• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Glatzen

Anzeige

Re: Glatzen
AW: Glatzen

ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass so viele kurze haare tragen, weil haare die aus dem helm schauen einfach scheiße aussehen.

>weil haare die aus dem helm schauen einfach scheiße aussehen.

Alles Geschmacksache ...

snaz75_1931_64919972

Beine rasieren => schwul. Echte Männer ham Haare wien Bär. Also sagen die verbliebenen Kopfhaare der Beinrasierer: "Uäääääääh! Bei dem Schwuffi bleib ich net!"

Und sin wech...

naja schn stylisch aber ich denke mal net das das vom helm kommt weil eigentlich ist es doch nur sweiß der dabei entsteht und das macht nix naja ich habe meinen IRO immer noch und bei 3 wetter taft +5 haarspray verliert mann mehr haare als untern helm ;) erfahrungen mit meinem alten iro das war soo lol 15 cm hoch ne halbe tube 3 wettertaft haarspray druff geklatscht und abgebrochen jetz muss ich den mir neu wachsen lassen ^^:rolleyes:

naja schn stylisch aber ich denke mal net das das vom helm kommt weil eigentlich ist es doch nur sweiß der dabei entsteht und das macht nix naja ich habe meinen IRO immer noch und bei 3 wetter taft +5 haarspray verliert mann mehr haare als untern helm ;) erfahrungen mit meinem alten iro das war soo lol 15 cm hoch ne halbe tube 3 wettertaft haarspray druff geklatscht und abgebrochen jetz muss ich den mir neu wachsen lassen ^^:rolleyes:
:dope:

Aber fürchtet euch nicht!
Die Haare die vom Kopp verschwinden, tauchen in Nase und Ohren wieder auf!
Und das 100Pro!!:mad: :mad: :(

Meine Kopfhaare wachsen viel zu schnell.
Was kann ich da machen ? Mehr Radfahren ?? :mad:

Meine Kopfhaare wachsen viel zu schnell.
Was kann ich da machen ? Mehr Radfahren ?? :mad:

bringt nix da hilft nen langhaar schneider womit du dir ne glatze machst (ist so nach dem motto pimp my rennrad style) nur ich kann mir vorstellen das es sich dan nen bissel komisch mit ner glatze unterm helm anfühlt :dope:

Hab mal nachgeguckt Haarausfall ist tatsächlich mit testo zu begründen

Zurück