• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2025

Wer gewinnt den 108. Giro?

• Roglic

Stimmen: 105 61,4%
  • Ayuso

Stimmen: 28 16,4%
  • A. Yates

Stimmen: 8 4,7%
  • Storer

Stimmen: 5 2,9%
  • Tiberi

Stimmen: 0 0,0%
  • Landa

Stimmen: 3 1,8%
  • Bernal

Stimmen: 10 5,8%
  • Arensman

Stimmen: 0 0,0%
  • Martinez

Stimmen: 2 1,2%
  • Ein anderer

Stimmen: 10 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .
Schauen wir mal was heute und Dienstag so passiert und ob Toro vorne bleibt. Es ist ja kein pogacar dabei der alle am Berg stehen lässt
Die da vorne sind alle recht gleich stark würde ich mal behaupten und die Tagesforn wird entscheiden.
Positiv für roglic er kann unauffällig mitfahren und die Gelegenheit ausnutzen, wenn seine Beine mitspielen

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2025
Vermutlich wird Del Toro heut am Ende irgendwie immer noch vorn dabei sein, und wie immer weiß keiner so recht, warum eigentlich.

Heute auf jeden Fall wieder so eine Lieblingsgegend im Bild. Dicht an Bassano vorbei. Mal schauen, auf wen ich heute Abend mal die Flasche von dem Guten entstöpsele. Hach, Italia.

Bei den 5% steigungen heute wäre es allerdings recht normal dass da ne größere favoritengruppe bzw das peloton gemeinsam ins ziel rollert (ggf hinter ner ausreißergruppe)

Vermutlich wird Del Toro heut am Ende irgendwie immer noch vorn dabei sein, und wie immer weiß keiner so recht, warum eigentlich.
Heute fände ich das auch noch nicht so überraschend, wenn er dabei bleibt. Die Überraschungsfahrer platzen ohnehin sehr oft erst dann, wenn sie ihr Ziel fast erreicht haben;) Almeida fuhr damals ja auch ewig in rosa rum oder Alaphilippe bei der Tour 2019.

Könnt ihr euch eigentlich endlich mal das ständige Lamentieren über die Kommentatoren bei Eurosport verkneifen, es nervt.
Das ist wie beim Fußball , alle könnens besser aber wenn sie dann selber vorm Mikrofon stehen müssen, krächzen sie nur ein paar Plattitüden raus.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß er das der Monte Grappa im Weg steht :D
Ist aber ein Berg der ihm liegen könnte...

SajAERICMY7bekFOBDHM_280425-034030.jpg

In Sachen GC erwarte ich heute nicht wirklich was. Tagessieg soll mal schöne ne Gruppe unter sich ausmachen. Aber jetzt schaue ich mir eh erstmal MvdP aufm MTB an.

Zurück