• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gore Balance für windige Abendsommertage mit 15 bis 20 Grad?

n8fahrer

Neuer Benutzer
Registriert
17 November 2007
Beiträge
465
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe das Problemchen oben rum sehr zu schwitzen und suche für die kühleren Tage eine Jacke, für oben.

Dabei bin ich auf die Gore Balance gestoßen. Auf MTBNews, wo mich mein Weg hinleitet per Google hört man ja nicht viel gutes über die Billigcharge der Gore Firma. Ich würd aber gern mal von euch hören, was ihr davon haltet, da die Kommentare den Forenbeiträgen nicht so wirklich vertrauenserweckend klingen. Da ging es eher drum, sich im Preis hochzusteigern, wer die teurere von allen trägt. Darum gehts nicht.

Also ich suche was wirklich superdünnes, das Wind abhält, aber gut Schweiss durchlässt, finde das ist schwieriger, als Winterjacken zu finden, da man im Sommer sonst in seinem eigenen Schweiss ertrinkt.
 
Zurück
Oben Unten