ropetto
Feierabendrouleur
Dachte ich auch schon. Aber er wird primär eine Auge auf Kollege Yates haben müssen.Ist aber ein Berg der ihm liegen könnte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich auch schon. Aber er wird primär eine Auge auf Kollege Yates haben müssen.Ist aber ein Berg der ihm liegen könnte...
...er besitzt die geklonten Gene von Pogacar.Vielleicht habe ich ja in letzter Zeit etwas verpasst......aber hat del Torro überhaupt schonmal bewiesen, dass er im richtigen Hochgebirge mit den Klassementfahrern mithalten kann? Und nun in der dritten Woche einer Rundfahrt kommen mehrere Hochgebirgsetappen. Ich erinnere mich da an nichts.
Pogacar finde ich von der Statur her deutlich kompakterAufm Rad sieht er echt verdammt ähnlich wie Pogacar aus. Der Wiegetritt, die Dynamik, die ganze Statur.
erst ab 15:26UhrHab den Überblick verloren, auf Eurosport 1 und 2 kommt Tennis?! Gibt's die Nummer heute nicht im freeTV?
Martínez und Pellizzari sind vorneOder auch nicht. Da hat man echt herausgenommen und die Gruppen wieder zusammrollen lassen. Verstehe ich nicht.
...auch die leichte Oberkörperbewegung beim Treten im Sitzen ist so wie bei Pogacar!Aufm Rad sieht er echt verdammt ähnlich wie Pogacar aus. Der Wiegetritt, die Dynamik, die ganze Statur.
auf cycling today sollte livestream drauf sein!?Hab den Überblick verloren, auf Eurosport 1 und 2 kommt Tennis?! Gibt's die Nummer heute nicht im freeTV?
Die haben einen 51er Schnitt auf den ersten 80 Kilometern bei Gegenwind und ansteigendem Gelände und einen 25 Kilometer Anstieg voraus. Völlig absurd da jetzt leicht rauszunehmen...Oder auch nicht. Da hat man echt herausgenommen und die Gruppen wieder zusammrollen lassen. Verstehe ich nicht.
Nein, bei EUROSPORT dem selbsternannten "Home Of Cycling" ist ab heute Tennis angesagt.Hab den Überblick verloren, auf Eurosport 1 und 2 kommt Tennis?! Gibt's die Nummer heute nicht im freeTV?
Für 4,99€ kannst du jede Giro Etappe komplett schauen und hast zusätzlich die Option auf Multicam...Nein, bei EUROSPORT dem selbsternannten "Home Of Cycling" ist ab heute Tennis angesagt.
Weil Home of Cycling. Verstehste? Nein? Ich auch nicht. Ist aber so.
Tiz-Cycling oder RAI sport mit VPN. Oder man zahlt halt für WarnerBro Discovery.
Dicker alter weißer Mann hier und als solcher kann ich mit so neumodischem Chichi wie PayTV einfach nix anfangen.Für 4,99€ kannst du jede Giro Etappe komplett schauen und hast zusätzlich die Option auf Multicam...
Dabei ist es relativ leicht zu verstehenNein, bei EUROSPORT dem selbsternannten "Home Of Cycling" ist ab heute Tennis angesagt.
Weil Home of Cycling. Verstehste? Nein? Ich auch nicht. Ist aber so.
Tiz-Cycling oder RAI sport mit VPN. Oder man zahlt halt für WarnerBro Discovery.