• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2025

Wer gewinnt den 108. Giro?

• Roglic

Stimmen: 105 61,4%
  • Ayuso

Stimmen: 28 16,4%
  • A. Yates

Stimmen: 8 4,7%
  • Storer

Stimmen: 5 2,9%
  • Tiberi

Stimmen: 0 0,0%
  • Landa

Stimmen: 3 1,8%
  • Bernal

Stimmen: 10 5,8%
  • Arensman

Stimmen: 0 0,0%
  • Martinez

Stimmen: 2 1,2%
  • Ein anderer

Stimmen: 10 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2025
Easy Sonntagsausfahrt da mit nem 55er Schnitt bei Gegenwind und leicht ansteigendem Gelände in den ersten 30 Minuten...

Vielleicht habe ich ja in letzter Zeit etwas verpasst......aber hat del Torro überhaupt schonmal bewiesen, dass er im richtigen Hochgebirge mit den Klassementfahrern mithalten kann? Und nun in der dritten Woche einer Rundfahrt kommen mehrere Hochgebirgsetappen. Ich erinnere mich da an nichts.
...er besitzt die geklonten Gene von Pogacar. ;) Sieht man z.B. auch am Fahrstil im Wiegetritt. Genauso wie Pogacar. duck und wech
Edit: Die Locke aus dem Helm kommt dann später! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aufm Rad sieht er echt verdammt ähnlich wie Pogacar aus. Der Wiegetritt, die Dynamik, die ganze Statur.

Die Gruppen fliegen da komplett auseinander. Könnte heute echt interessant werden am Berg. Auch UAE mal nicht als Team zusammen. Wenn Roglic was zeigen will, dann heute. Top Bedingungen für ihn.

Hab den Überblick verloren, auf Eurosport 1 und 2 kommt Tennis?! Gibt's die Nummer heute nicht im freeTV?

Oder auch nicht. Da hat man echt herausgenommen und die Gruppen wieder zusammrollen lassen. Verstehe ich nicht.

Oder auch nicht. Da hat man echt herausgenommen und die Gruppen wieder zusammrollen lassen. Verstehe ich nicht.
Die haben einen 51er Schnitt auf den ersten 80 Kilometern bei Gegenwind und ansteigendem Gelände und einen 25 Kilometer Anstieg voraus. Völlig absurd da jetzt leicht rauszunehmen...

Hab den Überblick verloren, auf Eurosport 1 und 2 kommt Tennis?! Gibt's die Nummer heute nicht im freeTV?
Nein, bei EUROSPORT dem selbsternannten "Home Of Cycling" ist ab heute Tennis angesagt.
Weil Home of Cycling. Verstehste? Nein? Ich auch nicht. Ist aber so. :confused:

Tiz-Cycling oder RAI sport mit VPN. Oder man zahlt halt für WarnerBro Discovery.

Nein, bei EUROSPORT dem selbsternannten "Home Of Cycling" ist ab heute Tennis angesagt.
Weil Home of Cycling. Verstehste? Nein? Ich auch nicht. Ist aber so. :confused:

Tiz-Cycling oder RAI sport mit VPN. Oder man zahlt halt für WarnerBro Discovery.
Für 4,99€ kannst du jede Giro Etappe komplett schauen und hast zusätzlich die Option auf Multicam...

Zurück