• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Google Earth

Moschtl

Mitglied
Hallo Leute

Ich weiss nicht ob ich da was schon mal gelesn hab aber ich habe eine frage zu google earth.Wo kann man das runterladen und kann man auch Rennrad routen raus suchen?Oder gibt es da andere Produkte was kostenlos zum downloden sind?Danke für Euche Hilfe.Gruss aus Tirol

AW: Google Earth

Oh man(n), warum sind hier einige bloß so unfreundlich zu neuen Usern geworden?

Also ich fand die Frage von Moschtl auch mehr als grenzwertig! Wenn man nach einem Programm von Google sucht, warum kommt man dann nicht auf die naheliegende Idee den Begriff mal bei Google einzugeben :confused:

Dann ist man entweder doof oder faul! Aber faul scheidet auch aus, da es ja mehr Aufwand erfordert einen Forumsbeitrag zu erstellen, als bei Google zu suchen. Also ich fande die Antwort von ekuZa angebracht! Immerhin war ja der gesuchte Link auch dabei.

Also ich fand die Frage von Moschtl auch mehr als grenzwertig! Wenn man nach einem Programm von Google sucht, warum kommt man dann nicht auf die naheliegende Idee den Begriff mal bei Google einzugeben :confused:

Dann ist man entweder doof oder faul! Aber faul scheidet auch aus, da es ja mehr Aufwand erfordert einen Forumsbeitrag zu erstellen, als bei Google zu suchen. Also ich fande die Antwort von ekuZa angebracht! Immerhin war ja der gesuchte Link auch dabei.

Tach,

aber jemanden als zu dumm hinzustellen, ich bitte dich, aus dem Alter sind wir doch drausen oder?

Da kann man entweder freundlich drauf verweisen oder eben arrogant jemanden angreifen oder beschimpfen, suchs dir aus welche Art von Aufklärung dir als Threadersteller besser gefallen würde..........

Und natürlich, er hat den richtigen Link darunter gestellt, aber ich hab auch erstmal auf den oberen Link geklickt um zu sehen was sich dahinter verbirgt........ ;)

Gruß
Chris

Da kann man entweder freundlich drauf verweisen oder eben arrogant jemanden angreifen oder beschimpfen, suchs dir aus welche Art von Aufklärung dir als Threadersteller besser gefallen würde.....

Wo wurde da Moschtl angegriffen oder beschimpft :confused:

Ich finde den Link einen durchaus geeigneten "Wink mit dem Zaunpfahl". Man kann dabei ja auf einen gewissen Lerneffekt hoffen.

Aber belassen wir es dabei! Ich bevorzuge eh die Variante auf solche Fragen einfach gar nicht zu antworten...

Wo wurde da Moschtl angegriffen oder beschimpft :confused:

Ich finde den Link einen durchaus geeigneten "Wink mit dem Zaunpfahl". Man kann dabei ja auf einen gewissen Lerneffekt hoffen.

Aber belassen wir es dabei! Ich bevorzuge eh die Variante auf solche Fragen einfach gar nicht zu antworten...

Auch eine Variante, sollte ich mir merken....... ;)

Gruß
Chris

Hallo Leute

Ich weiss nicht ob ich da was schon mal gelesn hab aber ich habe eine frage zu google earth.Wo kann man das runterladen und kann man auch Rennrad routen raus suchen?Oder gibt es da andere Produkte was kostenlos zum downloden sind?Danke für Euche Hilfe.Gruss aus Tirol

Die Adresse zum runterladen kannst Du ergoogeln.
Also, es kostet nichts, nur Rechnerkapazität.
Die Photos sind mittlerweile so gut, das ich GE in Verbindung mit 50.000er Landkarten zur Routenplanung nutze.
Sehr gut auch: google maps!

Zurück