• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gleichgesinntentour 2013 vom 3. - 9. Juni 2013

Dann kann ich ja getrost zu Hause bleiben. Neue Gesichter stehen mir nicht.:D
 
Also, der 31.1 rückt näher und näher...
habe bisher für Mi-So. 3 Zusagen, 2 aus HH, einer aus E und meine Wenigkeit natürlich.
Wer ist noch dabei? Es fehlen noch 2-3 Leute, los kommt gebt Euch nen Ruck, sagt zu!
Die, die eh nach Rommerskirchen wollen könnten doch Mi-So Urlaub nehmen, wir fahren zum Abschluß dann gemeinsam zur Rennradbörse.
 
kalender-juni-2013.jpg
So, wir haben den 26.1., am 31.1. läuft die Meldefrist für die diesjährige Gleichgesinntentour ab.
Bisher gibt es 5 Zusagen, und zwar: 2x HH, 1x Essen, 1x Xanten, und einmal Köln(ich),
Wer kann sich noch durchringen vom 5-9.6. mit uns und unseren Klassikern zu sein/zu fahren?
Auch interessiert mich wer an welchen Tagen zu Touren zu uns stößt, bitte posten oder PN an mich.
 
Meldefrist wird hiermit um 2Wochen verlängert!
Na, gibts nicht noch den ein oder anderen der Lust und Zeit hätte teilzunehmen, als Bonbon gibts als Abschluß ja die Rennradbörse im 55km entfernten Rommerskirchen, wo der ein oder andere, nicht nur aus dem näheren Umland, eh vor hat hinzupilgern.
Auch weniger als die 4 Übernachtungen gingen in Ordnung.
Also, warum nicht gleich ein verlängertes Wochenende für die ein oder andere
gememeinsame Radrunde daraus machen? Zumal man auf jedenfall ECHTE nette Leute
statt Nicks kennenlern würde...
 
Hiobsbotschaft:
Der Magarethenhof ist schon komplett ausgebucht.
Die Inhaberin meinte normalerweise sei das so frrüh im Jahr nicht der Fall!
Ich suche jetzt mal ne Alternativbleibe.
 
So, nach dem Schock eben habe ich was schönes Alternatives in der tiefsten Eifel nun definitiv gebucht, ist rund 90km südlich von Köln und 40km nordwestl. von Koblenz oder rund 50km nördlich von Trier oder 40km östlich von der belgischen Grenze/Schneifel:

http://www.ferienwohnungen-hammermuehle.de/home.html

Eine 8 Personen Ferienwohnung für knapp 400Eur für 4 Übernachtungen mit Selbbstversorgung, 7Leute haben bisher zugesagt, es kann also noch einer reinrutschen, wer traut sich? Wer will nochmal, wer hat noch nicht...
Es gibt aber noch mehr Platz, da sich mehrere Ferienwohnungen auf dem Hof befinden, wer will der kann auch gerne autark buchen und uns überraschen. Gebucht habe ich 5-9.Juni.
Teilnehmer aus dem Forum:
Rocky Mountain, Mr. Stringer, Frankoga, Chasselle, J.Anquetil, 015Alpha und ein Nichtuser
 
herrje, das ist dann aber doch etwas zu weit für die radanreise am frühen morgen...
ich kann noch nix genaues sagen, aber lust hätt ich wirklich, euch für 2 tage zu besuchen!
 
Roy, 1:30 mit dem Zug nach Dahlem und dann 20km. Wenn JUR nicht fährt ;)
 
Wir würden euch gerne Donnerstag auf Freitag besuchen, wenn's noch Zimmer gibt mit Übernachtung.
 
äh - glaub das waren 22% oder gar 25%....

bin ich mitfahrer auf deinem ticket und zahle die räder???
Da werde ich mich noch mal schlau machen. Ich meine das ist noch VRS-Gebiet, weshalb ich für mein Rad nix zahle und ab 19 Uhr und am Wochenende wen mitnehmen kann. Wäre also wenn dann eher was für die Rückfahrt. In RLP selber ist Fahrradmitnahme kostenlos, ich denke die DB nimmt in NRW nur 4,50, damit nicht so viele Räder in der Bahn stehen ;)
 
Ich würde sagen die Eifel ist voll mit solchen Steigungen, wenn man nicht aufpasst wird es schnell mal ekelig. Wie lang ging denn das da hoch an der Kirche?
 
Hui!
Da hab ich auch Bock drauf. Die ganze Bande mal wieder zu sehen. Allerdings ist es bei mir mit der Arbeit immer so schwer zu kalkulieren. Ich werde in den nächsten Tagen mal den Chef bezirzen, ansonsten könnt ich mir auch vorstellen von FR bi SO dazu zu kommen.
Danke Ferdi für die Organ!
Volkaire
 
Zurück
Oben Unten