Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er die Erkrankung von vor dem Giro abschütteln kann, dann kann er sich beim Giro bestimmt noch besser in Form fahren. Er wird sich sicher die ein oder andere Etappe rauspicken.Tja, da war mein Wout in Rosa wohl mehr Wunsch als Realität...
Bin gespannt, ob wir ihn noch mal in "alter Bestform" erleben können.
safeTja, da war mein Wout in Rosa wohl mehr Wunsch als Realität...
Glaube finanziell wäre das möglich gewesen ein Yates, Campenaerts, Jorgenson werden nicht günstig sein, damals wähnte man sich in einer Position des Überangebots, dass mit Uitebroeks zeitnah den nächsten GC Fahrer dazubekommt, so meine Einschätzung. Das alle GC Fahrer mit Ausnahme von Jorgenson seitdem mit unterschiedlichsten Herausforderungen zu kämpfen haben, hat aus dem Überangebot der überlegenen Fahrer ein Luftloch gerissen.Denke nein. Allein schon weil die finanziellen mittel fehlen für so viele topverdiener, da ja visma finanziell schon deutlich schlechter da steht als vor 2 Jahren
"Enttäuscht" würde ich nicht sagen. Ich war traurig und irgendwie tat es mir leid für Wout. Ich glaube, gestern hat er seine Körner für heute verstreut. Die wären aber so oder so knapp geworden :-/WvA hat mich heute etwas enttäuscht. Dachte der würde kaum Zeit auf den Sieger verlieren. Umso mehr haben mich Roglic und Pedersen überrascht. Starke Leistung von beiden.
Hätte ich auch gedacht. Leute wie uijtebroeks oder Yates werden mit ziemlicher Sicherheit auch nicht komplett billig sein und gerade ersterer taugt nichtmal als Helfer zur Zeit. Wout konnte man als Topverdiener offenbar trotz immer schwächerer Leistungen auch einen langen Vertrag geben. Was die Zukunft bringt kann man als Teamleitung natürlich nie wissen, aber gut getan hat der Abgang von roglic visma wohl kaum.Glaube finanziell wäre das möglich gewesen ein Yates, Campenaerts, Jorgenson werden nicht günstig sein, damals wähnte man sich in einer Position des Überangebots, dass mit Uitebroeks zeitnah den nächsten GC Fahrer dazubekommt, so meine Einschätzung. Das alle GC Fahrer mit Ausnahme von Jorgenson seitdem mit unterschiedlichsten Herausforderungen zu kämpfen haben, hat aus dem Überangebot der überlegenen Fahrer ein Luftloch gerissen.
Du meinst diese Vorergebnisse?In Anbetracht der Vorergebnisse wäre ein WvA unter den Top 20 heute schon eine große Überraschung gewesen. Gestern war er sicherlich enttäuscht nicht in Rosa gefahren zu sein.
Sei mir nicht böse aber dein kursiv geschriebene ist doch total lächerlich.Wout ist doch vom Giro erkrannt. Hat irgendeine Virusinfektion. Bei ihn klebt die Sch... am Schuh.
Was aber auch stimmt, van Aert ist seit mind. 2 Jahren meilenweit weg von seiner Bestform. Ob er sie überhaupt noch erreicht ist fraglich. Bin auch gespannt wie Visma damit umgeht, Vertrag hin oder her. Nehmen die ihn zu keinem Toprennen mehr, geht er von selbst. Bisher ist das Vertrauen da, fraglich wie lange noch, in diesem harten Business...