TonyMontana101
WGOAT
- Registriert
- 31 März 2014
- Beiträge
- 223
- Reaktionspunkte
- 255
Pedersen so ziemlich Konkurrenzlos bei solchen Etappen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und es sind noch 10 solcher Etappen …Pedersen so ziemlich Konkurrenzlos bei solchen Etappen.
Habe nur einen ticker da steht nur Peloton daher . Bin nicht am tvVielleicht als Sieger des Sprints des Gruppettos.
Und Transfertag. Viel Regeneration wird der kaum ermöglichen.Heute Ruhetag
Wurde auch gestern so im Kommentar erwähnt: Richtig Ruhe haben die Fahrer erst am späten Nachmittag...Und Transfertag. Viel Regeneration wird der kaum ermöglichen.
Das funktioniert aber auch nur, solange die GC Teams Lidl vorher an solchen Bergen gewähren lassen. Die sind genauso schnell gefahren, wie Mads es verträgt und somit schneller als einige seiner Sprintkonkurrenz mitgehen können. Dazu müssen alle (GC)anderen, denen es bei dem Lidl Tempo am Berg nur leicht juckt, keinen Bock haben, zu eskalieren. Hat gestern hervorragend für Lidl funktioniert, da halt Bora, UAE und Co kein Interesse an GC Kämpfen hatten. Zudem wollte Bora wohl augenscheinlich Rosa nicht unbedingt behalten.Pedersen so ziemlich Konkurrenzlos bei solchen Etappen.
Es gibt aber auch schon ein paar Sieche.Hin oder her, so viel haben sie auch noch nicht in den Beinen. Daher ist so ein halber Ruhetag sicher verkraftbar.
Die fliegen doch? Wurde am ersten Tag erzählt.Wobei wir hier von 200 km transfer sprechen. Wenns nicht über wasser ginge wäre da das wort transfer fast übertrieben
Das sind die Aero Flaschen des Radmodells, welches sie fahren. Ohne die Flaschen wären das neue Modell nicht "schneller" als das alte gewesen.Was hat Lidl-Trek für ne blöde Trinkflaschenform?
Findest du?Wobei GC Kämpfe wohl auch völlig sinnlos gewesen wäre bei nem Berg 40 km vorm ziel.
Welche fahrer da so weit abgehängt werden, dass sie da nicht zurück kommen können, sind eh keine Konkurrenz und werden später in der rundfahrt abgehängt
Was ist daran lächerlich? Wout van Aert hat den Anspruch jedes Rennen an dem er teilnimmt zu gewinnen oder bei Rundfahrten entsprechend mit Wertungstrikots zu beenden. Diesen Anspruch haben auch die Medien, Fans und speziell sein Team. Er wird entsprechend entlohnt, als jemand, der Siege in Top-Rennen einfahren muss. Glaubst Du ernsthaft, dass bei Visma irgqendjemanden ein 4 Platz interessiert? Radsport ist Business und bei Fahrern wie Wout kommt noch der persönliche Ehrgeiz dazu.Sei mir nicht böse aber dein kursiv geschriebene ist doch total lächerlich.
Er ist natürlich nicht mehr in der Form von vor paar Jahren aber meilenweit entfernt ist ja mal deutlich übertrieben...
Weiter oben sind ja seine Resultate im Frühjahr und mit diesen wäre er in fast jeden Team (ausser Alpecin und UAE) stärkster Fahrer und Kapitän im Frühjahr.
Die Gruppe bei der ersten Giro Etappe war dann auch nur 34 Mann und da war er am Berg auch stärker wie z.b Gee und Arensman.