• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Glatzen

Anzeige

Re: Glatzen
AW: Glatzen

Könnt´s vielleicht sein, daß sich die Jungens einfach nur den Kopf rasieren, um einen kühlen Kopf zu bewahren ?

Ein Radsportler hat das meiste Blut in den Beinen, der Kopf wird kaum noch durchblutet

Deswegen haben all die Profis damals auch so ein Geschiß gemacht, als es darum ging das sie auch der Helmpflicht unterliegen sollten.
Wir erinnern uns:
Alle Amateure müßen Helm tragen,
dito die professionellen Frauen,
die Triathleten sowieso seit der ersten Stunde.
Letztere fahren mit den Dingen bei 40 grad plus durch die Lavafeler Hawaiis, aber die männlichen profis haben gejammert und brauchten erst ein Parr Tote um die Dinger zu akzeptieren.
Bei der Akzeptanz der Dopingkontrollen fängt jetzt das Ganze von vorne an...

da sind wir aber über ein paar tote schion hinweg :D

aber gut.....

Habe schon mal gehört das Leute mit den Haaren,inner Rolltreppe hingen blieben und sich die haare aus rissen (meine frage mit dem Rennrad müsste das doch auch gehen). Kann ja sein das nen paar Leute Rennräder, als Langhaarschneider verwenden .

Habe schon mal gehört das Leute mit den Haaren,inner Rolltreppe hingen blieben und sich die haare aus rissen (meine frage mit dem Rennrad müsste das doch auch gehen). Kann ja sein das nen paar Leute Rennräder, als Langhaarschneider verwenden .
Hmmm...das hab ich noch gar nicht bedacht! Und ich Idiot hab mir letzten Freitag einen Termin beim Friseur geben lassen, zum zweiten Mal nach zwei Jahren. Der Spliss lässt grüßen.:D
Aber das nächste Mal bei der Abfahrt den Kopf einfach mal ins Vorderrad gehalten und schon isses geschehen, geht viel schneller als beim Friseur. Eventuell braucht man auch nie wieder dorthin gehen!;) :p

Stellt "Punks not dead"(:daumen:) eigentlich einen Satz dar? Gehören dazu nicht Subjekt und Verb?;) Aber nicht umsonst besteht ein erheblicher Teil des Periodensystems aus METAL.

Profis haben imho so kurze Haare, weil die keine Zeit haben, sich minutenlang die Haare trocken zu föhnen, um keine Erkältung zu bekommen. Training geht vor!

Stellt "Punks not dead"(:daumen:) eigentlich einen Satz dar? Gehören dazu nicht Subjekt und Verb?;) Aber nicht umsonst besteht ein erheblicher Teil des Periodensystems aus METAL.

Ja eigentlich stimmt das aber wie klingt bitte schön (The punks are not dead) nen bissel kagge (alle nennen es punks not dead) du wirst auch niemals, auf einen Wallpaper,Aufnäher etc den satz finden (The punks are not dead) aber im grunde genommen hast du recht :rolleyes:

Und wenn du richtigen Punk hörst, wirst du wissen das es nix mit Metal oder derartiger musik am hut hat, denn eher der American Punk ins Metal geht so wie Bullit for my valentine.

Echer Punk wird von gruppen wie : Wizo,Terrorgruppe,Kassierer,Fahnenflucht,Various,Ärzte,Toten Hosen usw vertretn wird, so gruppen wie Billiy talent static-x ist EMO und eom ist auch wieder was ganz anderes also soviel zum thema punk, wenn man sich nicht dann sollte mann auch nicht punk mit metal vergleichen das sind welten:dope:

Neben bei gibt es auch leute die denken das Punk rechte musik währe da denken alle falsch punk ist gegen rechts

Profis haben imho so kurze Haare, weil die keine Zeit haben, sich minutenlang die Haare trocken zu föhnen, um keine Erkältung zu bekommen. Training geht vor!

Kann ich mir gut vorstellen mein grün/blauer iro bleibt aber dranne:aetsch:

Wenn ich deine Frisur so sehe, denke ich an Stalingrad!:eek:

Schon mal nen Punk mit grünen Iro Rennrad fahren sehen ? ;)
aber bald habe ich keinen iro mehr stört beim fahren und meine jacke voller nieten werde ich wol auch inne tonne kloppen sonst bekomme ich ja nie nen praktikum :aetsch: dann ist der saturas wieder nen normalo:lol:

OT: Punks, die ein Dach über dem Kopf haben, von Mami die Wäsche gemacht bekommen und sich am elterlichen Kühlschrank bedienen, sind in meinen Augen sowieso keine echten Punks.

Kennst Du überhaupt die Wahrheit über Punks?
http://www.youtube.com/watch?v=bPbeoCyBAw4

Echte Punks sind niederes Gewürm, niederes Geschnecks ... :lol:

Ich perönlich bevorzuge ja den Ausdruck "schütteres Haar" :D

"Radmän supportet die Mützenindustrie"

btw , erst dachte ich, dies wäre ein HassFred über Faschos.

Zurück