die Straße wirklich existiert, nahezu 100% ist. Schließlich werden in der Regel nur Straßen eingetragen, die jemand schon mal gefahren ist. Bei den Kaufkarten sind schon mal Straßen drin, die keine sind. Oder es sind Straßen drin, die eigentlich zu Werksgelände gehören. Dafür fehlen bei den Kaufkarten weniger Straßen.[/url]
Meinst du nicht ernst, einen 60er aufs Fahrrad, diesen Klotz????? Zudem gerade durch die Tasten in der Bedienung hinter Edge und Oregon anzusiedeln, am Fahrrad sowieso.
Für jemanden der höchste Genauigkeit eines GPS benötigt wäre der 60er die erste Wahl, aber nicht zur Verwendung am Rad. Dann lieber einen Dakota oder Oregon und die sind im Vergleich zum Edge auch schon ganz schöne Klötze am Rad (siehe meine Album).
Aber gut, dass wir drüber gesprochen haben![]()
Leguhahn schrieb:Hi,
durchaus etwas abenteuerlich mit dem original Fahrradhalter von Garmin.
Da der Lenkrohradapter natürlich nicht passt, habe ich die eigentliche Halterung mit 3 Kabelbindern befestigt.
Durch den hinteren Kabelbinder, der etwas aufträgt und hier das Gerät eigentlich plan am Halter anliegt, muss das GPS mit ein wenig nachdruck zum einrasten gebracht werden.
Denke hier wird demnächst ein dünnerer Kabelbinder zum Einsatz kommen.
Allerdings ist trotz der erhöhten Spannung das Gerät noch nicht aus der Halterung gefallen.
Wird ja öfter darüber berichtet, ich finde es sitzt (mit und ohne Kablebinder) sehr stramm im Halter.
Trotzdem habe ich zur Vorsicht das ganze mit der Handschlaufe am Lenker gesichert. Man weiß ja nie
Hab mal noch ein weiteres Bild gemacht um das ganze zu verdeutlichen:
![]()
sehr interessant.
ich hoffe auf noch mehr userberichte.
interessieren würde mich auch: WELCHES GPS GERÄT verwendet ihr?
vielen dank