• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gobik Bekleidung

Oder sie haben ihre Schnitte/Produktionsstandorte nicht im Griff. Was haben die, denen M gut passt, so für eine Innenbeinlänge? Ich, 184/68 habe 92 cm und frage mich, ob mir M nicht zu kurz ist.

Anzeige

Re: Gobik Bekleidung
Oder sie haben ihre Schnitte/Produktionsstandorte nicht im Griff. Was haben die, denen M gut passt, so für eine Innenbeinlänge? Ich, 184/68 habe 92 cm und frage mich, ob mir M nicht zu kurz ist.

Also ich habe 91er Schritt und die M hat noch gepasst. L wäre mit 1cm vllt noch besser aber dann kanns auch lockerer werden. Die Absolute empfand ich als ne Spur zu eng und ich wiege 72kg, flacher Bauch. Daher denke ich sollte die Grit im Regular Fit besser passen. Aber Perfect Fit bei Gobik ist auch für Max Performance deswegen sind die so derbe eng.

So. Habe mir jetzt die Absolute in L, die Grit in M undd die Envy 2.0 Jacke in L und XL bestellt. Irgendwas muss doch passen :D Eine Hose behalt ich auf jeden Fall. Jacke mal schauen. Die Qualität war aber richtig gut.

Der Tri-Shop24 hat gerade richtig gute Preise. Fast schon nen bissl dreist.

So. Habe mir jetzt die Absolute in L, die Grit in M undd die Envy 2.0 Jacke in L und XL bestellt. Irgendwas muss doch passen :D Eine Hose behalt ich auf jeden Fall. Jacke mal schauen. Die Qualität war aber richtig gut.

Der Tri-Shop24 hat gerade richtig gute Preise. Fast schon nen bissl dreist.
Danke für den Hinweis. Die Lancer gibt es da bspw. für EUR 143. Das ist ein guter Preis.

https://www.tri-shop24.de/fahrradbekleidung/fahrradhosen/gobik-lancer-bibshort-schwarz-herren/

Edit: Auch die Skimo gibt es da für EUR 143. Finde den Temperaturbereich von 12-0 Grad perfekt, weil es bei uns im Winter oft zwischen knapp über 0 Grad bis 5-6 Grad schwankt. Die deckt auch Herbst und Frühling ganz gut ab, wenn es um 10 Grad ist. Die Perfetto3 bspw. geht nur bis 4 Grad runter.

https://www.tri-shop24.de/fahrradbe...obik-skimo-pro-20-classy-red-radjacke-herren/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück